Claudio Tomasetti

Herr Tomasetti

Zahnarzt, Parodontologie

Ubierring 4250678 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Claudio Tomasetti?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

3,6

Bewertung vom 15.02.2019, gesetzlich versichert

4 Kronen im oberen Frontbereich

Hallo zusammen,

ich habe im Sommer mir meine vorderen Frontzähne verlängern lassen wollen und ließ mich von Herr Tomasseti diesbezüglich beraten. Er selbst und die Assistentinnen waren alle sehr freundlich und kompetent. Leider bin ich mit dem Ergebnis mehr als nicht zufrieden. Nun habe ich zwar längere Vorderzähne, allerdings verbunden mit einer Zahnlücke die ich nicht haben wollte. Ebenso sticht eine Krone sehr weit heraus. Beim Lächeln schaut das natürlich absolut nicht schön aus. Was ebenfalls nicht ästhetisch und gesundheitlich schädlich ist, ist das die Kronen unterschiedlich ins Zahnfleisch hineingehen. Zahnfleischprobleme sind nun in diesem Bereich vorprogrammiert. Beim Lächeln ist das Zahnfleisch unterschiedlich lang. Der verlockende Preis für eine "günstige" Krone und die nette Behandlung haben mich von der fachlichen Arbeit von Herrn T. geblendet. Ich würde nie wieder im Vorderbereich mir von dem Arzt Kronen einsetzten lassen. Sehr schade.

Bewertung vom 16.05.2018

Super Arzt und sehr nette Helferinnen

Ich habe gewechselt und bin jetzt sehr zufrieden. Die Fahrzeit lohnt sich wirklich.

Bewertung vom 08.09.2017, Alter: über 50

lange Fahrtzeit lohnt sich

Im Juli 2017 wurde meine Implantat Versorgung abgeschlossen. Es war ein günstiges Angebot, die Durchführung war professionell, alles, aber auch alles hat prima funktioniert. Da ein Zahnerhalt nicht in Frage kam, kann ich dazu nichts sagen, aber mit meinem Zahnersatz bin ich sehr zufrieden

Bewertung vom 31.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Brücke über 4 Zähne

Nettes Team,gute Aufklärung und vor allen Dingen fachgerechte und sehr gute Arbeit .

Ich bekam eine Brücke über mehrere Zähne oben rechts und kann Herrn Tomaseti nur weiterempfehlen,

Bewertung vom 09.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden, gute Arbeit, angenehme Praxis und freundliches Team

Na Endlich, mit meinen 64 Jahren habe ich schon etliche Zahnärzte und deren Arbeiten am eigenen Leibe ( Gebiss ) kennengelernt, hier hat alles auf Anhieb gestimmt. Wenn es auch Unglaubwürdig erscheinen mag, ich kann hier in allen Punkten nur die besten Noten vergeben.

Angenehme saubere Praxis sowie auch die Warteräume, freundlicher Arzt und Helferinnen, Termine ohne zusätzliche Wartezeiten eingehalten und was für mich sehr Erfreulich ist, die Prothesen sind auf Anhieb Passgenau. Ich bin endlich einmal sehr zufrieden.

67%Weiterempfehlung
6.173Profilaufrufe