Dr. med. dent. Karl-Ludwig Mockenhaupt-v.d.Eltz

Zahnarzt mehr

Köln 1 Adresse

Praxis

Dr. med. dent. Karl-Ludwig Mockenhaupt-v.d.Eltz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 7..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Neusser Str. 206-208, Köln

Praxis für Zahnmedizin Dr. K.Mockenhaupt-v.d.Eltz und Tatjana Melnik

Sind Sie Dr. med. dent. Karl-Ludwig Mockenhaupt-V.d.eltz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr. K.Mockenhaupt-v.d.Eltz und Tatjana Melnik

Ich bin seit klein an bei Dr. Mockenhaupt er ist für mich der beste Zahnarzt und wird es auch bleiben, obwohl ich so Angst habe fühle ich mich sehr wohl bei Herrn dr.Mockenhaupt

Ein sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr. K.Mockenhaupt-v.d.Eltz und Tatjana Melnik

Die Wartezeiten sind im vergleich zu anderen Praxis ziemlich länger ..Dazu kann auch manchmal einer Mangel guter Organization seine Rollle spielen. Obwohl eine gewisse Kompetenz gegeben ist, sind oft Behandlungen bevorzugt die nicht von der Krankenkasse bedeckt sind. Daher kann es ziemlich teuer werden..

Lange Wartezeit u. oft ziemlich teuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr. K.Mockenhaupt-v.d.Eltz und Tatjana Melnik

Dr. Mockenhaupt stellt für mich den vertrauenswürdigsten Zahnarzt dar, den ich jemals getroffen habe. Die Atmosphäre in der Praxis ist so freundlich und herzlich, das begeistert mich. Die Beratung war exzellent, Therapie und Prophylaxen wurden nachvollziehbar abwägend besprochen und durchgeführt, ohne dass ich - wie es für viele andere Zahnärzte üblich ist - "gerupft wurde, wie eine Weihnachtsgans".
Diverse Zahnärzte und hochmoderne Zahnarztzentren machten mir vorab Kostenvoranschläge, die jenseits von Gut und Böse lagen - der Patient ist sicher leicht zu blenden - nicht so bei Dr. Mockenhaupt. Das hat Seltenheitswert - herzlichen Dank! Ich kann die Praxis von Dr. Mockenhaupt einfach nur zutiefst zufrieden weiterempfehlen - für mich in Köln alternativlos.

Hervorragend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr. K.Mockenhaupt-v.d.Eltz und Tatjana Melnik

Ich kann nur sagen - von allen Zahnärzten bei denen ich bisher war der kompetenteste und freundlichste.

Bester Zahnarzt aller Zeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr. K.Mockenhaupt-v.d.Eltz und Tatjana Melnik

Dr. Mockenhaupt hat mich vor zwei Jahren exzellent behandelt und eine Parandonthosebehandlung erfolgreich durchgeführt. Seitdem hatte ich keine Beschwerden mehr. Spitzenklasse. Habe fünf Zahnärzte zuvor abgeklappert und kein Vertrauen gefunden. Bei Dr. Mockenhaupt war es sofort da.

Ein Mann mit Gefühl für seine Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr. K.Mockenhaupt-v.d.Eltz und Tatjana Melnik

Dr. Mockenhaupt ist sehr freundlich und nimmt sich genug Zeit. Auch die Arzthelferinnen sind durchweg aufmerksam, freundlich und kompetent

Sehr freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen