Beliebte Stadtteile in Köln

Mevissenstr. 16, 50668 Köln

Bewertung für Dr. Reimer

Archivierte Bewertung vom 25.06.2014

Hervorragender Zahnarzt!

Ich habe lange Zeit nach einem passenden Zahnarzt in Köln gesucht und ihn endlich gefunden. Dr. Reimer ist ein unglaublich kompetenter und freundlicher Arzt, der sehr an dem Wohlsein des Patienten interessiert ist. Dank seiner freundlichen und sympathischen Art habe ich mich in der modern ausgestatteten Praxis direkt wohl gefühlt. Als ich erwähnt habe, dass ich etwas ängstlich sei wurde mir sofort jeder Schritt erklärt und sehr einfühlsam auf mich eingegangen, sodass ich mich nach dem Zahnarztbesuch richtig gut gefühlt habe und die Angst verflogen war. Darüberhinaus hat er sich viel Zeit genommen und mir jede Frage ausführlich und verständlich erklärt. Ich fühle mich in super Händen. Dr. Reimer ist ein kompetenter erfahrener Zahnarzt, den ich jedem empfehlen würde und bereits nach dem ersten Besuch vollkommen vertraue."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Reimer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reimer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reimer.

Zum Thema „Parodontose” am 30.04.2014

Parodontitis - neue Behandlungsmethode mit Fluoreszenzmarkern

Parodontitis ist heute eine Volkskrankheit und somit in fast aller Munde. Gerade in diesem Gebiet sind moderne, kürzere, effektivere und schmerzärmere Behandlungsmethoden gefragt.  Mehr

Verfasst am 30.04.2014
von Dr. med. dent. Andreas Kurrek

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Moderne Pulverstrahlgeräte kommen in der Zahnarztpraxis zum Einsatz, um glatte Oberflächen an Zähnen zu schaffen. Sie sind gerade auch in der Parodontitistherapie das Mittel der Wahl, um Beläge - ...  Mehr

Verfasst am 07.11.2018
von Dr. med. dent. Heiko Wolf