Dr. med. dent.Klaus Langenbach

Dr. Langenbach

Zahnarzt, Parodontologie

nach Vereinbarung

Kolumbastr. 1050667 Köln
Sind Sie Dr. med. dent. Klaus Langenbach?

Dres. Klaus Langenbach und Alexander Langenbach

Bewertung vom 03.09.2019

Absolute Weiterempfehlung

Suchen Sie einen Zahnart in Köln? Ich kenne keinen, der besser ist als Herr Langenbach (Senior und Junior) Wartezeit im Wartezimmer maximal 10min, generell top Organisation, alle sind sehr freundlich und motiviert. Meine Angst vor Spritzen wurde komplett genommen, ich werde immer äußerst professionell behandelt und kompetent beraten. Selbst als ich in Hamburg wohnte, bin ich 2x im Jahr zurück nach Köln gekommen, um mich behandeln zu lassen. Ich denke das sagt schon alles aus.
Bewertung vom 03.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Super-Zahnärzte!

Alles stimmt in dieser Praxis: fachliche Leistung, Atmosphäre, Organisation - beste Zahnarztpraxis ever!!!
Bewertung vom 08.01.2018, Alter: unter 30

super freundlich, super kompetent - was will man mehr?

Ich bin auch schon etwas länger in der Praxis und super zufrieden! Die Praxis ist gut organisiert. Ich musste noch nie länger als 5 Minuten warten und auch bei Notfällen wird man schnell dazwischen geschoben. Das Vertrauensverhältnis ist sehr gut, alles wird einem genau erklärt und auch die Kosten sind transparent dargestellt. Der Dr. informiert auch über günstigere Alternativen. Das gesamte Team ist sehr freundlich, sodass man sich direkt gut aufgehoben und wohl fühlt. Mit der Behanldung und dem Ergebnis war ich bisher immer sehr zufrieden.
Bewertung vom 04.04.2016

Weiterempfehlung

Hr. Dr. Langenbach ist als Zahnarzt absolut weiterzuempfehlen. In der Praxis wird man stets freundlich aufgenommen und durch den netten Umgang wird einem die Angst vorm Zahnarzt genommen. Einziger Kritikpunkt wäre die Wartezeit auf einen Termin, insbesondere, wenn auch ein Eingriff bevorsteht. Hier wäre es wünschenswert, wenn man nicht so lange auf einen freien Termin warten müsste.
Bewertung vom 23.02.2016, Alter: unter 30

Weisheitszahn-OP

Ich kann nichts negatives an meiner Behandlung finden. Ich wurde einfach noch nie so schnell und freundlich behandelt wie hier. Darüber hinaus ist meine Operation (über die ich schon vieles gehört hatte) fast komplett ohne Schmerzen und entsprechende Schwellungen verlaufen. Mir wurden die Weisheitszähne unter einer lokalen Betäubung gezogen und ich konnte 2 Tage später ohne weitere Beeinträchtigung wieder zur Arbeit gehen. Ich kann nur eine deutliche Empfehlung aussprechen.
Bewertung vom 30.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

tolles Team mit einem sehr netten & kompetenten Zahnarzt

Ich kann die Praxis Langenbach nur wärmstens empfehlen. Man bekommt kurzfristig einen Termin, die Wartezeit im Wartezimmer ist sehr kurz, die Behandlung & Beratung war immer sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent. Trotz meiner Angst vorm Zahnarzt gehe ich hier "gerne" hin und bin bestens aufgehoben.
Bewertung vom 30.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit 30 Jahren sehr gut behandelt - auch als Kassenpatient

An jeden vereinbarten Termin wurde ich ohne Wartezeit behandelt. Die Mitarbeiter und der Zahnarzt waren stets freundlich und zugewandt. Zeit genug für ein erklärendes Gespräch über die Behandlung - entspannte Atmosphäre. Die Behandlungen selbst (Füllungen, Kronen, Stiftzahn) erfolgten für mich schnell, schmerzfrei und ohne schmerzhafte "Nachwirkungen". Sehr positiv bewerte ich, dass keinerlei Druck ausgeübt wird, was man noch tun sollte: Negatives Beispiel einer anderen Praxis: " Wenn ich Sie behandeln soll, lassen Sie vorher eine professionelle Zahnreinigung in meiner Praxis durchführen." So etwas passiert nicht in der Praxis von Dr. Klaus Langenbach.
Bewertung vom 20.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Rundum zufrieden!!

Da mein alter Zahnarzt in den Ruhestand gegangen ist, bin ich zur Praxis Dr. Langenbach gewechselt. Ich war zwar nur zu einer gewöhnlichen Kontrolle plus Zahnreinigung in der Praxis, hatte aber dennoch sofort den Eindruck von einem sehr kompetenten Team empfangen zu werden. Die auf der Internetseite versprochenen Wartezeiten wurden bei mir sogar noch unterboten (evtl. 5 min), alle sind wahnsinnig freundlich und man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben. Im Gegensatz zu meinem alten Zahnarzt, gibt es in der Praxis sehr viel modern Technik (Direktaufnahmen der Zähne, Fernseher, etc.), die den ganzen Besuch interessant gestaltet. Alles im allem bin ich rundum begeistert!
Bewertung vom 27.03.2015, gesetzlich versichert

Keine Angst mehr vor Schmerzeb

Schmerzen hindern einen davor, einen Termin beim Zahnarzt zu machen. Hier fühle ich aber rein gar nichts, egal wie aufwendig die Behandlung ist. Es wird hervorragend betäubt so dass man nicht einmal die Betäubungsspritze merkt. Dazu sind sowohl Senior als auch Junior super Nett und geben einem einfach ein gutes Gefühl.
Bewertung vom 19.01.2014

Top Arzt ! Sehr weiter zu empfehlen.

Aufklärung über die Behandlungstherapie ist mehr als zufrieden stellend. Es ist ein super freundliches Team. Es herrscht immer gute Stimmung und trotzdem wird konzentriert gearbeitet. Praxis ist zu empfehlen.
Bewertung vom 02.05.2013, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent,sehr freundlich

Sehr zufrieden. Alles gut erklärt. Zeit genommen. Freundliches Praxisteam. Alle immer gutgelaunt(Meine Frau ist schon 25 Jahre bei Dr. Langenbach in Behandlung und kennt die Praxis nur als sehr, sehr freundlich. Und natürlich kompetent.) Jetzt beim Sohn Dr. Alexander Langenbach wegen eines Implantats in Behandlung. Ebenfalls sehr zufrieden. Auch sehr gute Erklärung. Sehr freundlich .Hervorragende Injektionstechnik zur lokalen Betäubung, die ansonsten mal etwas weh tun kann. Macht sozusagen eine ganz kleine \"Vorinjektion\", die praktisch absolut schmerzlos ist und dann nach ein paar Minuten die eigentliche lokale Betäubung. Alles in allem : Die Praxis ist sehr zu empfehlen.
Bewertung vom 03.02.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt

Modern eingerichtete Praxis, moderne Behandlungsgeräte, nettes Personal, kurze Wartezeiten und das wichtigste: eine gelungene Parodontosebehandlung!
Bewertung vom 09.01.2012, Alter: unter 30

Ein Zahnarztbesuch der Freude macht..

.. Naja, die Zahnbehandlung selbst ist zwar nicht immer so Spaßig doch Herr Langenbach sorgt immer so gut es geht für das Wohl seiner Patienten. Ich bin wahrscheinlich aber auch über empfindlich was meine Zähne angeht. Aber mit ner Spritze hab ich bis jetzt noch alles überstanden. Und ich weiß das ich bei Klaus Langenbach in guten Händen bin.
Bewertung vom 09.12.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Angst beim Zahnarzt ade

Seitdem ich bei Dr. Langenbach als Patientin bin, hat sich meine Angst vor dem \"großen, bösen\" Zahnarzt deutlich gesenkt. Mit viel Ruhe erklärte Dr. Langenbach mir jeden Schritt und führte mich so durch die komplette Behandlung. Toll.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
12.02.2019