Claudio Tomasetti

Zahnarzt, Parodontologie

Herr Tomasetti

Zahnarzt, Parodontologie

Ubierring 4250678 Köln
Sind Sie Claudio Tomasetti?

27.10.2020 • Alter: 30 bis 50

Komplette Zahnsanierung mit Zirkonkronen

Herr Tomasetti hat bei mir alle Zähne mit Zirkonkronen gemacht. Jetzt nach einem halben Jahr kann ich sagen, das Ergebnis ist wunderbar. Die Zähne sind groß und stark und sehen perfekt aus. Ich habe meine komplette Zahnsanierung versteigert und mich für die CAD/CAM Technik von Herrn Tomasetti entschieden. Dafür bin ich sogar von Koblenz pro Sitzung 250 km gefahren !!

Alle sind sehr nett dort und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Man kann über alles reden. Ich kann Herr Tomasetti bei Zahnersatz dringend empfehlen. Die Zähne sind perfekt und man fühlt sich wie ein neuer Mensch.

Achtung Satire:

2 Probleme gibt es aber seit ich neue Zähne habe. Erstens ist die Unfallgefahr bei Autofahren erheblich gestiegen, weil ich ständig in den Rückspiegel schauen muss um mein Lächeln zu sehen. Ich kann einfach nicht damit aufhören.

Aber das Allerschlimmste ist, das ich jetzt, wo ich wieder schöne Zähne habe, den ganzen Tag mit einer Maske rumlaufen muss !!

16.05.2018

Super Arzt und sehr nette Helferinnen

Ich habe gewechselt und bin jetzt sehr zufrieden. Die Fahrzeit lohnt sich wirklich.

08.09.2017 • Alter: über 50

lange Fahrtzeit lohnt sich

Im Juli 2017 wurde meine Implantat Versorgung abgeschlossen. Es war ein günstiges Angebot, die Durchführung war professionell, alles, aber auch alles hat prima funktioniert. Da ein Zahnerhalt nicht in Frage kam, kann ich dazu nichts sagen, aber mit meinem Zahnersatz bin ich sehr zufrieden

31.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Brücke über 4 Zähne

Nettes Team,gute Aufklärung und vor allen Dingen fachgerechte und sehr gute Arbeit .

Ich bekam eine Brücke über mehrere Zähne oben rechts und kann Herrn Tomaseti nur weiterempfehlen,

09.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden, gute Arbeit, angenehme Praxis und freundliches Team

Na Endlich, mit meinen 64 Jahren habe ich schon etliche Zahnärzte und deren Arbeiten am eigenen Leibe ( Gebiss ) kennengelernt, hier hat alles auf Anhieb gestimmt. Wenn es auch Unglaubwürdig erscheinen mag, ich kann hier in allen Punkten nur die besten Noten vergeben.

Angenehme saubere Praxis sowie auch die Warteräume, freundlicher Arzt und Helferinnen, Termine ohne zusätzliche Wartezeiten eingehalten und was für mich sehr Erfreulich ist, die Prothesen sind auf Anhieb Passgenau. Ich bin endlich einmal sehr zufrieden.

Letzte Aktualisierung12.07.2021