Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Langenbach

Zahnarzt, Parodontologie

Kolumbastr. 1050667 Köln
Sind Sie Dr. med. dent. Klaus Langenbach?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Klaus Langenbach und Alexander Langenbach

31.12.2020
4,6

der Senior hat mich ncht beeindruckt

ueber den juengeren der beiden kann ich nichts sagen, der war nicht anwesend; den Senior fand ich persoenlich laut und undifferenziert in seinen Auffassungen kein Fokus, geklebte Bruecke fiel danach gleich wieder raus. Personal an der Rezeption war ausserordentlich hilfsbereit (mein Versicherungsstatus bedeutete Mehrarbeit fuer sie - interssiert und effektiv, sehr wohltuend.

17.10.2020 • Alter: unter 30

Eine super Zahnarztpraxis!

Trotz (Corona-)Pandemie haben wir einen Termin schnell bekommen und mussten nur 5 im Wartezimmer sitzen. Auch in keinen außergewöhnlichen Zeiten warten Patienten so wenig. Das Wartezimmer war so gut wie leer und man bekommt Hinweise und Desinfektionsmittel direkt vor der Tür. Die Praxis ist sauber, modern und die Atmosphäre ist sehr freundlich und angenehm.

Die Zahnreinigung war schmerzlos und extrem gut gemacht. Andere Eingriffe hat Dr. Langenbach (Jr.) die Optionen ehrlich und offen kommuniziert. Ein kritischerer Prozess war nicht schmerzlos (aufgrund einer Entzündung), aber die Behandlung von Dr. Langenbach war human, professionell und einfühlsam. Auch Unterstützung von dem wunderbaren Team -- Assistentinnen waren für Beruhigung und Ermutigung vor, während und nach der Behandlung sehr präsent -- kam ohne Bitte und Rückfrage.

03.09.2019

Absolute Weiterempfehlung

Suchen Sie einen Zahnart in Köln? Ich kenne keinen, der besser ist als Herr Langenbach (Senior und Junior)

Wartezeit im Wartezimmer maximal 10min, generell top Organisation, alle sind sehr freundlich und motiviert. Meine Angst vor Spritzen wurde komplett genommen, ich werde immer äußerst professionell behandelt und kompetent beraten. Selbst als ich in Hamburg wohnte, bin ich 2x im Jahr zurück nach Köln gekommen, um mich behandeln zu lassen. Ich denke das sagt schon alles aus.

03.10.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Super-Zahnärzte!

Alles stimmt in dieser Praxis: fachliche Leistung, Atmosphäre, Organisation - beste Zahnarztpraxis ever!!!

08.01.2018

super freundlich, super kompetent - was will man mehr?

Ich bin auch schon etwas länger in der Praxis und super zufrieden! Die Praxis ist gut organisiert. Ich musste noch nie länger als 5 Minuten warten und auch bei Notfällen wird man schnell dazwischen geschoben. Das Vertrauensverhältnis ist sehr gut, alles wird einem genau erklärt und auch die Kosten sind transparent dargestellt. Der Dr. informiert auch über günstigere Alternativen. Das gesamte Team ist sehr freundlich, sodass man sich direkt gut aufgehoben und wohl fühlt.

Mit der Behanldung und dem Ergebnis war ich bisher immer sehr zufrieden.

Letzte Aktualisierung12.02.2019

Dr. med. dent. Klaus Langenbach bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?