Dr. med. dent. Julian Brandes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Julian Brandes Zahnarzt

Seit fast 25 Jahren bin ich Patient bei Dr. Brandes. Nach vielen Problemen mit meinen Zähnen und schlechter Behandlung bei anderen Zahnärzten kam ich durch Empfehlung in seine Praxis und habe es keinen einzigen Tag bereut!

Kompetenter geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julian Brandes Zahnarzt

Als Herr Dr. Brandes vor vielen Jahren im ersten Gespräch meine von anderen Zahnärzten gemachten Kronen ansah, über deren oberen Rändern die Paradontose tobte, wurde er sehr ernst und meinte:
"Was hat man Ihnen angetan?!"
Das war für mich der Beginn einer vertrauensvollen Arzt/Patientenbeziehung.
Mittlerweile hat er bei mir fast sämtliche Zähne restauriert und ich bin vollkommen mit allen zufrieden.
Er macht sehr schöne und vor allem haltbare Vollkeramikkronen und Inlays.

Wenn man ausschließlich zu Dr. Brandes will, sollte man es bei der Terminvergabe sagen, da er nicht jeden Tag in der Praxis ist.

Auch sein bei ihm angestellter Zahnarzt Kollege Herr Ulrich Herr Lehmann arbeitet ganz hervorragend und hat mein vollstes Vertrauen.

Was mir an dieser Praxis besonders gefällt:
Alle Praxismitarbeiter sind freundlich und nehmen sich für einen Zeit.
Es gibt dort keine Hektik.
Man wird bei der Behandlung immer wieder aufgeklärt, was momentan gemacht wird.
Die ebenerdigen Behandlungsräume gehen größtenteils zu einem prachtvoll angelegten Garten hinaus und vermitteln Ruhe.

Ja, er ist etwas teurer als andere Zahnärzte, aber trotzdem werde ich bei ihm bleiben.
Meine Zahngesundheit ist mir sehr wichtig geworden!

Kompetenter Arzt mit langjähriger Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Julian Brandes Zahnarzt

Als sog. "multimorbider Patient" mit schwerer Grunderkrankung, lehnten die Zahnärzte in der Nähe die notwendigen Wurzelbehandlungen wegen zu hohem Risiko ab.
Über Freunde kam ich dann zu Dr. Brandes (er hat zusätzlich zur Zahnmedizin auch ein abgeschlossenes Allgemeinmedizin Studium) der mehrere Wurzelbehandlungen bei mir durchführte.
Er ist nicht nur sehr kompetent, sondern hat einen äußerst angenehmen Umgang mit Patienten (wie sämtliche Mitarbeiter/innen der Praxis), strahlt große Ruhe aus und erklärt alle Schritte der Behandlung immer wieder ganz genau.
Ich bin mehr als zufrieden und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt, absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Julian Brandes Zahnarzt

Ich bin eine langjährige und somit sehr zufriedene Patientin. Habe immer sehr gute Erklärungen zu den Behandlungen bekommen, welche allesamt problemlos verlaufen sind. Die Behandlungen waren effizient, ohne jegliche Eile und im Ergebnis äußerst zufriedenstellend. Dr. Brandes reagiert sehr sensibel auf die Befindlichkeit seiner Patienten und schafft es, auch größere Eingriffe nahezu schmerzlos durchzuführen.

Fachkompetenz - Empathie - Engagement: Zahnarzt aus Berufung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julian Brandes Zahnarzt

Nach vielen Jahren guter Betreuung, war jetzt doch der Ersatz eines fehlenden Zahnes durch ein Implantat notwendig. Von der Beratung bis zum Kostenplan blieb keine Frage offen. Die Behandlung verlief ohne Probleme, ich freue mich jeden Tag über den schönen neuen Zahn.

Sehr gute Behandlung bei kompetentem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Julian Brandes Zahnarzt

Meine 9 jahrige Tochter hat große Angst vor Spritzen. Dr. Brandes hat so viel Einfühlungsvermögen und Gedult gehabt, dass er schließlich nach stundenlanger Verweigerung meiner Tochter sein ok bekam und eine schmerzlose Spritze setzen konnte. Seitdem haben wir kein Problem mit Spritzen.
Dr. Brandes hat ein unglaubliches Einfuehlungsvermoegen. Einfach nur empfehlenswert!

Hat sich 3 Stunden mit meiner ängstlichen Tochter beschäftigt um ihr ihre Angst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julian Brandes Zahnarzt

Bei Dr. Brandes steht der Patient im Mittelpunkt.
Er hat für jede Situation eine vernünftige Lösung und was er in die Hand nimmt funktioniert einwandfrei.
Die Praxismitarbeiter versuchen jeden Terminwunsch zu erfüllen.
Ich fühle mich seit Jahren in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Julian Brandes Zahnarzt

Ich besuche die Praxis von Dr. Brandes seit nahezu 20 Jahren und fühle mich hervorragend aufgehoben. Dr. Brandes hat sich dem Erhalt der Zähne verschrieben und sieht hierbei den Patienten im gesamten. Das Praxisteam ist nett und kompetent. Es wird sich Zeit genommen und es herrscht eine sehr beruhigende Atmosphäre.

Sehr guter Arzt mit einem enormen allgemeinen medizinischem Wissen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julian Brandes Zahnarzt

Hat mir ein Zahn mehrmals behandelt wobei es nicht erforderlich wäre(laut eines Gutachtens). Wollte für eine Wurzelbehandlung mehrere Hunderte von Euro haben. Bei einem anderem Zahnarzt hab ich's umsonst machen lassen:)) bzw. Kks hat es übernommen. Von daher eher nicht zu empfehlen

Abzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julian Brandes Zahnarzt

Nach langem Zögern, habe ich mir endlich meine Frontzähne richten lassen.
Jetzt freue ich mich jedes Mal wenn ich in den Spiegel schaue- so schön und natürlich, ich kann es kaum glauben.
Hätte ich das eher gewusst....

Großes Lob • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben