Dr. med. dent. Johannes Beckmann

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Endodontologie

Dr. Beckmann

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Endodontologie

Hohenzollernring 5750672 Köln
Sind Sie Dr. med. dent. Johannes Beckmann?

13.09.2021

Fachlich und menschlich überzeugender Arzt

Herr Dr. Beckmann ist seit vielen Jahren der Zahnarzt unseres Vertrauens. Ganz gleich ob in Sachen Prophylaxe, Behandlung bei akuten Zahnproblemen oder Zahnästhetik können wir ihn uneingeschränkt sehr weiterempfehlen.

12.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top Service!

Endlich habe ich meine Zahnarztpraxis gefunden! Dr. Beckmann und Kollegen!

Warum:

Ausführliche und patientennahe Beratung. Nehmen sich sehr viel Zeit. Jeder in der Praxis kann meine Fragen kompetent beantworten.

Ich weiß genau, was an jedem Behandlungstag abläuft und das Tolle ist, ich fühle von Mal zu Mal meine Zahngesundheit mehr.

So freundlich, so serviceorientiert, so persönlich und, und ... Das es so etwas noch gibt, ich bin begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen.

08.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetentes und freundliches Team

Seit über 20 Jahren bis ich Patientin von Herrn Dr. Beckmann und fühle mich seht gut betreut, über alle Behandlungsschritte sehr gut aufgeklärt und behandelt. Herr Dr. Beckmann nimmt sich Zeit, alle Fragen zu beantworten und Unsicherheiten auszuräumen. Ich habe diese Praxis weiter empfohlen und werde es auch zukünftig tun.

Vielen lieben Dank für die freundliche und kompetente Bahandlung.

27.08.2021 • Alter: über 50

Arogant und teuer

Viel Beratung aber man fühlt sich förmlich bedrängt. Von unnötigen Zahnregulierung und Computeranalysen, die man nicht braucht. Vor allem seine überteuerte Zahnreinigung, ohne die man nicht Patient bleiben kann, dient er gerne an. Man merkt bei ihm immer wieder, das er über das Ziel hinausschießt und dabei ziemlich arrogant ist.

Kommentar von Dr. Beckmann am 02.09.2021

Sehr geehrter Patient, wir sind dankbar für jede positive und auch negative Kritik, wobei negative Kritiken uns ein Ansporn zur Verbesserung sind. Ich bin einer der wenigen zahnärztlichen Kollegen in Köln, der zusätzlich von der Deutschen Gesellschaft für Parodontologie als Spezialist für Parodontologie ausgewiesen ist. Sie kamen vor ein paar Wochen zur zahnärztlichen Untersuchung zu mir in die Praxis und teilten mir dabei mit, dass Sie gut eine Woche vorher zur Zahnreinigung in einer anderen Praxis waren. Leider befanden sich trotzdem auf Ihren Zähnen noch derart viele Beläge, dass ich keine eindeutige Befundung erheben und Ihnen somit auch nicht sagen konnte, ob Sie Kariesschäden haben oder nicht. Aus diesem Grunde riet ich Ihnen zur Nachreinigung, um danach eine eindeutige Aussage zum Gesundheitszustand ihrer Zähne treffen zu können. Eine Computeranalyse zur Planung einer Zahnregulierung habe ich bei Ihnen nicht durchgeführt, da muss es sich wohl um eine Verwechslung handeln. Johannes Beckmann

25.08.2021

Kompetenter, freundlicher Arzt, freundliches Praxisteam

Schon seit vielen Jahren bin ich Patientin. Ich fühle mich hervorragend betreut. Bei akuten Schmerzen erhielt ich kurzfristig einen Behandlungstermin.

Letzte Aktualisierung23.01.2020