Beliebte Stadtteile in Köln
  • Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Beckmann
Dr. Beckmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Beckmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Johannes Beckmann

Parodontologie, Spezialist der DGP
Prophylaxe, 2 zertifizierte ZMPs
Implantologie, zertifiziert DGI
Ästhetik, zertifiziert DGÄZ

Herzlich willkommen auf meinem Jameda-profil. Hier möchte ich Ihnen meine Tätigkeit als Zahnarzt und meine Person vorstellen. Mein Team und ich machen uns für Ihre Zahn- und Mundgesundheit stark. Und zwar nach dem Motto „Immer besser.“
Dafür gibt es nur zwei Wege, nämlich entweder besser oder billiger zu sein, beides gleichzeitig wird nie möglich sein. Wir und Sie haben sich für besser entschieden. ...

Der Fokus meiner Zahnarztpraxis liegt auf Parodontologie, Implantologie und Wurzelbehandlung. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Gerne setze ich mich für Sie ein und freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in Köln!

1. Parodontologie
  2. Implantologie
  3. Wurzelbehandlung (Endodontologie)

Neben unseren Spezialisierungen und Fortbildungen bin ich Mitglied in folgenden wissenschaftlichen und zahnärztlichen Vereinigungen:

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Beckmann

Bewertung vom 05.07.2019

Wenn schon Zahnarzt, dann zu Dr.Beckmann

Sehr gute Erläuterung der Situation und der notwendigen/vorgeschlagenen Behandlungsmaßnahmen. Herr Dr. Beckmann plant ausreichend Zeit ein, so dass die Bahandlungen professionell und ruhig durchgeführt werden. Die Zusammenarbeit mit den Helfer/innen geht Hand in Hand was ebenfalls zum Vertrauen beiträgt."  Mehr

Kommentar von Dr. Beckmann

Liebe Patientin, lieber Patient, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung ...  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin seit vielen Jahren eine zufriedene Patientin

Das gesamte Team ist äußerst kompetent und auch sehr einfühlsam. Und man kann es nicht anders sagen: Dr. Beckmann ist ein wirkliches Genie, immer auf der Höhe der Zeit bzw. in punkto Behandlungsmethoden seiner Zeit immer einen Tick voraus. Ich durfte von einer innovativen Methode zum Aufbau des Zahnfleisches profitieren. Außerdem nutze ich regelmäßig den Service der medizinischen professionellen Zahnreinigung. Top!!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Beckmann

Liebe/r Patient/in, Dr. Beckmann und das gesamte Team freut sich sehr über diese tolle Bewertung. Danke! Schön, dass Sie sich bei uns so gut ...  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin begeistert - und das als Angstpatient!

Ich habe schon immer sehr große Angst vor dem Zahnarztbesuch. Aber hier fühle ich mich gut aufgehoben. Das Team ist sehr freundlich, es wird alles genau erklärt, alles wird besprochen und die Praxis hat eine absolute Wohlfühlatmosphäre. Ich bin sehr froh, dass ich die Praxis gefunden habe! Terminvergabe sehr schnell und unkompliziert. Vielen Dank, dass ich nun mit einem guten Gefühl zum Zahnarzt gehen kann!"  Mehr

Kommentar von Dr. Beckmann

Liebe/r Patient/in, Wow! Danke für diese tolle Bewertung, wir freuen uns sehr, Ihnen ein so gutes Gefühl geben zu können und freuen uns, Sie ...  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Zahnarzt mit Leidenschaft

Ich habe mich von Herrn Beckmann und dem gesamten Team, aufgefangen, ernst genommen, gut informiert und behandelt, und sehr gut betreut gefühlt. Mehr beim Thema Zahnarzt kann nicht gehen. Vielen Dank"  Mehr

Kommentar von Dr. Beckmann

Liebe Patientin, lieber Patient, wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und diese herausragende Bewertung! Vielen Dank, dass Sie sich ...  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Zahnarzt

Aufgrund meiner leider wirklich schlechten Zahngesundheit hatte ich die Möglichkeit schon wirklich viele Zahnärzte kennenzulernen. Ich habe immer viel Angst und Schmerzen gehabt. Dann hat mir eine Nachbarin Dr. Johannes Beckmann empfohlen. Bin jetzt ca.seit 6 Jahren dort Patientin. Habe 6 Implantate und eine Komlettsanierung der ganzen Zähne inclusive Knochenaufbau etc. Ich hatte in dieser Praxis keine Sekunde Angst oder Schmerzen selbst nach großen Eingriffen max 1/2 Ibuprofen. Bin sehr happy"  Mehr

Kommentar von Dr. Beckmann

Lieber Patient, Liebe Patientin, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich so wohl fühlen bei uns! Liebe ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Beckmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Beckmann.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung