Dr. Alexandridis

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Alexandridis
Dr. Alexandridis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Alexandridis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Aristoteles Alexandridis

Zahnarzt, Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie

ALEXANDRIDIS & PARTNER. Zahnarztpraxis ...
Ubierring 9
50678 Köln

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.10.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Alexandridis hinterlegt. Sind Sie Dr. Alexandridis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Seit nun mehr länger als 30 Jahren arbeitet unsere Zahnarztpraxis & Fachzahnarztpraxis für Oralchirurgie erfolgreich im Herzen Kölns. Langjährige Erfahrung und eine von uns angestrebte hochqualifizierte Arbeitsweise haben zu unserem Erfolg geführt. Entscheidend für diesen Erfolg war bis heute die Qualität einer schonenden Behandlung und das verantwortungsvolle Umgehen mit den Wünschen und Hoffnungen unserer Patienten.
...

Liebe Patienten,
auf dieser Seite möchten wir Ihnen kurz und anschaulich die wesentlichen Schwerpunkte unserer Zahnarztpraxis & Fachzahnarztpraxis für Oralchirurgie beschreiben. Neben dem gesamten Spektrum der klassischen Zahnmedizin, welches unter anderem die Parodontologie, die Endodontologie, die Prothetik, die Kinderzahnheilkunde sowie die Prophylaxe beinhaltet sind wir seit Jahrzehnten sowohl oralchirurgisch als auch parodontalchirugisch ...

1. Parodontologie
  2. Prothetik
  3. Implantologie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Alexandridis

Bewertung vom 25.09.2019

Bester Zahnarzt!

Dr. Alexandridis und auch sein Sohn sind hervorragende Ärzte! Komme extra aus Österreich nach Köln nur für den Zahnarzt, weil er so freundlich und perfekt ist! Wirklich ein super Zahnarzt, erklärt einem alles & auch wenn man eher ungern beim Zahnarzt ist, macht es Dr. Alexandridis & sein Team immer zu einem angenehmen Arztberuf!"  Mehr

Bewertung vom 04.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Danke für dieses unglaublich perfekte Ergebnis!

Durch einen Unfall als Teenager wurden mir beide Schneidezähne ausgeschlagen. 15 Jahre lang war der Fall durch einen groben Aufbau der Zähne, entzündeter Wurzelkanäle und starker Verfärbung sichtbar. Dr. J. Alexandridis hat die Dringlichkeit erkannt und ein Versprechen abgegeben, den Unfall wieder "unsichtbar" zu machen und er hat dieses Versprechen gehalten. - Die Entzündungen wurden gewissenhaft behandelt, sodass die Zähne nun gesund und schmerzfrei sind. - Das optische Ergebnis ist ein Kunstwerk: Der Zahntechniker, der eng mit der Klinik zusammenarbeitet, modellierte die Vollkrone dermaßen natürlich, dass kein Unterschied zu den anderen Zähnen zu erkennen ist. Dr. J. Alexandridis baute den Aufbau des anderen Zahns anschließend derart perfekt, dass kein Übergang zwischen Zahn und Prothese zu erkennen ist. So schön und gerne habe ich seit des Unfalls nicht mehr gelacht! Und ja, auch ein Freudentränchen ist geflossen ;). Perfektionismus könnte nicht besser platziert sein! Vielen, vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 30.07.2019

Hat alle Eigenschaften die ich ich von einem Arzt erwarte, oder erhoffe ;)

Bin jetzt schon ca. 12 Jahre Patient bei ihm. Mir wurde er von einer Arbeitskollegin empfohlen, die ebenfalls mit Zahnfleischproblemen zu kämpfen hatte. Er hat nicht nur das Zahnfleischproblem erfolgreich in den Griff bekommen, sondern auch genau erklärt was die Ursache ist und woher das Problem kommt. Sowieso wird alles komplexere Problem anhand vom Röntgenbild erklärt. Er setzt auch auf Zahnerhalt und bohrt nur dann wenn er es als nötig erachtet. So ist mal ein kleines Kariesloch ein paar Jahre unbehandelt geblieben, die ich dann aus optischen Gründen habe machen lassen. Das Kariesloch ging nicht in die Tiefe und hätte vom Doc aus nicht behandelt werden müsse. Preise sind auch mehr als fair und es wird einem nichts auf gequatscht. Ich bin sehr zufrieden mit der ganzen Praxis."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Danke! Für die effektive Behandlung und die allseitig fürsorgliche Betreuung!

Aufgrund von Schmerzen nach einer Zahnextraktion hatte ich spontan bei der Praxis angerufen. Mir wurde noch für den selben Tag ein Termin verschafft, obwohl ich zuvor kein Patient war. Zur vereinbarten Zeit war das Behandlungszimmer schon vorbereitet, ohne dass ich das Wartezimmer überhaupt betreten musste. Hier stellte man mir eine klare Diagnose, behandelte mich ausführlich und sorgsam und gab mir anschließend eine Erläuterung bzgl. des weiteren Vorgehens. Schon für den nächsten Tag bekam ich einen Anschlusstermin. Da die Entzündung deutlich reduziert war konnten weitere Schritte eingeleitet werden, so dass ich den Wochenendausflug beruhigt antreten konnte :) Inzwischen war ich ein zweites mal zur Nachkontrolle in der Praxis. Mein erster Eindruck hat sich auf ganzer Linie bestätigt- reibungslose Abläufe, sympathisches Personal und ganz wichtig für die heutige Zeit: Es wird sich Zeit genommen für eine effektive Behandlung und die Sorgen des Patienten. Danke dafür!"  Mehr

Bewertung vom 20.06.2019, Alter: 30 bis 50

Besseres Gefühl durch Dr. Alexandridis

Dieser Arzt ist einfühlsam und sehr kompetent. Nie wieder ein Anderer. Mein Vertrauen hat er direkt gewonnen. Ich bin vorher nie gerne zum Zahnarzt, dies hat Dr. Alexandridis geändert. Ein Besuch beim Zahnarzt kann auch richtig nett sein. Danke Herr Doktor."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Alexandridis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Alexandridis.

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig