Dr. Remes

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Remes
Dr. Remes ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Remes oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Remes zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Hubertus Remes

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

ZA Christopher Beineke und Dr. med. dent. ...
Schillingsrotter Str. 39-45
50996 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Remes hinterlegt. Sind Sie Dr. Remes? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Parodontologie
  2. Implantologie

1. Zahnersatz
  2. Zahnarztangst
  3. 3D Röntgen
  4. Keramikschalen ( Veneers)

Zentrum für moderne Zahnheilkunde und Prophylaxe

Zentrum für moderne Zahnheilkunde und Prophylaxe

Schöne, gesunde Zähne und vitale Gesichtszüge verleihen Selbstbewusstsein. Sie machen es leicht, anderen Menschen ein freundliches, sympathisches Lächeln zu schenken.
Der Schwerpunkt unserer Zahnarztpraxis in Köln Rodenkirchen, die ästhetisch-funktionelle Zahnheilkunde, umfasst Behandlungsmöglichkeiten, die eine optimale Ästhetik und Funktion der Zähne und gleichzeitig den optimalen Gesundheitszustand zum Ziel haben.
Unser ...

Das sagen Patienten über Dr. Remes

Bewertung vom 14.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hier geht man fast schon gerne zum Zahnarzt!

Herr Dr. Remes nimmt dem Patienten durch seine lockere und offene Art das bedrückende Gefühl in einer Zahnarztpraxis zu sein. Auch sein behutsames jedoch kompetentes Vorgehen während der Behandlung, die klaren und ehrlichen Ansagen zur Behandlung empfinde ich als wohltuend. Als gesetzlich versicherter Patient findet man diese Fürsorge nicht sehr häufig."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Zahnarzt

Herr Remes ist sehr freundlich und zuvorkommend , er geht auf jeden Patienten individuell ein."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und aufmerksamer Arzt

Ich bin seit 11 Jahren bei Dr. Remes (Empfehlung einer befreundeten Angstpatientin) und sehr zufrieden. Dr. Remes behandelt sehr gut und aufmerksam. Die Antiknirsch-Schiene sitzt hervorragend und hält schon seit Jahren trotz täglichen Gebrauchs. Er nimmt sich Zeit, wenn Fragen bestehen und berät respektvoll. Die Organisation ist vorbildlich: Man wartet nur wenige Minuten, sodass dementsprechend auch nur sehr wenige bis gar kein Patient im Wartebereich wartet."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Zahnarzt aller Zeiten für mich

Beste Zahnarzt aller Zeiten für mich"  Mehr

Bewertung vom 28.10.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich - super Team

Niemandem macht ein Zahnarztbesuch Spaß...Besonders ich gehöre zu den ängstlichen Patienten. Das gesamte Team dieser Praxis ist sehr nett und verständnisvoll, so dass mir inzwischen die Angst vor Zahnbehandlungen genommen wurde. Auch schwere Eingriffe wie Wurzelbehandlungen konnte ich so leichter überstehen! Daumen hoch und auf jeden Fall verdiente 1,0!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Remes über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Remes.

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig