Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
11.270 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Bernd Hoffmann

Zahnarzt, Parodontologie

0221/624680
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hoffmann

Zahnarzt, Parodontologie

DankeDr. Hoffmann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Frankfurter Str. 4951065 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Bernd Hoffmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
27.05.2020
1,0
1,0

Sehr freundlicher und guter Arzt und Mitarbeiter

Ich bin hier sehr zufrieden, sie sind immer freundlich. BIn etwa zwei Jahre hier und nicht total oft, meist für Vorsorge und sie kennen mich und wissen was zu beachten ist. Kaum Wartezeit, keine abzocke, sehr fair und kompetent.

Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

19.01.2019
1,0
1,0

Freundlich, äußerst kompetent, empfehlenswert

Ich bin seit Jahren ein zufriedener Patient bei Dr. B. Hoffmann und

kann ihn bestens weiterempfehlen.

31.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Lange Behandlung gutes Gefühl

ZahnArzt Dr. Bernd Hoffmann. Frankfurter Strasse 49, in Köln-Mülheim.

In einem eher unscheinbaren Gebäude mit einem Handy-Shop neben dem Eingang. Über das geräumige Treppenhaus in schlichter Eleganz gelangt man im ersten Stock zu den Praxisräumen.

Mein erster Eindruck war: Überwältigend! Wer es bunt, hell und freundlich mag fühlt sich sofort wohl. Ich habe auf der Suche nach einem neuen ZA fast einem Jahr 10 Ärzte und Praxen angetestet. Von Raumschiff Enterprise bin zur runter gekommen Bruchbude alles dabei gewesen.

Die Praxis Hoffmann setzt auf Stil in der Einrichtung, ein kleines aber dafür um so effizienteres Team und in der Behandlung auf Gründlichkeit. Nach einer ersten PZR habe ich heute 30.03.17 meine zweite Behandlung hinter mir. Wurzelbehandlung und die erste Erneuerung von drei Brücken.

Herr Hoffmann und seine sehr sympathische Assistentin arbeiten sehr professionell. Ich habe es als die reine Wohltat empfunden zwei Stunden von diesen Menschen behandelt zu werden. Arzt und Assistentin sind ein eingespieltes Kaugummi kauendes Team ohne Hierarchie, die zu Späßen aufgelegt sind!

Alle Arbeitsschritte werden sowohl vor der Behandlung genau erklärt als auch im Laufe der weiteren Behandlung präzisiert dargestellt.

Nach zwei Stunden ZA-Behandlung ist man als Ü60er natürlich strapaziert. Doch ich habe die Praxis mit dem Gewinner-Gefühl eines Marathonläufers verlassen.

Kurz:

- Im Gespräch fühlt man sich angenommen und in die Behandlung einbezogen.

- In der Behandlung nimmt man sich die Zeit die es braucht.

- Alle Griffe sitzen, so ist das Team zudem bemerkenswert schnell.

Eine herzliche Freundlichkeit auch an der Rezeption die in keiner Weise aufgesetzt wirkt, mit einem perfekten Termin- und Zeit- Management!

Mit Sicherheit auch eine gute Atmosphäre für Kinder.

Ich musste in meinem Leben mehr als 20 ZÄ innerhalb Europas aufsuchen und nicht wenige davon erleiden.

Praxis und Team um Herrn Dr. Bernd Hoffmann verdienen meine uneingeschränkte Empfehlung!

Archivierte Bewertungen

18.01.2016
1,0
1,0

Sehr kompetent und freunclich

Sehr kompetenter, zuverlässiger und vorsichtiger Zahnarzt. Man fühlt sich immer gut aufgehoben.

Wenn es wehtut wird immer voher betäubt.

Sehr kurze Wartezeiten und außgesprochen freundliche Zahnarzthelferinnen.

Bedingungslos zu empfehlen.

Weitere Informationen

Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe11.270
Letzte Aktualisierung09.05.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden