Dr. med. dent. Johannes Beckmann

Dr. Beckmann

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Endodontologie

Hohenzollernring 5750672 Köln

Leistungsübersicht

ProphylaxeProfessionelle ZahnreinigungParodontitisZahnfleischbehandlungWurzelbehandlungZahnimplantateZahnästhetikBleachingInvisalignSchöne Zähnestrahlendes LächelnZahnarztangstKariesZahnfüllungenZahnschmerzenZahnerhaltZahnnervZahnschmelz

Sie sind derzeit damit beschäftigt, nach einer leistungsfähigen und engagierten Zahnarztpraxis in der Innenstadt von Köln zu suchen, weil Sie gerade erst hierher gezogen sind – oder weil woanders Wünsche offen blieben? Wir bieten Ihnen unsere Leistungen an und möchten Ihnen mit dem Praxismotto „Immer besser!“ gleich hier ein wichtiges Versprechen geben. Uns war es seit Gründung der Praxis im Jahr 1988 immer wichtig, Zahnbehandlungen nicht einfach nur gut oder zufriedenstellend, sondern erstklassig auszuführen. Dieses stete Streben nach Perfektion haben wir in „Immer besser!“ zusammengefasst. Es würde uns freuen, wenn Sie darauf zurückkommen und uns als Erstpatient besuchen. Mein Name ist Dr. Johannes Beckmann. Gemeinsam mit meinem Team bin ich seit mehr als 30 Jahren für unsere Patienten tätig.

Unser Leistungsspektrum deckt neben der allgemeinen Zahnheilkunde zusätzlich verschiedene Schwerpunkte ab. Wir sind in unserer Praxis besonders spezialisiert auf die Themen Endodontologie, Parodontologie, Implantologie und ästhetische Zahnheilkunde. Da wir aber auch einen sehr großen Schwerpunkt auf die Themen Prophylaxe, Früherkennung und Zahnerhaltung legen, sind Sie bei uns gerade dann an der kompetenten Adresse, wenn es Ihnen um die möglichst lebenslange Bewahrung Ihrer Mundgesundheit geht.

Wir sind als Team seit vielen Jahren bestens eingespielt und zeichnen uns bei aller fachlichen Expertise durch das sympathische Miteinander aus. Als Patient können Sie zu jeder Zeit die aufmerksame, konzentrierte und einfühlsame Betreuung von uns erwarten.

Zu meiner Person

Der Fokus meiner Zahnarztpraxis liegt auf Parodontologie, Implantologie und Wurzelbehandlung. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Gerne setze ich mich für Sie ein und freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in Köln!

• Wurzelbehandlung (Endodontologie)

Gesundes Zahnfleisch, gesunde Zähne.

Hauptaufgabe der Parodontologie ist die Vorbeugung, Erkennung und Behandlung von Zahnbetterkrankungen und deren Nachsorge. Die häufigsten entzündlichen parodontalen Erkrankungen sind die Gingivitis, bei der es sich nur um eine Entzündung des Zahnfleisches handelt und die daraus entstehende so genannte Parodontitis, eine Entzündung des Zahnhalteapparates. Unbehandelt kann diese Erkrankung mittel- bis langfristig zu Knochenabbau und Zahnverlust führen. Oft, aber längst nicht immer, ist eine dunkelrote Verfärbung des Zahnfleischrandes als entzündliche Reaktion auf den bakteriellen Angriff und Zahnfleischbluten zu erkennen.

Zähne verlieren - Zähne bekommen.

Ein Zahn ist über seine Wurzel und viele kleine Haltefasern mit dem Kieferknochen verbunden. So werden die beim Kauen entstehenden Kräfte auf natürliche Weise in den Knochen eingeleitet. Beim Ersatz fehlender Zähne durch herkömmlichen Zahnersatz wie Brücken und herausnehmbaren Ersatz können gesunde Nachbarzähne überbelastet und der Kieferknochen ungünstig belastet  werden. So können sich weitere Zähne lockern oder sogar verloren gehen. Letztlich bleiben Prothesen Fremdkörper, welche das Geschmacks- und Tastempfinden, die Aussprache und auch die Ästhetik ungünstig beeinträchtigen können. Der Ersatz fehlender Zähne durch Implantate ist häufig eine Lösungsmöglichkeit, diese und auch andere Probleme zu vermeiden.

Implantate werden seit über 40 Jahren weltweit millionenfach sowohl zum Ersatz einzelner Zähne aber auch bei einer komplexen Versorgung eingesetzt. Gegenüber konventionellem Zahnersatz sind sie auch langfristig häufig die vorteilhaftere Lösung.

• Wurzelbehandlung (Endodontologie)

Über Öffnungen, die meist durch Karies oder einen Unfall entstehen, können schädliche Bakterien bis zum „Zahnnerv“, der Pulpa, im Zahninneren vordringen. So entsteht eine Entzündung der Pulpa, welche unbehandelt fast immer zum Verlust des betroffenen Zahns führt. Häufig, leider aber längst nicht immer, bemerkt man zunächst eine höhere Temperaturempfindlichkeit des Zahns. Dann wird der Zahn aufbiss- und berührungsempfindlich und fängt vielleicht auch spontan an zu schmerzen. Die Schmerzen können in die Umgebung des Zahns oder in Richtung Ohr oder Schläfe ausstrahlen. Wenn bis zu diesem Zeitpunkt noch keine Behandlung erfolgt ist, tritt häufig eine Phase trügerischerer Ruhe ein. Dann ist der Nerv abgestorben, und die Bakterien beginnen, sich über kleine Öffnungen an der Wurzelspitze des Zahns in den Kieferknochen auszubreiten. Ab jetzt  ist das Immunsystem des Körpers dauerhaft damit beschäftigt, den Angriff des nun entstandenen bakteriellen Streuherdes abzuwehren. Dieser Zustand kann vom Patienten unbemerkt über Jahre hinweg bestehen und den gesamten Körper belasten.

Weitere nützliche Informationen erhalten Sie hier.

In unserer Praxis kommen moderne Verfahren zum Einsatz, um Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen zu behandeln. Wir haben uns aber nicht nur der Therapie, sondern auch der Prävention verschrieben, um Zahnerkrankungen nach Möglichkeit zu vermeiden. Außerdem können Sie bei uns ästhetische Behandlungen in Anspruch nehmen, wenn Sie das Aussehen Ihrer Zähne verbessern möchten. Welche Leistungen wir genau anbieten, erfahren Sie hier:

• Prophylaxe

• Ästhetik

• Prophylaxe

Der beste und erfolgreichste Weg zu dauerhaft gesunden und gepflegten Zähnen ist die Vorsorge. Aufwändige Behandlungen von Zahnschäden und -verlust können hierdurch vermieden werden. Ein gepflegter und sauberer Zahn wird selten krank! Die tägliche Mundhygiene zu Hause und eine regelmäßige Kontrolle beim Zahnarzt werden durch eine „professionelle Zahnreinigung“ in unserer Praxis ergänzt. Vor allem Haupterkrankungen wie Karies und Parodontitis (und deren Vorstufe, die „Gingivitis“) kann über eine „professionelle Zahnreinigung“ vorgebeugt werden. Der Erfolg wurde in zahlreichen wissenschaftlichen Studien belegt. Der gesunde, natürliche Zahn ist besser als der perfekteste Zahnersatz.

• Ästhetik

Der modernen Zahnheilkunde steht inzwischen eine ganze Reihe von Methoden zur Verfügung, mit denen Zähne und Zahnfleisch ästhetisch korrigiert werden können:

• Eine Modellierung bzw. Umgestaltung der Zähne kann mit sog. „Kompositen“ vorgenommen werden.
      • Bei Zahnersatz ist die keramische Lösung unverzichtbar, da dieser Werkstoff dem Aussehen eines natürlichen Zahns am nächsten kommt.
      • Insbesondere an den Frontzähnen können dünne Verblendschalen aus Keramik (sog. Veneers) eine alternative Methode zu „Kompositen“ sein.
      • Bis ins hohe Alter können mit Hilfe von „Brackets“ Zähne begradigt und Zahnfehlstellungen korrigiert werden.
      • Mit Hilfe von Zahnfleischkorrekturen kann die „rosa Ästhetik“ eines gesunden Zahnfleischs insbesondere nach vorangegangenen Entzündungen wiederhergestellt werden.

Weitere nützliche Informationen erhalten Sie hier.

Mein Leistungsspektrum

Neben unseren Spezialisierungen und Fortbildungen bin ich Mitglied in folgenden wissenschaftlichen und zahnärztlichen Vereinigungen:

> Seit 1988 "Studiengruppe für Restaurative Zahnheilkunde", davon 16 Jahre im Vorstand.
> Deutsche Gesellschaft für Parodontologie
> European Federation of Periodontology
> Berufsverband der Fachzahnärzte und Spezialisten für Parodontologie
> Deutsche Gesellschaft für Zahn-Mund und Kieferheilkunde (DGZMK)
> Deutsche Gesellschaft für Implantologie
> Camlog foundation
> Bundesverband der implantologisch tätigen Zahnärzte in Europa/European Association of Dental Implantologists (BDIZ EDI)
> Deutsche Gesellschaft für Endodontologie und zahnärztliche Traumatologie e.V. (DGET)

Weitere Informationen zu meinem beruflichen Werdegang und meinen Mitgliedschaften erhalten Sie hier.

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 10.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

komplette Zahnsanierung inkl. Implantate

Sehr einfühlsames Team, für mich als Angstpatient sehr wichtig, immer sehr zuvorkommend und höflich. Man kann während der Behandlung Pausen einlegen, falls es einem zuviel wird. Sehr kompetenter Arzt, der sich bereits im Vorgespräch sehr viel Zeit nahm alle Möglichkeiten aufzuzeigen den gewählten Eingriff durch Computersimulation, sowie Zahnmodellen zu erklären und Fragen zu beantworten. Auch bei jeder Behandlung erklärt er was er nun tut, in für jeden verständlichen Worten. Nach jedem Eingriff mit Narkose wird am Abend durch den Zahnarzt persönlich nachgefragt, ob alles in Ordnung ist und es dem Patienten gut geht. Ein fröhliches und äußerst zuvorkommendes Team sorgte dafür, dass ich nun keine Angst mehr vor Zahnarztbesuchen habe. Am Anfang wollte ich mich nur unter Vollnarkose behandeln lassen, aber das wurde mit dem Hintergrund der enormen Belastung für den menschlichen Körper abgelehnt. Heute bin ich sehr froh darüber, da ich während des Behandlungsverlaufs meine Angst durch großes Einfühlungsvermögen gänzlich verloren habe. Auch die Qualität der Sanierung war hervorragend, so dass ich mich über ein schönes neues Zahnbild freue, dass mittlerweile wie mein eigenes Gebiss anfühlt. Meine Lebensqualität wurde dadurch enorm gesteigert. Auch die Zahnreinigung wird durch die nette und einfühlsame Art nicht mehr als schlimm wahrgenommen.

Da man immer 2-3 Tage vor dem Termin per SMS erinnert wird, kann man diesen auch nicht mehr vergessen.

Ich bin dem ganzen Team sehr dankbar.

Kommentar von Dr. Beckmann

Liebe Patientin, lieber Patient, wow, einfach ganz lieben Dank für diese herzlichen Worte! Wir freuen uns Ihnen die Angst vor künftigen Zahnarztbesuchen genommen zu haben und wissen Ihr uns gegenüber entgegengebrachtes Vertrauen sehr zu schätzen. Mit besten Grüßen Ihr Praxisteam Dr. Beckmann & Kollegen

Bewertung vom 03.02.2020

Super Zahnarzt und sehr hohe Professionalität

Ich fühle mich seit Jahren sehr gut betreut, aufgehoben und behandelt. Hör verliert das „zum Zahnarzt gehen“ seinen Schrecken.

Vielen Dank für die immer freundliche und kompetente Behandlung!

Kommentar von Dr. Beckmann

Liebe Patientin, lieber Patient! Wir danken vielmals für diese tolle Bewertung und das Vertrauen, welches Sie uns schenken :0) Ihr Praxisteam Dr. Beckmann & Kollegen

Bewertung vom 17.01.2020

Sehr freundliches Team und zwei tolle Ärzte

Super nett empfangen wurden, Praxis ist toll eingerichtet. Alle sehr einfühlsam und zuvorkommend. Keine Wartezeit. Sehr gute telefonische Erreichbarkeit.

Kommentar von Dr. Beckmann

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für diese klasse Bewertung, wir freuen uns sehr über dieses positive Feedback! Ihr Praxisteam Dr. Beckmann & Kollegen

Bewertung vom 26.11.2019, Alter: über 50

Sehr kompetent in Verbindung mit sehr großer Zugewandtheit gegenüber dem Patien

Nachdem mir Dr. Beckmann im Laufe von 5 Jahren 9 Implantate ohne jegliche Komplikationen eingesetzt hat, mußte ich mich jetzt einer Wurzelbehandlung unterziehen. Diese verlief so professionell und patientenschonend, dass ich wieder in meiner Einstellung/Haltung bestätigt wurde: Angst vor dem Zahnarzt war, bevor ich zu Dr. Beckmann ging.

Außerdem ist zu spüren, dass für Dr. Beckmann der Beruf Profession ist.

Mein Dank gilt auch seinem Team, das immer freundlich, zugewandt und serviceorient

Kommentar von Dr. Beckmann

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und diese netten Worte! Ihr Praxisteam Dr. J. Beckmann & Kollegen

Bewertung vom 14.10.2019, privat versichert, Alter: über 50

Außergewöhnlich professionelles Gesamtpaket

Dr. Beckmann ist seit 23 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens. Nach unzähligen schlechten Erfahrungen mit div. Zahnärzten wurde er mir von einer Kollegin empfohlen. Handwerklich absolute Oberliga, nimmt sich Zeit und ist sich nie zu schade jede Frage ausführlichst zu beantworten. Sämtliche Kronen halten seit Jahrzehnten und er macht grundsätzlich nur das, was wirklich notwendig ist. Es gibt bestimmt günstigere Kollegen, aber Professionalität und Qualität auf diesem Level haben nun mal ihren Preis. Obwohl ich seit vielen Jahren in Australien lebe ist Dr. Beckmann und sein hervorragendes Team einer der Hauptgründe für meinen jährlichen Deutschlandbesuch. Ich kenne keinen besseren Zahnarzt.

Kommentar von Dr. Beckmann

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch im nächsten Jahr und wünschen bis dahin alles Gute! Ihr Praxisteam Dr. J. Beckmann & Kollegen

Bewertung vom 17.09.2019, privat versichert, Alter: über 50
3,4

Leistungen in Ordnung aber völlig überteuert

Völlig überteuerte Leistungen. Für Erstberatung und Zahnreinigung über 400 Euro in Rechnung gestellt. Kosten für Wurzelbehandlung überstiegen um ein Drittel das, was im Kostenvoranschlag stand (insgesamt entstandene Kosten lagen bei ca. 9000 Euro). Wird dringend geraten, den Kostenplan vorab detailliert zu besprechen und auf jeden Fall bei der Kasse einzureichen. Auf Kulanz bzw Entgegenkommen soll man hier nicht hoffen. Zahnärztliche Leistungen völlig in Ordnung, wobei gibt es in Köln eine Menge Praxen, die viel moderner und auch besser technisch ausgestattet sind, sodass die Behandlung dort deutlich angenehmer ist. Auch die Kulanz dort ist kein Fremdwort wie hier.

Kommentar von Dr. Beckmann

Lieber Patient, liebe Patientin, vielen Dank für Ihr Feedback wenn es auch inhaltlich für uns sehr unerfreulich ist! Für jede Erstberatung unserer Patienten nehmen wir uns grundsätzlich eine Stunde Zeit und berechnen diese Beratung zum aktuellen Punktwert nach Bema oder zum Faktor 2,3 bis 3,5 der GOZ. Ein Erreichen von 400,- EUR für eine Beratung wäre nur mit FAKTOR 46 möglich, was sicherlich niemand unterschreiben würde und ohne Unterschrift auch nicht zulässig ist. Bei solch angeblich hohen Beratungsgebühren würde kein Patient mehr zu uns in die Praxis kommen und die Praxis würde nicht bereits seit 1988 bestehen. Für größere Behandlungen erstellen wir grundsätzlich Behandlungskonzepte und halten uns auch an diese, da es allein aus rechtlicher Sicht nicht zulässig ist, diese um mehr als 10% zu überschreiten, zudem legen wir in jeder Hinsicht größten Wert auf die Patientenzufriedenheit. Die Besprechung solcher Behandlungskonzepte findet grundsätzlich in absoluter Ruhe, außerhalb der regulären Behandlungszeit statt - es sei denn, der Patient lehnt dies ab, wie es leider in wenigen Ausnahmen der Fall ist. Um auf eine Behandlungssummer von 9000,- EUR zu kommen, bedarf es einer umfangreichen Behandlung über einen längeren Zeitraum und ist mit einer Wurzelkanalbehandlung eines einzelnen Zahnes schlichtweg unmöglich und auch in meiner Praxis noch nie vorgekommen. Bei Erstattungsschwierigkeiten setzen wir, aber auch das für uns tätige Rechenzentrum uns mit vielen Stellungnahmen für unsere Patienten ein und es ist sehr bedauerlich, wenn wegen geringfügig verbleibendem Eigenanteil eine solche Missstimmung betrieben wird. Jedoch kann nicht erwartet werden, dass eine sehr hochwertige und aufwendige Behandlung grundsätzlich zum Nullfaktor für den Patienten erfolgt und jeglicher Eigenanteil erlassen wird. Es erfreut uns jedoch, dass Sie trotz der angeblich hohen Erstberatungsgebühr, der schlechten Technik, der Unfreundlichkeit unsere Praxis über mehrere Monate aufgesucht haben

Bewertung vom 05.07.2019

Wenn schon Zahnarzt, dann zu Dr.Beckmann

Sehr gute Erläuterung der Situation und der notwendigen/vorgeschlagenen Behandlungsmaßnahmen. Herr Dr. Beckmann plant ausreichend Zeit ein, so dass die Bahandlungen professionell und ruhig durchgeführt werden. Die Zusammenarbeit mit den Helfer/innen geht Hand in Hand was ebenfalls zum Vertrauen beiträgt.

Kommentar von Dr. Beckmann

Liebe Patientin, lieber Patient, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Beste Grüße, Ihr Praxisteam Dr. Beckmann & Kollegen

Bewertung vom 02.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin seit vielen Jahren eine zufriedene Patientin

Das gesamte Team ist äußerst kompetent und auch sehr einfühlsam. Und man kann es nicht anders sagen: Dr. Beckmann ist ein wirkliches Genie, immer auf der Höhe der Zeit bzw. in punkto Behandlungsmethoden seiner Zeit immer einen Tick voraus. Ich durfte von einer innovativen Methode zum Aufbau des Zahnfleisches profitieren. Außerdem nutze ich regelmäßig den Service der medizinischen professionellen Zahnreinigung. Top!!!

Kommentar von Dr. Beckmann

Liebe/r Patient/in, Dr. Beckmann und das gesamte Team freut sich sehr über diese tolle Bewertung. Danke! Schön, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen! Bis bald und liebe Grüße, Ihre Praxis Dr. Beckmann & Kollegen

Bewertung vom 29.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin begeistert - und das als Angstpatient!

Ich habe schon immer sehr große Angst vor dem Zahnarztbesuch. Aber hier fühle ich mich gut aufgehoben. Das Team ist sehr freundlich, es wird alles genau erklärt, alles wird besprochen und die Praxis hat eine absolute Wohlfühlatmosphäre. Ich bin sehr froh, dass ich die Praxis gefunden habe! Terminvergabe sehr schnell und unkompliziert. Vielen Dank, dass ich nun mit einem guten Gefühl zum Zahnarzt gehen kann!

Kommentar von Dr. Beckmann

Liebe/r Patient/in, Wow! Danke für diese tolle Bewertung, wir freuen uns sehr, Ihnen ein so gutes Gefühl geben zu können und freuen uns, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße Praxisteam Dr. Beckmann & Kollegen

Bewertung vom 23.10.2018

Kompetenter Zahnarzt mit Leidenschaft

Ich habe mich von Herrn Beckmann und dem gesamten Team, aufgefangen, ernst genommen, gut informiert und behandelt, und sehr gut betreut gefühlt. Mehr beim Thema Zahnarzt kann nicht gehen. Vielen Dank

Kommentar von Dr. Beckmann

Liebe Patientin, lieber Patient, wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und diese herausragende Bewertung! Vielen Dank, dass Sie sich in dem heutzutage doch recht stressigem Alltag die Zeit für uns genommen haben. Beste Grüße Ihre Praxisteam Dr. J. Beckmann

Bewertung vom 15.10.2018

Top Zahnarzt

Aufgrund meiner leider wirklich schlechten Zahngesundheit hatte ich die Möglichkeit schon wirklich viele Zahnärzte kennenzulernen. Ich habe immer viel Angst und Schmerzen gehabt. Dann hat mir eine Nachbarin Dr. Johannes Beckmann empfohlen. Bin jetzt ca.seit 6 Jahren dort Patientin. Habe 6 Implantate und eine Komlettsanierung der ganzen Zähne inclusive Knochenaufbau etc.

Ich hatte in dieser Praxis keine Sekunde Angst oder Schmerzen selbst nach großen Eingriffen max 1/2 Ibuprofen. Bin sehr happy

Kommentar von Dr. Beckmann

Lieber Patient, Liebe Patientin, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich so wohl fühlen bei uns! Liebe Grüße von Ihrem Praxisteam Dr. Beckmann & Kollegen

Bewertung vom 22.08.2018

Kompetenter, sympathischer Arzt/Ärztin. Freundliche Assistentinnen.

Angenehme, entspannte Atmosphäre. Freundlicher Empfang.

Kommentar von Dr. Beckmann

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für diese großartige Bewertung! Ihr Praxisteam Dr. Beckmann & Kollegen

Bewertung vom 10.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter Zahnarzt

-kompetenter Zahnarzt, der sehr präzise arbeitet

-nettes, freundliches Personal

-nimmt sich Zeit für seine Patienten

Dankeschön Lieber Herr Dr. Beckmann für das Erneuern meiner Zahnfüllungen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in Ihrer Praxis. Und ein großes Dankeschön an Ihr freundliches Team!!!

Kommentar von Dr. Beckmann

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen lieben Dank für diese klasse Bewertung! Wir freuen uns sehr! Ihr Praxisteam Dr. J. Beckmann & Kollegen

Bewertung vom 22.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hochprofessioneller Arzt, sehr nettes Team, toller Service für Patienten

Mit meiner Kieferfehlstellung und zahlreichen Problemzähnen fühlte ich mich jahrelang suboptimal therapiert und behandelt. Bis ich über eine Empfehlung zur Praxis von Dr. Beckmann kam und blieb.

Warum?

- Weil Dr. Beckmann alle anstehenden Behandlungsschritte ausführlich erklärt und noch nach der 1.000 Frage lächeln kann

- Weil er sich ausreichend Zeit für Beratungsgespräche in einem separatem Raum nimmt, statt dass man als Patient wie anderswo üblich auf dem Stuhl liegend zum Arzt aufschauen muss

- Weil seine hochprofessionelle Behandlung stets auf dem aktuellen Stand von Medizin und Technik ist

- Weil er seine Praxis vom ersten Gespräch bis zur Terminerinnerung hochprofessionell führt, einem strengen Qualitätsmanagement unterzieht und dabei immer den Patienten im Fokus behält

- Weil sein gesamtes Praxisteam authentisch - statt darauf gedrillt - freundlich, empathisch und zugewandt ist

- Weil die Abwicklung aller Formalitäten für die Krankenversicherung transparent sowie nachvollziehbar abläuft und das Team kompetent und hilfsbereit Patienten auch bei schwierigen Kostenübernahmeverhandlungen mit Versicherungen zur Seite steht

- Weil nicht zuletzt auch das Wartezimmer mit ansprechender Zeitschriftenauswahl, iPad, kalten und warmen Getränken das positive Gesamtbild wohltuend abrundet

- Weil die Praxis direkt am Friesenplatz liegt und damit per ÖPNV bestens erreichbar ist

Kommentar von Dr. Beckmann

Liebe/r Patient/in, vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung :0 Das gesamte Team freut sich riesig über so ein klasse Feedback! Wir wünschen Ihnen schöne Ostertage! Ihre Praxis Dr. Beckmann & Kollegen

Bewertung vom 24.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Unbeschreiblich toller Service; Erreichbarkeit per e-mail am Wochenende

Ganz ausgezeichnete Erreichbarkeit;

Verfügbarkeit von Ersatzteilen für 24 Jahre alte Branemark-Implantate;

Prompte Terminabstimmung;

Freundliches Personal an Rezeption und während Behandlung;

Angenehmer Umgang während der Behandlung;

Professionelle und Vertrauen einflössende Leistung des Arztes.

Kommentar von Dr. Beckmann

Lieber Patient, wir danken Ihnen für diese herausragende Bewertung sehr und wünschen Ihnen alles Gute! Ihre Praxis Dr. J. Beckmann & Kollegen

Bewertung vom 12.09.2017, Alter: über 50

Qualität und Freundlichkeit stehen im Vordergrund

Neben den hellen und modernen Ausstattungen der Räume fallen die Freundlichkeit des gesamten Teams angenehm auf. Eigentlich überflüssig zu erwähnen ist die Sauberkeit, wohin man schaut.

Die hohe Kompetenz von Dr. Beckmann und seines Teams runden das insgesamt äußerst positive Bild ab. Im Fokus bei der Behandlung steht immer der Patient. Man hat immer das Gefühl, hier kann nichts schief gehen. Und so kann man ruhigen Gewissens diese Praxis weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Beckmann

Liebe Patientin, lieber Patient, wir fühlen uns sehr geehrt und danken für diese tolle Bewertung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben um anderen Patienten einen Eindruck unserer Praxis zu geben. Ihr Praxisteam Dr. Beckmann & Kollegen

Bewertung vom 31.08.2017

sehr kompetenter Fachmann

Ich kenne, beruflich bedingt, viele - sehr viele - Zahnärzte. Herr Dr. Beckmann bewegt sich fachlich in der 1 Prozent-Perzentile. Das ist der Grund, warum ich über eine recht weite Strecke zu den Behandlungen anreise. Ich wünsche ihm, dass er noch lange zum Wohle seiner Patienten tätig sein kann.

Kommentar von Dr. Beckmann

Liebe Patientin / lieber Patient, vielen Dank für Ihre genommene Zeit und das Kundtun Ihrer Zufriedenheit. Wir freuen und riesig über diese positive Bewertung! Ihr Praxisteam Dr. Beckmann & Kollegen

Bewertung vom 07.07.2017

Kompetenter Arzt

Hatte eine sehr aufwendige Zahnbehandlung. War allerdings auch nicht billig, aber bin zu 100% zufrieden. Habe den Zahnarzt auch schon weiter empfohlen.

Bewertung vom 22.05.2017

Top-Praxis

Ich werde hier hervorragend behandelt! Mehrfach souveräne "Rettung" in sehr schwierigen Situationen.

Kommentar von Dr. Beckmann

Liebe Patientin, lieber Patient, wir danken Ihnen für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und freuen uns über dieses positive Feedback! Mit besten Grüßen Ihr Praxisteam Dr. Beckmann & Kollegen

Bewertung vom 03.04.2017

Äußerst kompetenter Arzt und sehr freundliches Praxisteam

Sehr kompetenter Arzt, gute Aufklärung. Insgesamt absolut vertrauenswürdig.

Kommentar von Dr. Beckmann

Liebe Patientin, lieber Patient! Vielen Dank für die spitzen Bewertung! Es freut uns ein Feedback Ihrer Zufriedenheit zu erhalten und hoffen Ihre Erwartungen auch künftig vollstens zu erfüllen! Ihre Praxis Dr. Beckmann & Kollegen

Bewertung vom 13.12.2016

Sehr kompetent und verständnisvoll

Als ich zu Dr. Beckmann kann, war leider einiges im Unstand in meinem Gebiss. Er hat alles extrem kompetent saniert, auch jetzt, Jahre später, ist alles Bestens. Implantant, Wurzelfüllungen, Kronen alles sitzt perfekt und man sieht es nicht. Auf meinen Wunsch, möglichst wenige Termine zu brauchen, ging er sofort ein, trotz heftiger Arbeiten war die Behandlung immer erträglich und er kümmerte sich um mein Wohlbefinden während der Behandlung. Spitzenleistung mit guter Betreuung, was will man mehr?

Bewertung vom 25.10.2016

Dr Beckmann und Frau Dr Achtmann sind sehr kompetent ,freundlich, einfach ok

Ich bin noch nie bei einem Zahnarzt so zufrieden gewesen wie bei beiden Ärzten.

Bewertung vom 01.09.2016

Rundum habe ich mich gut behandelt gefühlt.

Auf jeden Fall eine Empfehlung..

Bewertung vom 11.05.2016, Alter: unter 30

Meine Adresse Nummer 1 in Köln und Umgebung!

War und bin mit allen mgl Punkten mehr als zufrieden!

Bewertung vom 02.04.2016, Alter: über 50

Topzahnarzt

Herr Dr. Beckmann ist ein Zahnarzt auf dem neuesten Stand der Zahnheilkunde, freundlich und mit gut organisierter Praxis.

Bewertung vom 30.11.2015, Alter: 30 bis 50

Besser geht nicht!

Ich habe über ein Jahr lang in vielen langen Sitzungen meine Zähne von Dr. Beckmann grundsaniert bekommen (am Ende gab es eine Flasche Champagner für mich für das Durchhalten).

Inzwischen haben drei andere Zahnärzte diese Arbeit ungefragt gelobt.

Und ich habe keine Probleme mehr - ein für mich neuer Zustand.

Herr Dr. Beckmann informiert klar, ermöglicht eigene Entscheidungen, nimmt Angst, nimmt sich Zeit und leistet einfach wundervolle Arbeit. Ich kann ihn für "besonders schwierige Fälle" wie mich wärmstens und "aus berufenem Munde" empfehlen.

Nettes Detail: die Videos an der Decke - passend für den Patienten platziert und sehr hilfreich als Ablenkung!

Kommentar von Dr. Beckmann

Liebe Patientin, lieber Patient, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen und wir Ihnen die Angst nehmen konnten. Auch Ihr erwähntes positives Feedback anderer Ärzte, auf die von uns geleistete Arbeit erfeut uns riesig! Wir sind über positive Rückmeldungen, aber auch konstruktive Kritik sehr dankbar, denn nur so können wir uns stetig weiterentwickeln. Eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Ihnen das gesamte Praxisteam Dr. J. Beckmann

Bewertung vom 30.11.2015

Rundum nette Praxis

Zahnreinigung optimal. Bei allen Behandlungen optimal versorgt.

Kommentar von Dr. Beckmann

Liebe Patientin, lieber Patient, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir danken für das positive Feedback und wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit. Beste Grüße Ihr Praxisteam Dr. J. Beckmann

Bewertung vom 09.09.2015

Besonders hohe Qualität

Ich lebe zur Zeit im Ausland und wenn ich hier zum Zahnarzt gehe - wegen einem akuten Problem oder zur Zahnreinigung - passiert es oft das die gesamte Belegschaft zusammengerufen wird um die Arbeit von Herrn Dr Beckmann in meinem Mund zu bewundern. So sorgfältige und hochwertige Arbeit sieht man nicht alle Tage, auch wenn diese schon 20 Jahre alt ist! Ein klares Zeichen das Herr Dr Beckmann ein ganz besonders hohen Qualitätsstandard hält.

Kommentar von Dr. Beckmann

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für die lieben Worte und dafür, dass Sie uns selbst aus dem Ausland aufsuchen! Wir wissen Ihr Vertrauen sehr zu schätzen! Mit besten Grüßen Ihre Praxis Dr. J. Beckmann

Bewertung vom 05.06.2015

Netter und kompetenter Arzt

Sehr gute medizinische Betreuung durch Arzt und Team. Sehr gute zahnreinigung

Kommentar von Dr. Beckmann

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, Sie als Patient in unserer Praxis schätzen zu dürfen. Für Wünsche, Anregungen oder auch Kritik stehen wir Ihnen gerne stets zur Verfügung! Ihr Praxisteam Dr. J. Beckmann

Bewertung vom 16.05.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, Transparent, Zuverlässig - so sollte eine Zahnarztpraxis sein

für eine rundum gute Behandlung bedanke ich mich als ein zufriedener Patient. Die Schritte der Behandlung und die zu erwartenden Kosten werden von Dr. Beckmann ausführlich und transparent kommuniziert. Die Terminplanung (und Erinnerung per SMS) ist vorbildlich. Das Team gesamte ist sehr nett und zuvorkommend. Man hat immer den Eindruck, dass die langfristige Strategie für die Gesunderhaltung der Zähne oberste Priorität hat. Besonders positiv hervorheben möchte ich die Art der örtlichen Betäubung. Ich habe dank verschiedener Umzüge schon einige Zahnärzte erlebt - in der Praxis von Dr. Beckmann hat es noch nie weh getan.

Kommentar von Dr. Beckmann

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, einen rundum positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen zu haben! Unser Praxiskonzept heißt 'Praxisknigge' und beruht auf der Zufriedenheit unserer Patienten. Da wir unseren Service ständig weiterentwickeln und optimieren möchten, sind wir auch für Anregungen und Kritik sehr aufgeschlossen! Ihr Praxisteam Dr. J. Beckmann

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
23.01.2020