Björn Oberbrinkmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Chlodwigplatz 6, Innenstadt, Köln

Standort: Praxis Björn Oberbrinkmann Zahnarzt

Als totaler Angst- bis Panikpatient weiß man einen solch kompetenten Arzt zu schätzen. Bin viele Jahre bei ihm in Behandlung und würde keinen anderen an meine Zähne lassen. Inlays teilweise seit über 20 Jahren schon drin. Dazu immer top behandelt worden und sehr gut immer beraten worden ohne zu irgendwas gedrängt zu werden.
Erstklassige Leistung konstant über all die Jahre!
Meine Empfehlung an alle hier hin zu gehen!

Mein Vertrauensarzt seit vielen Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Björn Oberbrinkmann Zahnarzt

In dieser Praxis habe ich mich zum ersten Mal wieder gut aufgehoben gefühlt! Nachdem ich schlechte Erfahrungen gemacht habe und das Gefühl hatte, andere Zahnärzte sind zwar an meinem Geld, nicht aber an meinen Zähnen interessiert, bin ich durch Zufall bei Dr. Oberbrinkmann gelandet. Es wurde Rücksicht auf mich und meine Bedürfnisse genommen. Die Behandlung und medizinische Notwendigkeit wurden mir gut und verständlich erklärt. Mir wurde auch die Wahl gelassen, mich für eine Kassenleistung oder eine IGEL-Leistung zu entscheiden. Vor- und Nachteile wurden mir gut erklärt.
Jederzeit wieder!

Ein wirklich guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Björn Oberbrinkmann Zahnarzt

Bin seit vielen Jahren bei diesem Zahnarzt in Behandlung gewesen und habe nie das Gefühl gehabt daß er sich unter Zeitdruck stellt. Immer freundlch, empfiehlt auch Lösungen die für ihn finanziell weniger interessant sind.(Zahnerhaltung statt Prothetik)

Freundlich, nimmt sich Zeit für Behandlungsbesprechung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Björn Oberbrinkmann Zahnarzt

Herr Dr Oberbrinkmann und alle Angestellten sind stets freundlich, ruhig und unsere Behandlungen waren bislang alle völlig zufriedenstellend. Es findet klare Kommunikation statt. Mein 8-jähriges Kind geht dort auch gerne hin.

Freundliche, ruhige und kompetente Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Björn Oberbrinkmann Zahnarzt

Einen besseren Zahnarzt kann man sich nicht wünschen! Dr. Oberbrinkmann ist super feinfühlig und sehr genau. Für Menschen, die Angst vor dem Zahnarzt haben nur zu empfehlen. Umzugs-bedingt muss ich ihn schweren Herzens verlassen, was mir nicht leicht gefallen ist.

Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen!!!!

Leider muss ich ihn verlassen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

hatte eine Brücke bei ihm, Behandlung war mangelhaft...nie wieder

Einfach sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Björn Oberbrinkmann Zahnarzt

Super Zahnarzt, der genau erklärt warum er was macht.
Hatte früher immer Angst, jetzt gehe ich gern und regelmäßig.
Versucht alles um bestehende Zähne zu erhalten.

Team ist superfreundlich und hilfsbereit.

Bester Zahnarzt ever !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Björn Oberbrinkmann Zahnarzt

Leider muss ich sagen, dass ich mit meinen zwei Besuchen in der Praxis sehr unzufrieden war. Beim ersten Besuch machte die Praxis einen sehr chaotischen Eindruck auf mich. Alle Türen zu allen (Behandlungs-)räumen standen zu allen Zeiten offen, so dass ich direkt beim Eintreten einer anderen Patientin bei der Behandlung zusehen konnte.

Ich war zur Vorsorge gekommen, diese fand auch statt, leider funktionierte an den Geräten das Wasser nicht, was die Zahnsteinentfernung sehr unangenehm machte. Auch eine kleine Füllung musste gemacht werden. Erst als sich der Bohrer bereits in Aktion an meinem Zahn befand, merkte der Arzt, dass er nicht anständig fest im Gewinde war.

Generell verließen Arzt und Helferin immer wieder den Raum um irgendwelche Dinge zu holen, ans Telefon zu gehen usw. Der Arzt stellte dann noch fest das meine Weisheitszähne "echt gut kariös" sind und empfahl mir diese entfernen zu lassen. Den Rat nehme ich an, jedoch hat sich keinerlei Vertrauen gebildet, das mich dies in dieser Praxis durchführen lässt. Der Termin wurde dann schlagartig abgebrochen als die nächste Patientin in der Tür stand, die Empfangsdame beendete die Zahnsteinentfernung.

Da ich weiß, dass jeder Betrieb auch chaotische Tage hat, gab ich der Praxis für eine professionelle Zahnreinigung eine zweite Chance. Ich bin wirklich hart im nehmen was Zahnbehandlungen betrifft, aber diese Zahnreinigung war mehr als nur schmerzhaft.

Wieder standen alle Türen offen, wieder verschwand die behandelnde Dame alle paar Minuten um Dinge von woanders her zu holen. Mit dem Sandstrahler hat sie meine Zähne, die Zunge und die Lippen so gut bearbeitet, dass ich im Anschluss zwei Tage lang wunde, geschwollene Stellen im Mundbereich hatte. Ich habe schon viele Zahnreinigungen bekommen und insgesamt wurde diese nicht besonders professionell durchgeführt.

Ich persönlich werde die Praxis nicht wieder besuchen. Anhand der Bewertungen sehe ich aber, dass andere Patienten sehr gute Erfahrungen gemacht haben.

Leider keine Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Björn Oberbrinkmann Zahnarzt

Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Oberbrinkmann in Behandlung und kann ihn wirklich sehr empfehlen. Die Praxis ist klein, sauber und gut ausgestattet. Das Personal durchgehend jung und freundlich. Eine Stärke von Herrn Dr. Oberbrinkmann ist sicherlich die Zeit, die er sich für seine Patienten nimmt. Vor und nach den Behandlungen habe ich mich stets gut und fachlich fundiert beraten gefühlt. Und auch der Spaß kommt nicht zu knapp, und den hat man ja nun wahrlich nicht bei jedem Zahnarzt. Fazit: Empfehlenswert!

Fachlich und menschlich gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Björn Oberbrinkmann Zahnarzt

Seit ich bei Herrn Oberbrinkmann in Behandlung bin, sind Zahnarztbesuche für mich kein Problem mehr. Einen Trmin bekommt man immer schnell, wenn nötig sogar am gleichen Tag.

Sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben