Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Frieß

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Kemperbachstr. 5151069 Köln
Sind Sie Dr. med. dent. Ingrid Frieß?

Praxis • Praxis Dr. med. dent. Ingrid Frieß Zahnärztin

23.11.2016

Super Behandlung, gerne immer wieder

Ich habe die Praxis auf Empfehlung eines Verwandten besucht, der nie ein Fan von Zahnarztbesuchen war.

Ich selber bin in dieser Hinsicht relativ abgehärtet und habe schon viel gesehen.

Unheimlich positiv ist mir die kurze Zeit vom Anruf zum Termin, die Freundlichkeit und bereitwillige Information und der Umstand, dass ich mich als Patient absolut ernst genommen fühlte, aufgefallen.

Nächster Termin wurde sofort vereinbart, hier komme ich gerne wieder hin.

01.02.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Eine Praxis wo Behandlung und persönliche Zuwendung auf hohem Niveau stehen.

Seit Jahrzehnten ist diese Zahnarztpraxis für uns ein medizinischer Ort des Vertrauens. Sie hat sich kontinuierlich in Behandlungsmethoden, Ausstattung und Patientenfreundlichkeit bis heute steil nach oben entwickelt.

Probleme werden stets zugunsten des Patienten gelöst.

Immer empfehlenswert!

12.09.2012 • privat versichert • Alter: über 50

sehr kompetente Beratung, unbedingt zu empfehlen

MEine Behandlung war für mich nicht ganz einfach. Aber schlussendlich habe ich die Behandlung als total schmerzfrei und gut organisert in Erinnerung. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt, das meine Behandlung kompetent durchgeführt wurde. Hier gehe ich gerne wieder hin.

Letzte Aktualisierung07.02.2017

Dr. med. dent. Ingrid Frieß bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?