Dr. med. dent. Johannes Beckmann

Dr. Beckmann

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Endodontologie

DankeDr. Beckmann!

Hohenzollernring 5750672 Köln
Sind Sie Dr. med. dent. Johannes Beckmann?

sehr gute Betreuung

08.04.2020

perfekt behandelt

Ich fand es wieder total toll, dass ich sofort einen Termin bekommen habe, dass (nicht nur) für mich gearbeitet wurde trotz Corona und alle in der Praxis super angenehm mit dem Problem umgegangen sind, sehr freundlich, kompetent und geschützt.

Mein Problem ist wie immer, sehr kompetent und schnell gelöst worden. Trotz dieser schwierigen Zeit waren alle in der Praxis für mich da und jetzt ist wieder alles gut.

Kommentar von Dr. Beckmann am 14.04.2020

Liebe Patientin, lieber Patient, wir danken Ihnen für dieses tolle Feedback in dieser für alle schwierigen Zeit. Wir bei uns in der Praxis arbeiten auf aller höchstem Hygienestandard und tun alles um unsere Patienten und uns zu schützen. Wir blicken positiv und stets gut gelaunt nach vorne. Bleiben Sie gesund! Ihre Praxis Dr. Beckmann & Kollegen

10.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

komplette Zahnsanierung inkl. Implantate

Sehr einfühlsames Team, für mich als Angstpatient sehr wichtig, immer sehr zuvorkommend und höflich. Man kann während der Behandlung Pausen einlegen, falls es einem zuviel wird. Sehr kompetenter Arzt, der sich bereits im Vorgespräch sehr viel Zeit nahm alle Möglichkeiten aufzuzeigen den gewählten Eingriff durch Computersimulation, sowie Zahnmodellen zu erklären und Fragen zu beantworten. Auch bei jeder Behandlung erklärt er was er nun tut, in für jeden verständlichen Worten. Nach jedem Eingriff mit Narkose wird am Abend durch den Zahnarzt persönlich nachgefragt, ob alles in Ordnung ist und es dem Patienten gut geht. Ein fröhliches und äußerst zuvorkommendes Team sorgte dafür, dass ich nun keine Angst mehr vor Zahnarztbesuchen habe. Am Anfang wollte ich mich nur unter Vollnarkose behandeln lassen, aber das wurde mit dem Hintergrund der enormen Belastung für den menschlichen Körper abgelehnt. Heute bin ich sehr froh darüber, da ich während des Behandlungsverlaufs meine Angst durch großes Einfühlungsvermögen gänzlich verloren habe. Auch die Qualität der Sanierung war hervorragend, so dass ich mich über ein schönes neues Zahnbild freue, dass mittlerweile wie mein eigenes Gebiss anfühlt. Meine Lebensqualität wurde dadurch enorm gesteigert. Auch die Zahnreinigung wird durch die nette und einfühlsame Art nicht mehr als schlimm wahrgenommen.

Da man immer 2-3 Tage vor dem Termin per SMS erinnert wird, kann man diesen auch nicht mehr vergessen.

Ich bin dem ganzen Team sehr dankbar.

Kommentar von Dr. Beckmann am 13.02.2020

Liebe Patientin, lieber Patient, wow, einfach ganz lieben Dank für diese herzlichen Worte! Wir freuen uns Ihnen die Angst vor künftigen Zahnarztbesuchen genommen zu haben und wissen Ihr uns gegenüber entgegengebrachtes Vertrauen sehr zu schätzen. Mit besten Grüßen Ihr Praxisteam Dr. Beckmann & Kollegen

03.02.2020

Super Zahnarzt und sehr hohe Professionalität

Ich fühle mich seit Jahren sehr gut betreut, aufgehoben und behandelt. Hör verliert das „zum Zahnarzt gehen“ seinen Schrecken.

Vielen Dank für die immer freundliche und kompetente Behandlung!

Kommentar von Dr. Beckmann am 06.02.2020

Liebe Patientin, lieber Patient! Wir danken vielmals für diese tolle Bewertung und das Vertrauen, welches Sie uns schenken :0) Ihr Praxisteam Dr. Beckmann & Kollegen

17.01.2020

Sehr freundliches Team und zwei tolle Ärzte

Super nett empfangen wurden, Praxis ist toll eingerichtet. Alle sehr einfühlsam und zuvorkommend. Keine Wartezeit. Sehr gute telefonische Erreichbarkeit.

Kommentar von Dr. Beckmann am 20.01.2020

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für diese klasse Bewertung, wir freuen uns sehr über dieses positive Feedback! Ihr Praxisteam Dr. Beckmann & Kollegen

26.11.2019 • Alter: über 50

Sehr kompetent in Verbindung mit sehr großer Zugewandtheit gegenüber dem Patien

Nachdem mir Dr. Beckmann im Laufe von 5 Jahren 9 Implantate ohne jegliche Komplikationen eingesetzt hat, mußte ich mich jetzt einer Wurzelbehandlung unterziehen. Diese verlief so professionell und patientenschonend, dass ich wieder in meiner Einstellung/Haltung bestätigt wurde: Angst vor dem Zahnarzt war, bevor ich zu Dr. Beckmann ging.

Außerdem ist zu spüren, dass für Dr. Beckmann der Beruf Profession ist.

Mein Dank gilt auch seinem Team, das immer freundlich, zugewandt und serviceorient

Kommentar von Dr. Beckmann am 28.11.2019

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und diese netten Worte! Ihr Praxisteam Dr. J. Beckmann & Kollegen

Letzte Aktualisierung23.01.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Köln