Liebe Besucherin lieber Besucher
Sie sind auf der Suche nach einem Zahnarzt in Köln? Dann sind Sie auf meinem jameda-Profil genau rich...

Gesunde Zähne machen vital schön und glücklich. Deshalb biete ich Ihnen in meiner Praxis das gesamte Spektrum moderner Zahnmedizin. Ganz besonders ...

Unsere helle großzügige und bestens ausgestattete Praxis im Herzen von Köln bietet Ihnen das gesamte Spektrum modernster zahnmedizinischer Versorgu...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

• Englisch (English),
  • Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Nilges Zahnarzt Keramikfüllung / Keramikinlay (Beratung)

Ich bin super zufrieden mit der freundlichen und professionellen Arbeit von Herrn Dr. Nilges. Ich bin ein sehr detailverliebter Mensch und habe den Eindruck, dass hier mit sehr großer Sorgfalt und Perfektion gearbeitet wird.
Zudem habe ich generell Angst vor Zahnarztbesuchen, hier konnte ich das Gegenteil erleben. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und Herr Dr. Nilges hat sich ausreichend Zeit genommen, sodass ich mich während der Behandlung sehr entspannen konnte und mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin.
Die Praxis ist sehr gepflegt und alle Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich.
Insgesamt habe ich hier einen sehr professionellen und freundlichen Eindruck. Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Nilges Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr. Nilges ist mit Abstand der beste Zahnarzt, der mich je behandelt hat. Er hat meinen Zahn gerettet,obwohl mir ein andererArzt gesagt hat, dass ich ein Implantat brauche. Ich bin ihm sehr dankbar und werde seine Behandlungen sehr vermissen,da wir jetzt nach Hamburg gezogen sind. Sein Team und seine Praxis sind auch super. Alles von sehr hoher Qualität.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Nilges Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

Seit bald zwanzig Jahren bin ich bei Dr Nilges und kann ihn (und sein Team) nur empfehlen: Er hat diverse (auch recht komplizierte) Behandlungen erfolgreich und sehr zufriedenstellend durchgeführt und seine ruhige, professionelle Art beruhigt sehr.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Nilges Zahnarzt

Ich habe im meinem Leben schon mehrere Zahnärzte besucht und teilweise schlechte Erfahrungen gemacht. Mit Dr. Nilges habe ich seit über 15 Jahren einen professionellen und kompetenten Zahnarzt gefunden. Ich selber bin über Empfehlung zu ihm gekommen und würde ihn und seine Praxis zu 100% weiterempfehlen!

Absolut kompetent, vertrauenswürdig und zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Nilges Zahnarzt

Ich bin regelmäßiger Gast in der Praxis. Sowohl zur professionellen Zahnreinigung als auch zur Untersuchung. Ich bin sehr zufrieden. Kompetenter und freundlicher Service. Sehr umfassend und gründlich. Kann ich nur empfehlen.

Kompetenter Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Nilges Zahnarzt

Ich gehe wirklich nicht gern zum Zahnarzt, aber hier lässt es sich "aushalten" ;-)
Es bleibt die eigene Aufregung, aber Angst vor Schmerzen muss hier keine/r haben.
Danke dafür.

Alles bestens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Nilges Zahnarzt

Herr Dr. Nilges und sein Team arbeiten immer hoch professionell und sind gut miteinander abgestimmt.
Der Patient ist hier höflich empfangen und wird ernst genommen.
Bei Schmerzen wird ein Termin auch kurzfristig vereinbart.
Es gibt kaum Wartezeit: Der Termin stimmt immer genau.
Die Praxis ist modern, sehr gut ausgestattet, liegt zentral und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Fahrrad einfach zu erreichen.
Ich bin hier seit über 30 Jahre Patient.

Professionell, zuverlässig, empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Nilges Zahnarzt

Wir sind mit der ganzen Familie da und alle sehr zufrieden. Ein sehr genauer und gründlicher Arzt, der gut Spritzen setzten kann und sehr vorsichtig ist.

Sehr kompetenter und gründlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Nilges Zahnarzt

Leider bin ich seit 2018 sehr komplex erkrankt u.a trockene Augen und bin ständig bei vielen Ärzten . Wo ich mir mal keine Gedanken machen muss , ist das Thema Zahnarzt. Ich bin immer wieder fasziniert, wie hervorragend Dr. Nilges seine Arbeit macht . Er bildet sich fort, immer auf dem neuesten Stand - jede Krone , jede Wurzelbehandlung sitzt. Er macht sich Gedanken um das das Gesamtbild. Ich würde behaupten, er erkennt Erkrankungen, die gar nichts mit den Zähnen zu tun haben. Es ist manchmal schon einmalig, wie perfekt alles ist: die tel. Erreichbarkeit von Frau Westerbusch und die freundlichen Arzthelferinnen, die ebenfalls sehr gut ausgebildet sind. .... und man sieht seltene eine so schön eingerichtete Praxis ! Geschmack hat er auch noch, der Dr. Nilges ! Danke, dass ich bei euch sein darf !

Der beste Zahnarzt, den ich jemals hatte ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Nilges Zahnarzt

Ich knirsche schon seit meiner frühen Kindheit stark mit den Zähnen und presse sie im Schlaf fest aufeinander, sodass ich häufige Zahnarztbesuche gewöhnt bin. Leider ist mir schon zwei mal während einer Behandlung der Kiefer aus der Gelenkmuschel gehüpft, was sehr unangenehm war.

Oftmals habe ich es schon erlebt, dass ein Zahnarzt diesen Aspekt gar nicht ernst nimmt, und mich trotzdem ständig auffordert, den Mund weiter zu öffnen, obwohl mein Kiefer schon automatisch zuklappt.

Seitdem ich in die Praxis von Dr. Nilges gehe muss ich mir darüber keine Gedanken mehr machen.

Ganz egal, ob es um eine Zahnvorsorge geht, eine Reinigung gemacht wird oder etwas passiert ist, was repariert werden muss - jede Fachkraft dort geht emphatisch auf mich ein und macht zwischendurch Pausen, wenn ich es wünsche.

Das gesamte Personal ist freundlich, geduldig und nimmt sich Zeit für die Patienten. Das fängt bei Frau Westerbusch an der Rezeption an und geht über die zahnmedizinischen Fachkräfte bis hin zu Herrn Dr. Nilges.

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetentes Praxisteam und hervorragende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert