Dr. med. dent. Kerstin Hubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Volksgartenstr. 56, Köln

Praxis Dr.med.dent.Kerstin Hubert Zahnärztin

Standort: Praxis Dr.med.dent.Kerstin Hubert Zahnärztin

Ich, als jahrelanger Patient kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Frau Dr. Hubert und ihre Mitarbeiter erledigen immer eine sorgfältige und zufriedenstellende Arbeit. Frau Dr. Hubert ist eine sehr freundliche Ärztin, welche immer sehr hilfsbereit und sympathisch auf ihre Patienten wirkt und das kann man nicht von vielen Ärzten behaupten.

Super Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Kerstin Hubert Zahnärztin

Ich hatte schon länger Beschwerden an meinen Zähnen, die ich aber durch meine Angst immer wieder verdrängt hatte. Also ging ich auf Empfehlung zu Frau Dr Hubert in die Praxis. Vor der Behandlung hat man alles mit mir durch gesprochen und sich genügend Zeit für mich genommen um mir meine Angst ein wenig zu nehmen. Die Praxis ist sehr schön und das Team machte einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Kerstin Hubert Zahnärztin

Auch ich kann nur sagen, dass die Behandlung durch Frau Dr. Hubert und ihre Kollegin wirklich sehr gut und gründlich ist. Nah kurzer Wartezeit nimmt man im Behandlungssuhl Platz und wird zunächst einmal gründlich untersucht. Auf besondere Emfindlichkeiten, bei mir die Mundhöhle wird extra viel Rücksicht genommen. Die Behandlungen an sich waren total kompetent und dauerten auch nicht allzu lang. Gut fand ich auch den Umgang mit Betäubungsmitteln. Da wo notwendig und alles nach Absprache. Frau Dr. Hubert hat mir auch und das fand ich ebenfalls sehr ansprechend, immer genau erklärt was sie macht und warum dies notwendig ist. Keine Sorge nicht im Stil einer Plaudertasche sondern sachlich fundiert und dadurch sehr sympathisch. Die Praxis an sich ist sehr gut ausgestattet, die Räume sehr hell mit viel Tageslicht und auch über die Helferinnen kann ich nur Lobende Worte finden. Ich schreibe eigentlich sonst nur selten in solchen Foren, aber Frau Dr. Hubert und ihre Kollegin möchte ich unbedingt weiter empfehlen. Denn hier wurde mir sehr gut weiter geholfen. Von Massenabfertigung überhaupt keine Spur. Davon kann sich jeder selbst ein Bild machen. Vom mir gibt es für diese Praxis eine glatte 1.

Super Ärztinnen in schöner Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Kerstin Hubert Zahnärztin

Mein alter Zahnarzt ist in Rente gegangen. Also brauchte ich Ersatz un bin bei Frau Dr. Hubert und ihrer Kollegin gelandet. Habe inzwischen 3 Behandlungen erlebt. War immer sehr gut. Alles wurde genau kontrolliert es hat kaum weh getan, die Praxis ist sehr hell, die Leute dort alle sehr freundlich Bin rundum zufrieden und empfehle diese Praxis deshalb sehr gern weiter.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Kerstin Hubert Zahnärztin

Früher ist man immer gut behandelt worden von der Zahnärztin selbst. die meisten Sachen werden von den Helferinnen erledigt. Geht man zur Behandlung musste in letzter Zeit immer wieder nachgebessert werden. Für eine Sache mehrmals zum Zahnarzt nur weil nicht richtig gearbeitet wird ist nachlässig und unprofessionell. Hier geht es nur noch ums schnelle Geld. Angeblich ist auch bis 18 Uhr möglich so einen Termin habe ich nie bekommen auch nicht auf nachfrage?! Schade

War mal gut, aber nur noch Massenabfertigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Kerstin Hubert Zahnärztin

Wenn schon Zahnarzt, dann gerne diese Praxis. Ich bin schon über 10 Jahre Patientin von Frau Dr. Hubert und habe mich immer gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Meine Maxime - so viel wie nötig, so wenig wie möglich - wird hier unterstützt und mit meinen vor ca. 12 Jahren eingesetzten Brücken und Kronen lebe ich sehr gut. Damals hat Frau Dr. Huber aber nicht nur fachlich, sondern auch menschlich hervorragende Arbeit geleistet!
Freundlichkeit, Zeit, Offenheit und viel Lachen zeichnet nicht nur die Ärztin, sondern das ganze Praxisteam aus. Dafür warte ich dann auch mal ein bisschen länger.
Danke für viele Jahre super Betreuung!

Immer wieder gerne! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Kerstin Hubert Zahnärztin

Nach Erneuerung einer Krone hatte ich über 1 1/5 Jahre Beschwerden. Diese wurden nicht
wirklich besser nach 4-5 weiteren Behandlungen. Außerdem waren dies für mich nicht "ganzheitliche " Behandlungen.
Nun bin ich zu einem anderen Zahnarzt, da mein Vertrauen nicht mehr gegeben war.
Dieser war entsetzt über die Kronenarbeit und welche Entzündung sich entwickelt hatte.

Einmal und nicht wieder. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Kerstin Hubert Zahnärztin

Zitat: "Die Zahnmedizin ist die einzige medizinische Disziplin, für die es annehmbar erscheint, totes und infiziertes Gewebe im Körper zu belassen."
Solange Zahnärzte Wurzelbehandlungen durchführen, sind Sie in den Augen, tatsächlich ganzheitlich arbeitender Zahnärzte, keine ganzheitlichen Zahnärzte.
Das bedeutete in meinem Fall, die toten, wurzelbehandelten Zähne haben mich krank gemacht, sie mussten gezogen werden und seitdem ging es mir besser.

Ganzheitliche Zahnmedizin- irreführend! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Kerstin Hubert Zahnärztin

sehr zu Empfehlen, fahren extra 40 km um von der Zahnärztin behandelt zu werden !

Super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Kerstin Hubert Zahnärztin

Vorzügliche Beratung und Umsetzung meiner Implantatarbeiten und Veneers. Frau Dr. Hubert hat eine vorzügliche Zahntechnikerin in der Praxis. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen.

Erstklassige Zahnärztin und Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben