Praxis Dr.med.dent. Jochen May Zahnarzt
Sülzburgstr. 21-23, Klettenberg, Köln

Dr. med. dent. Jochen May bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sülzburgstr. 21-23, Köln

Praxis Dr.med.dent. Jochen May Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen May Zahnarzt

bin seit dem ich Patient von Herrn Dr, May wurde, mit dem Zustand meiner Zähne mehr als Zufrieden.
Hatte früher ständig Probleme, wegen Überbiss und Löcher im Kiefer.
Starke Belastung durch meine Krebserkrankung, es wurden im Kiefer mehrere Zähne gezogen und mit einer Prothese ersetzt, alle diese Arbeiten waren vorbildlich.
Fühle mich bei Herrn Dr. May sehr gut aufgehoben...!!

kompetent, freundlich und verbindlicher Arzt mit Emphatie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen May Zahnarzt

Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet, das Team ist sehr nett und wirklich gut organisiert. Ich habe noch nie lange auf meine Behandlungen warten müssen. Für mich gibt es seit Jahren keine bessere Zahnarzt-Praxis. Selbst bei unangenehmen Behandlungen fühle ich mich bestens aufgehoben, was auch an "meiner" Zahnärztin Frau Pimpertz liegt, die sehr transparent und klar über das, was gemacht werden muss, aufklärt und die Behandlung kompetent durchführt. Ich bin menschlich und fachlich mehr als zufrieden!

Bin absolut zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen May Zahnarzt

Ich bin seit 2 Jahren regelmäßig Patient bei Herrn May, sowohl für reguläre Vorsorgeuntersuchungen, Behandlungen sowie Termine rund um eine "Knirscherschiene" und die Beratung zur Entfernung von Weisheitszähnen.
Das Praxisteam ist stets freundlich, hilfsbereit und professionell. Die Erreichbarkeit der Praxis, telefonisch und via E-Mail, ist ebenfalls bestens. Die Terminvergabe erfolgte stets zeitnah, die Wartezeiten vor Ort waren minimal. Bei Behandlungen durch das Praxisteam (z.B. Zahnreinigung) war ich auch stets zufrieden: freundlich, professionell und erfolgreich.
Herr May selbst war ebenfalls stets freundlich, nahbar und professionell im Auftreten, nahm sich Zeit. Beratungen und Behandlungen erfolgten umfänglich und erfolgreich.
Als angenehmer Bonus fühlte ich mich auch immer in den Praxisräumen wohl.
Nach ca. 15 Terminen würde ich diese Praxis immer weiterempfehlen.

Stets absolut zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen May Zahnarzt

Ich gehe jetzt seit mehreren Jahren hierher und ich habe noch keinen Arzt erlebt, der so seine Termine einhält. Ich habe hier noch nie länger als 5 Minuten gewartet. Und das geht keinesfalls zu lasten der Behandlung.
Dr. May nimmt sich immer viel Zeit für die Aufklärung und versucht einem immer alle Behandlungsschritte zu erklären.
Das Praxisteam ist auch immer super freundlich und hilfsbereit.
Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen.

Nimmt sich immer viel Zeit und hält Termine ein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen May Zahnarzt

stets freundlich und kompetent, beantwortet Nachfragen so, dass der Patient sie auch versteht; ganzes Praxisteam ist sehr nett und die Räume sind modern und hell

Toller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen May Zahnarzt

- kompetent, freundlich und absolut hilfsbereit
- Team absolut nett
- kurze Wartezeit
- absolut super

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen May Zahnarzt

Durch mehrere Umzüge war ich bereits bei 7-8 Zahnärzten in Behandlung. Seit mittlerweile zehn Jahren bin ich aber nun "fest" bei Herrn Dr. May und muss sagen, dass er und seine Praxis mit weitem Abstand das Beste sind, was ich bisher erlebt habe. Auch das Feedback von Freunden und Bekannten, denen ich die Praxis empfohlen habe, ist durchweg positiv.
Man hat bei Herrn Dr. May das - mittlerweile ja leider bei Ärzten selten gewordene - Gefühl, dass er sich wirklich für die Beschwerden seiner Patienten interessiert und alles dafür tut, diese zu lindern, ohne dass er auf unnötige oder überteuerte Methoden zurückgreift. Seine kompetente und freundliche Art, sowie das klasse Team, das ihn unterstützt, machen in zum möglicherweise besten Zahnarzt, den es gibt.

Möglicherweise der beste Zahnarzt, den es gibt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen May Zahnarzt

Ich war mit meine Termine immer sehr zufrieden. Dr. May nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt alle Behandlungen gut. Seine Assistenten sind sehr nett und die Praxisaustattung ist modern. Ich würde Dr. May auf jeden Fall weiterempfehlen.

Freundlicher Arzt und freundlicher Assistenten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen May Zahnarzt

Herr Dr. May wurde uns empfohlen- zu Recht. Sehr kompetent, ist mit meiner Tochter super umgegangen -auf Augenhöhe- und schlägt für Behandlungen verschiedene Alternativen vor. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, das Geldverdienen steht im Vordergrund. Sehr angenehm!

Kompetenger, kinderfreundlicher Arzt mit netten Assistenten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen May Zahnarzt

Auf mündliche Empfehlung bin ich nun schon seit einigen Jahren Patientin bei Dr. May. Ich musste noch nie länger als 5 Minuten warten. Bei nötigen (bisher seltenen) Behandlungen erklärt er jeden Schritt genau. Auch die Beratung über Behandlungsmöglichkeiten ist ausführlich und unvoreingenommen.
Da ich so zufrieden bin, nehme ich gern den Fahrtweg von Holweide in Kauf.