Praxis

Praxis Dr.Bernd Hoffmann Zahnarzt
Frankfurter Str. 49, Buchforst, Köln

Dr. Bernd Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 6..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Frankfurter Str. 49, Köln

Praxis Dr.Bernd Hoffmann Zahnarzt

Sind Sie Dr. Bernd Hoffmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.Bernd Hoffmann Zahnarzt

Aufgrund eines Überfalls brauche ich Zahnersatz. Nach einer posttraumatischen Behandlung im Krankenhaus kann ich nun sehr bald wieder arbeiten. Ich habe den Zeitraum der Behandlung erfragt,
weil ich eine Arbeit im Ausland annehme. Dr. Hoffmann hat mich deshalb nicht behandelt und mich und
meine Lebenssituation in Frage gestellt. Er wurde beleidigend.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Behandlung wurde abgewiesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.Bernd Hoffmann Zahnarzt

Ich bin hier sehr zufrieden, sie sind immer freundlich. BIn etwa zwei Jahre hier und nicht total oft, meist für Vorsorge und sie kennen mich und wissen was zu beachten ist. Kaum Wartezeit, keine abzocke, sehr fair und kompetent.
Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Sehr freundlicher und guter Arzt und Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.Bernd Hoffmann Zahnarzt

Ich bin seit Jahren ein zufriedener Patient bei Dr. B. Hoffmann und
kann ihn bestens weiterempfehlen.

Freundlich, äußerst kompetent, empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.Bernd Hoffmann Zahnarzt

ZahnArzt Dr. Bernd Hoffmann. Frankfurter Strasse 49, in Köln-Mülheim.
In einem eher unscheinbaren Gebäude mit einem Handy-Shop neben dem Eingang. Über das geräumige Treppenhaus in schlichter Eleganz gelangt man im ersten Stock zu den Praxisräumen.

Mein erster Eindruck war: Überwältigend! Wer es bunt, hell und freundlich mag fühlt sich sofort wohl. Ich habe auf der Suche nach einem neuen ZA fast einem Jahr 10 Ärzte und Praxen angetestet. Von Raumschiff Enterprise bin zur runter gekommen Bruchbude alles dabei gewesen.

Die Praxis Hoffmann setzt auf Stil in der Einrichtung, ein kleines aber dafür um so effizienteres Team und in der Behandlung auf Gründlichkeit. Nach einer ersten PZR habe ich heute 30.03.17 meine zweite Behandlung hinter mir. Wurzelbehandlung und die erste Erneuerung von drei Brücken.

Herr Hoffmann und seine sehr sympathische Assistentin arbeiten sehr professionell. Ich habe es als die reine Wohltat empfunden zwei Stunden von diesen Menschen behandelt zu werden. Arzt und Assistentin sind ein eingespieltes Kaugummi kauendes Team ohne Hierarchie, die zu Späßen aufgelegt sind!
Alle Arbeitsschritte werden sowohl vor der Behandlung genau erklärt als auch im Laufe der weiteren Behandlung präzisiert dargestellt.

Nach zwei Stunden ZA-Behandlung ist man als Ü60er natürlich strapaziert. Doch ich habe die Praxis mit dem Gewinner-Gefühl eines Marathonläufers verlassen.

Kurz:
- Im Gespräch fühlt man sich angenommen und in die Behandlung einbezogen.
- In der Behandlung nimmt man sich die Zeit die es braucht.
- Alle Griffe sitzen, so ist das Team zudem bemerkenswert schnell.

Eine herzliche Freundlichkeit auch an der Rezeption die in keiner Weise aufgesetzt wirkt, mit einem perfekten Termin- und Zeit- Management!

Mit Sicherheit auch eine gute Atmosphäre für Kinder.

Ich musste in meinem Leben mehr als 20 ZÄ innerhalb Europas aufsuchen und nicht wenige davon erleiden.

Praxis und Team um Herrn Dr. Bernd Hoffmann verdienen meine uneingeschränkte Empfehlung!

Lange Behandlung gutes Gefühl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.Bernd Hoffmann Zahnarzt

Sehr kompetenter, zuverlässiger und vorsichtiger Zahnarzt. Man fühlt sich immer gut aufgehoben.
Wenn es wehtut wird immer voher betäubt.
Sehr kurze Wartezeiten und außgesprochen freundliche Zahnarzthelferinnen.
Bedingungslos zu empfehlen.

Sehr kompetent und freunclich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen