Dr. Meinhardt

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Meinhardt
Dr. Meinhardt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Meinhardt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Meinhardt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Jörg Meinhardt

Herausnehmbarer Zahnersatz
Kieferorthopädie mit InvisalignGo
Zahntechnisches Meisterlabor

Willkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns Ihr Vertrauen entgegenbringen, und möchten Sie mit unserem Internetauftritt über unser Leistungskonzept informieren. So ermöglichen wir Ihnen, Ihren Behandlungsweg mitzubestimmen. Denn Sie als unser Patient und das Erreichen eines optimalen Behandlungszieles stehen in unserer Praxis im Mittelpunkt.
Gesunde Zähne – ein Leben lang. Wir bieten Ihnen auf Ihre persönliche Situation abgestimmte Lösungen und nehmen ...

1. Parodontologie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Meinhardt

Bewertung vom 30.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

nunmehr schon 5 Jahre kompetente Behandlung durch Dr. Meinhardt!

da ich die notwendigen Behandlung-Termine online nie vereinbart kriege (klappt einfach nicht) hänge ich dann dummerweise in der Telefonschleife, deshalb für Erreichbarkeit eine 2, bin dann aber immer versöhnt wenn ich die Stimme einer der überaus freundlichen Mitarbeiterinnen zu hören kriege… ich bin nach, wie vor, zufrieden und empfehle diesen Zahnarzt auch gerne weiter und habe das auch schon mit ruhigem Gewissen getan!"  Mehr

Bewertung vom 06.10.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit 20 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens

Herr Dr. Meinhardt ist seit 20 Jahren der Mann, der sich um das Wohl meiner Zähne kümmert. Ob Zähne ziehen, Bohren, reinigen, versiegeln etc. pp., alle Behandlungen geschehen in einer ruhigen, professionellen und angenehmen Atmosphäre. Sprechstundenhilfen und Assistenz sind immer zuvorkommen und herrlich unkompliziert. Kann ich ehrlich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Zahnarzt, der für alle Probleme eine gute Lösung hat...

Sylvester hatte ich Zahnschmerzen, konnte kaum zubeissen. Es pochte und klopfte... Direkt am 2.1.2017 rief ich in der Praxis Dr. Meinhardt/Jansen an und bekam noch am gleichen Tag einen Behandlungstermin. Es stellte sich heraus, dass ich eine Wurzelentzündung hatte, die sofort behandelt wurde. Dank des professionellen Geschicks von Dr. Meinhardt konnte die Krone, unter der die Wurzel entzündet war, erhalten bleiben!!! Wie immer eine ausserordentlich gute handwerkliche Leistung !!!"  Mehr

Bewertung vom 14.02.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnarzt meines Vertrauens

Seit 18 Jahren bin ich nun in zahnhnärztlicher Behandlung bei Herrn Sr. Meinhardt. Es stimmt einfach alles und ich bin mit gesamten Praxisteam sehr zufrieden. Dafür die Note 1"  Mehr

Bewertung vom 03.12.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und vertrauensvoller Zahnarzt, kaum Wartezeiten

Ich gehe schon seit Jahren zu Dr. Meinhardt. Seitdem habe ich keine Angst mehr vorm Zahnarzt. Ich habe größtes Vertrauen in ihn, seine Kompetenz und die seines Teams. Die Praxis ist hell und einladend, das Praxisteam super freundlich, und Die Dame, die seit Jahren die prophylaktische Zahnreinigung bei mir macht, an Sensibilität und gleichzeitiger Sorgfalt kaum zu überbieten. Fazit: Diese Praxis kann ich zu 100% weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meinhardt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meinhardt.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Parodontose” am 09.04.2019

Stopp dem Zahnverlust: Ursachen & Therapie der Parodontitis

Jeder kennt den Begriff der „Parodontose“ aus der Werbung für Zahnpasta: jemand putzt sich gründlich die Zähne und beim Ausspülen zeigen sich rote Blutspuren - ein Hinweis auf eine möglicherweise ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Parodontose” am 06.03.2019

Wenn eine Volkskrankheit die nächste auslöst: Das sind die Zusammenhänge von Parodontitis & Diabetes

Zahnärzte, aber auch andere Mediziner und viele Studien betonen immer wieder den engen Zusammenhang zwischen Mundgesundheit und der allgemeinen Gesundheit. Ganz konkret zeigt sich diese ...  Mehr

Verfasst am 06.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig