Dr. med. dent.Astrid Stingl

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Stingl

Zahnärztin, Parodontologie

Im Zollhafen 1050678 Köln
Sind Sie Dr. med. dent. Astrid Stingl?

Bewertung vom 27.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erstklassige Behandlung, fachlich und menschlich absolut zu empfehlen.

Nach meinem Umzug nach Köln war ich für mehr als vier Jahre bei einem anderen Zahnarzt. Halbjährlich bin ich dort zur Prophylaxe gewesen, jedesmal ohne Befund. Dann mein Glück, in der Zeit als mein o.g. Zahnarzt im Urlaub war bekam ich massive Zahnschmerzen und bin zum Notdienst bei Dr.Stingl in der Praxis gewesen. Nicht nur das sie schnell die Ursache für meine Zahnprobleme gefunden hat, bei einer umfangreichen und gründlichen Kontrolle meiner Zähne hat sie 7!! Stellen mit Karies finden können. Das ist unfassbar und Frau Dr. Stingl konnte mir bestätigen, dass diese Stellen nicht erst weniger als ein halbes Jahr bestehen. Also hat mein vorheriger Zahnarzt unfassbar schlecht gearbeitet. Seit dem bin ich nun bei Frau Dr.Stingl in Behandlung, zur halbjährigen Kontrolle und Zahnreinigung in Ihrer Praxis im Rheinauhafen. Bis heute absolut zufrieden und immer wieder beindruckt wie sorgfältig sie sich um meine Zahngesundheit kümmert. Vorbildlich.

Bewertung vom 14.10.2016

Topf Zahnärztin

Ich bin seit Jahren immer zufrieden!

Bewertung vom 18.04.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut TOP - auch für Angstpatienten!

Zeit meines Lebens hatte ich Angst vor Zahnärzten. Es waren sehr schlechte, aber auch sehr gute dabei. Schmerzen und Angst hatte ich jedoch vor und bei jedem Besuch. Das ist nun anders. Durch meinen Umzug nach Köln wurde ich auf Dr. Stingl aufmerksam. Seitdem war ich fünf mal bei ihr. Es tat nicht ein einziges mal weh! Und Angst habe ich auch nun auch nicht mehr.

Meiner Meinung nach vereint Frau Dr. Stingl alle Fähigkeiten, die man bei anderen Zahnärzten halt nur teilweise vorfindet (oder gar nicht): Super-Ausbildung, Einfühlungsvermögen, eine sehr ruhige Hand und dazu das Wissen, wann es wo warum weh tun KÖNNTE.

Die Praxis ist top gepflegt. Ich musste nie warten. Termine wurden immer eingehalten.

Fazit: Ich kann mir keine bessere Zahnärztin vorstellen und jedem empfehlen, sich Frau Dr. Stingl anzuvertrauen. Mal im Ernst: Wer kann schon behaupten, dass selbst die schlimmsten Behandlungen beim Zahnarzt nicht schmerzten oder unangenehm waren? Sehr ihr! Ich kann es :-) Und bin super happy darüber. Wünsche ich Euch auch. LG.

Bewertung vom 15.04.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Zahnärztin

Mit der Behandlung an sich bin ich absolut zufrieden. Die Praxis ist sehr schön, sehr sauber, sehr modern und sehr gut zu erreichen.

Die Parkmöglichkeiten sind gut, jedoch seeeehr teuer da man im Parkhaus am Hafen parken muss. Je nachdem für welche Behandlung man da ist kann das Parken nochmal einen Betrag von 10-15€ draufschlagen. Mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Praxis ebenfalls sehr gut zu erreichen.

Die Ärztin selbst ist Mega freundlich. Sie nimmt sich viel Zeit für die Patienten und tut sehr viel dafür die Probleme der Patienten zu lösen.

Die restlichen Mitarbeiter sind leider eher Durchschnitt. Eine Sprechstundenhilfe ist zwar "nett" aber auch sehr komisch. Kaum ein Lachen kommt ihm über die Lippen und bei der Patientenaufnahme scheint er eher genervt zu sein.

Dann gibt es noch eine Sprechstundenhilfe. Diese ist auch "nett" aber das wars dann leider auch schon.

Die Praxis hat sehr viel Fachkompetenz allerdings bringt dies alles nur die Ärztin mit! Ich würde die Ärztin jedem weiter empfehlen. Für mich allein zählt Ihre Kompetenz. Sie hat mit Ihrem jungen Alter eine Erfahrung und eine Kompetenz wo ein manch älterer Kollege nicht mithalten kann!!!

