Dr. med. dent. Klaus Langenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kolumbastr. 10, Köln

Dres. Klaus Langenbach und Alexander Langenbach

Standort: Dres. Klaus Langenbach und Alexander Langenbach

ueber den juengeren der beiden kann ich nichts sagen, der war nicht anwesend; den Senior fand ich persoenlich laut und undifferenziert in seinen Auffassungen kein Fokus, geklebte Bruecke fiel danach gleich wieder raus. Personal an der Rezeption war ausserordentlich hilfsbereit (mein Versicherungsstatus bedeutete Mehrarbeit fuer sie - interssiert und effektiv, sehr wohltuend.

der Senior hat mich ncht beeindruckt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Langenbach und Alexander Langenbach

Trotz (Corona-)Pandemie haben wir einen Termin schnell bekommen und mussten nur 5 im Wartezimmer sitzen. Auch in keinen außergewöhnlichen Zeiten warten Patienten so wenig. Das Wartezimmer war so gut wie leer und man bekommt Hinweise und Desinfektionsmittel direkt vor der Tür. Die Praxis ist sauber, modern und die Atmosphäre ist sehr freundlich und angenehm.
Die Zahnreinigung war schmerzlos und extrem gut gemacht. Andere Eingriffe hat Dr. Langenbach (Jr.) die Optionen ehrlich und offen kommuniziert. Ein kritischerer Prozess war nicht schmerzlos (aufgrund einer Entzündung), aber die Behandlung von Dr. Langenbach war human, professionell und einfühlsam. Auch Unterstützung von dem wunderbaren Team -- Assistentinnen waren für Beruhigung und Ermutigung vor, während und nach der Behandlung sehr präsent -- kam ohne Bitte und Rückfrage.

Eine super Zahnarztpraxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Langenbach und Alexander Langenbach

Suchen Sie einen Zahnart in Köln? Ich kenne keinen, der besser ist als Herr Langenbach (Senior und Junior)
Wartezeit im Wartezimmer maximal 10min, generell top Organisation, alle sind sehr freundlich und motiviert. Meine Angst vor Spritzen wurde komplett genommen, ich werde immer äußerst professionell behandelt und kompetent beraten. Selbst als ich in Hamburg wohnte, bin ich 2x im Jahr zurück nach Köln gekommen, um mich behandeln zu lassen. Ich denke das sagt schon alles aus.

Absolute Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Langenbach und Alexander Langenbach

Alles stimmt in dieser Praxis: fachliche Leistung, Atmosphäre, Organisation - beste Zahnarztpraxis ever!!!

Super-Zahnärzte! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Klaus Langenbach und Alexander Langenbach

Ich bin auch schon etwas länger in der Praxis und super zufrieden! Die Praxis ist gut organisiert. Ich musste noch nie länger als 5 Minuten warten und auch bei Notfällen wird man schnell dazwischen geschoben. Das Vertrauensverhältnis ist sehr gut, alles wird einem genau erklärt und auch die Kosten sind transparent dargestellt. Der Dr. informiert auch über günstigere Alternativen. Das gesamte Team ist sehr freundlich, sodass man sich direkt gut aufgehoben und wohl fühlt.
Mit der Behanldung und dem Ergebnis war ich bisher immer sehr zufrieden.

super freundlich, super kompetent - was will man mehr? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Langenbach und Alexander Langenbach

Hr. Dr. Langenbach ist als Zahnarzt absolut weiterzuempfehlen. In der Praxis wird man stets freundlich aufgenommen und durch den netten Umgang wird einem die Angst vorm Zahnarzt genommen. Einziger Kritikpunkt wäre die Wartezeit auf einen Termin, insbesondere, wenn auch ein Eingriff bevorsteht. Hier wäre es wünschenswert, wenn man nicht so lange auf einen freien Termin warten müsste.

Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Langenbach und Alexander Langenbach

Ich kann nichts negatives an meiner Behandlung finden. Ich wurde einfach noch nie so schnell und freundlich behandelt wie hier. Darüber hinaus ist meine Operation (über die ich schon vieles gehört hatte) fast komplett ohne Schmerzen und entsprechende Schwellungen verlaufen. Mir wurden die Weisheitszähne unter einer lokalen Betäubung gezogen und ich konnte 2 Tage später ohne weitere Beeinträchtigung wieder zur Arbeit gehen.
Ich kann nur eine deutliche Empfehlung aussprechen.

Weisheitszahn-OP • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Langenbach und Alexander Langenbach

Ich kann die Praxis Langenbach nur wärmstens empfehlen. Man bekommt kurzfristig einen Termin, die Wartezeit im Wartezimmer ist sehr kurz, die Behandlung & Beratung war immer sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent. Trotz meiner Angst vorm Zahnarzt gehe ich hier "gerne" hin und bin bestens aufgehoben.

tolles Team mit einem sehr netten & kompetenten Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus Langenbach und Alexander Langenbach

An jeden vereinbarten Termin wurde ich ohne Wartezeit behandelt. Die Mitarbeiter und der Zahnarzt waren stets freundlich und zugewandt. Zeit genug für ein erklärendes Gespräch über die Behandlung - entspannte Atmosphäre. Die Behandlungen selbst (Füllungen, Kronen, Stiftzahn) erfolgten für mich schnell, schmerzfrei und ohne schmerzhafte "Nachwirkungen". Sehr positiv bewerte ich, dass keinerlei Druck ausgeübt wird, was man noch tun sollte: Negatives Beispiel einer anderen Praxis: " Wenn ich Sie behandeln soll, lassen Sie vorher eine professionelle Zahnreinigung in meiner Praxis durchführen." So etwas passiert nicht in der Praxis von Dr. Klaus Langenbach.

Seit 30 Jahren sehr gut behandelt - auch als Kassenpatient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus Langenbach und Alexander Langenbach

Da mein alter Zahnarzt in den Ruhestand gegangen ist, bin ich zur Praxis Dr. Langenbach gewechselt.
Ich war zwar nur zu einer gewöhnlichen Kontrolle plus Zahnreinigung in der Praxis, hatte aber dennoch sofort den Eindruck von einem sehr kompetenten Team empfangen zu werden.
Die auf der Internetseite versprochenen Wartezeiten wurden bei mir sogar noch unterboten (evtl. 5 min), alle sind wahnsinnig freundlich und man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben.
Im Gegensatz zu meinem alten Zahnarzt, gibt es in der Praxis sehr viel modern Technik (Direktaufnahmen der Zähne, Fernseher, etc.), die den ganzen Besuch interessant gestaltet.
Alles im allem bin ich rundum begeistert!

Rundum zufrieden!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert