Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Endodontologie

Dr. Beckmann

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Endodontologie

Hohenzollernring 5750672 Köln
Sind Sie Dr. med. dent. Johannes Beckmann?

02.07.2022 • Alter: über 50

Jederzeit bereit Fragen zu beantworten und zu erklären

Als ich zuerst in die Praxis kam, war ich angenehm überrascht, dass mir klar gesagt wurde, dass mir eine langwierige und nicht billige Behandlung bevorstuende. Ich hatte eine starke Paradontose und einen Schiefstand der Zähne. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und möchte Herrn Dr Beckman und seinen Mitarbeiterinnen meinen Dank aussprechen für

die gute Arbeit, die Freundlichkeit und die Geduld.

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen

Kommentar von Dr. Beckmann am 05.07.2022

Liebe Patientin! Wir alle freuen uns sehr das Sie jetzt mit Ihrem neuen schönen Lächeln so glücklich sind! Es ehrt uns, das Sie mit unserem Konzept und unserer Arbeit zufrieden sind. Somit wissen wir, das wir es richtig machen. Uns allen war es eine besondere Freude, Sie betreuen zu dürfen! Das Praxisteam Dr. J.Beckmann

28.01.2022 • Alter: über 50

Kompetent und tolles Team !

Ein professionelles Team , kompetent und einfühlsam! Fühlte mich jeder Zeit gut aufgehoben und bestens betreut .

Nach einer komplexen Behandlung ein tolles Ergebnis! Super!!

Vielen Dank!

23.10.2021

Strahlt Kompetentz u.Vertrauen aus

Kompetent, vertrauensvoll, geht auf meine fragen ein, nimnt angst die aufkommen könnte, strahlt ruhe aus, wirkt entspannt u.weiß was er tut, fühlt sich wertgeschätzt

13.09.2021

Fachlich und menschlich überzeugender Arzt

Herr Dr. Beckmann ist seit vielen Jahren der Zahnarzt unseres Vertrauens. Ganz gleich ob in Sachen Prophylaxe, Behandlung bei akuten Zahnproblemen oder Zahnästhetik können wir ihn uneingeschränkt sehr weiterempfehlen.

12.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top Service!

Endlich habe ich meine Zahnarztpraxis gefunden! Dr. Beckmann und Kollegen!

Warum:

Ausführliche und patientennahe Beratung. Nehmen sich sehr viel Zeit. Jeder in der Praxis kann meine Fragen kompetent beantworten.

Ich weiß genau, was an jedem Behandlungstag abläuft und das Tolle ist, ich fühle von Mal zu Mal meine Zahngesundheit mehr.

So freundlich, so serviceorientiert, so persönlich und, und ... Das es so etwas noch gibt, ich bin begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung23.01.2020

Dr. med. dent. Johannes Beckmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?