Bewertung vom 21.02.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

kompetente Zahnärztin in Köln

sehr freundliche, zuvorkommende, gut ausgebildete Zahnärztin, die mir neben der Behandlung der eigentlichen Beschwerden ein umfassendes Konzept für meine Zähne angeboten hat. Sie erklärt gut sämtliche geplanten Eingriffe. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen

Dazu noch sehr modern eingerichtete Praxisräume mit schönem Ausblick vom Zahnarztstuhl auf den Kölner Hafen :-)

Bewertung vom 09.06.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Notdienst/trotzdem bleibender Eindruck

Ich musste innerhalb von sechs Wochen zweimal den Wochenendnotdienst aufsuchen und hatte das Glück, beide Male an Frau Dr. Stingl zu geraten.

Beim ersten Mal nahm sich Frau Dr. Stingl reichlich Zeit für die Beratung und Untersuchung und telefonierte selbst noch Wochenend-Notdienst-Apotheken wegen meiner Antibiotika-Unverträglichkeiten ab, bis sie eine gefunden hatte, die Passendes vorrätig hatte.Der Einsatz übertraf bei weitem, was man unter Notdienst zu verstehen hat.

Im zweiten Fall: Eine Wurzelbehandlung kurz vor Mitternacht \'kein Thema\'-

In beiden Fällen fühlte ich mich ernst genommen, sowohl in der Beschreibung meiner Schmerzen vor als auch während der Behandlung. Eine pragmatische, zielorientierte, trotzdem freundliche und sehr engagierte Ärztin - soweit zumindest meine Erfahrung.

Der Nachbehandler war überrascht von der guten Versorgung (da Notdienst), sogar der provisorische Verschluss noch poliert (was er selbst nicht macht).

Ich hätte gerne zu Frau Dr. Stingl als \'Hauszahnärztin\' gewechselt, was ich ihr während der letzten Behandlung auch sagte, aber leider nimmt sie derzeit für ihre Praxis wohl keine neuen Patienten auf, da sie bald umzieht (wenn ich mich richtig an die Begründung erinnere).

Ich hoffe, sie bleibt in der Nähe, ich hoffe, dass dann wieder neue Patienten aufgenommen werden...

Bewertung vom 29.07.2012, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin

Sie arbeitet äußerst sorgfältig und ist immer auf dem neusten Stand der medizinischen Entwicklung. Alle meine Fragen hat sie sehr ausführlich erklärt und auch offen über Risiken und Kosten gesprochen.

Da ich immer wieder Probleme mit wurzelresizierten Zähnen hatte und sich der Kiefer sehr oft entzündete, wollte sie bei einer weiteren Wurzelbehandlung, dass sich ein Spezialist für Wurzelkanalfüllungen meinen Zahn ansah. Ich bin ihr unendlich dankbar, dass sie sogar mit dem Kollegen über meine Probleme spach und so konnten bis heute sogar die vielen Entzündungen beseitigt werden.

Das Praxisteam von Frau Dr. Stingl ist sehr zuvorkommend und sie selbst eine hervorragende und gewissenhafte Ärztin, die auch an Wochenenden oft Notfalltermine annimmt.

Bewertung vom 15.05.2012

von mittags bis abends und wochenenden offen !

Super Praxis mit super netten Mitarbeitern und die Frau Dr.stingl ist eine Klasse Zahnäztin!

Bewertung vom 12.12.2011, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 28.06.2011, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, nett und freundlich

Frau Doktor Stingl ist auf Wurzelbehandlungen spezialisiert. Dies weiss ich zu schätzen, da ich schon etliche Zahnwurzeln behandeln lassen musste.. Endlich schmerzfrei! Die Behandlung dauerte auch 3 Termine, das war es aber wert. Sehr sorgfältige und feinfühlige Behandlung.

Bewertung vom 12.10.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wochenend - Notdienst

Super nett - super freundlich.

Hier hat der Begriff \"Wochenend-Notdienst\" auch tatsächlich eine Bedeutung. Es wird mit Rat und auch mit Tat geholfen.

Hier kann man am Samstag um 22:00 Uhr anrufen, wenn das Kind Probleme hat und man bekommt einen Termin.

Das nenn ich Service und Begeisterung für den Beruf !

5 Sterne !

Hier würde ich jederzeit auch zu \"normalen\" Parxiszeiten hingehen und mich beraten und behandeln lassen !!!

Bewertung vom 26.05.2009, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach Kompetent :o)

Optimale Arbeitszeiten für Beruftätige, auch am Wochenende immer schnell zur Stelle!

Die Praxis ist sehr gut erreichbar auch wenn man kein Auto hat, geringe Wartezeiten, nettes freundliches Personal. 1A Aufgehoben.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
13.02.2014