Praxis Dr.med.dent. Andre Reimer Zahnarzt
Mevissenstr. 16, Innenstadt, Köln

Dr. med. dent. Andre Reimer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mevissenstr. 16, Köln

Praxis Dr.med.dent. Andre Reimer Zahnarzt

Liebe Patientinnen liebe Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andre Reimer Zahnarzt Andere

Super Zahnarzt. Sehr freundlich, einfühlsam und nimmt sich wirklich Zeit auch um einem alles zu erklären.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andre Reimer Zahnarzt Andere

Seit 8 Jahren bin ich in Behandlung bei Dr. Reimer und bin sehr zufrieden. Auch das Team ist sehr nett. Gut organisierte Praxis.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andre Reimer Zahnarzt Andere

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Reimer und habe bislang keinen freundlicheren Arzt als ihn kennengelernt. Er berät eingehend, erklärt jeden Behandlungsschritt genau im Voraus, beantwortet geduldig alle Rückfragen und erkundigt sich während der Behandlung regelmäßig nach dem Wohlbefinden. Die professionelle Zahnreinigung ist gründlich und zugleich schmerzfrei. Er zeigt sich im Gespräch stets bestens informiert, sowohl in fachlicher Hinsicht als auch in Bezug auf den individuellen Behandlungsplan. Wartezeiten länger als wenige Minuten habe ich in dieser Praxis noch nie erlebt. Die Mitarbeiterinnen sind überaus freundlich und zuvorkommend und sehr entgegenkommend bei der Terminvereinbarung.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andre Reimer Zahnarzt

Sehr freundliche Praxis, mit wenig Wartezeit und guter Erreichbarkeit.
Jeder Untersuchungsschritt wird genau erklärt und es werden auch Alternativen besprochen.
Es herrscht kein Zeitdruck und man fühlt sich gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andre Reimer Zahnarzt

Ich bin seit weit über 10 Jahren bereits Patientin in der Praxis und habe mich immer sehr gut betreut und kompetent behandelt gefühlt. Termine werden nahezu exakt eingehalten, da die Wartezeit kaum einmal mehr als 5 Minuten beträgt, was ich als ausgesprochen gut empfinde. Alle einzelnen Schritte werden während der Behandlung von Herrn Dr. Reimer und Frau Xxxxx genau erläutert und sehr viel Rücksicht auf Befindlichkeiten und Ängste genommen. Ich bin rundherum zufrieden.

Freundlich, Kompetent, Termineinhaltung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr empfehlenswert!!!!
Immer freundliches und einfühlsames Personal. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben durch das kompetente Verhalten aller. Angst wurde mir durch das empathische Verhalten durch Dr. Reimer genommen. Termine bekam ich immer zeitnah und die Wartezeit ca. 5 Minuten. Die Praxis ist hell und freundlich und sehr sauber!!

Ich bin sehr froh hier schon jahrelang Patientin zu sein.
Weiter so, liebes Praxisteam

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andre Reimer Zahnarzt

Ich bin schon sehr lange bei Herrn Dr. Reimer und seinem Team.
Herr Dr. Reimer nimmt sich Zeit zuzuhören, berät detailliert und umfassend.
Top-Behandlung und beste Ergebnisse.
Praktisch keine Wartezeiten.
Ein hervorragender Zahnarzt ein sehr gutes Team.
Ich bin sehr zufrieden. 100% Weiterempfehlung!
Vielen Dank.

Kompetent, professionell, freundlich, Top-Leistungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andre Reimer Zahnarzt

Herr Dr. Reimer und auch sein Team sind alle super lieb und kompetent. Für Menschen, die Angst vor dem Zahnarzt haben, ist diese Praxis perfekt. Alles ist hell & freundlich, und es gibt nicht diesen typischen sterilen "Zahnarztgeruch".
Ich möchte nie wieder zu einem anderen Zahnarzt!

Super netter Zahnarzt und tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andre Reimer Zahnarzt

Herr Reimer ist einfach super :-) Er nimmt sich viel Zeit und erklärt jeden Schritt den er macht. Jeder Kontrollbesuch ist mehr als angenehm. Vielen Dank an das gesamte Team!!

Lieblingszahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andre Reimer Zahnarzt

Herr Dr. Reimer ist die Ruhe in Person. Er erklärt jeden Schritt bis ins kleinste Detail, egal ob es die Parodontose-Behandlung ist oder der Einsatz von Implantaten. Wir fühlen uns super aufgehoben. Frau Xxxxx (Assistenz) und er sind ein tolles eingespieltes Team. Besonders hervorheben muss man, dass wir bis jetzt noch nie länger als 5 Minuten warten mussten. Wenn wir auch über eine Stunde Fahrzeit haben, nehmen wir diese gerne in Kauf.

Für uns der beste Zahnarzt aller Zeiten!! Super Aufklärung bei jedem Schritt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert