Beliebte Stadtteile in Köln
  • Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Nobis
Dr. Nobis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Nobis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Nobis zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Klaus Nobis

Zahnschmerzen
Zahnfleischbluten
Parodontitis
Wurzelbehandlung

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte und unsere Leistungen informieren. Ich freue mich, dass unsere Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf Parodontologie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Ich und mein Team freuen uns auf Ihren ...

1. Parodontologie

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Prophylaxe
  2. Implantologie
  3. Ästhetik
  4. Bleaching (Zahnaufhellung)

Unsere Maxime

Wir schätzen Ihr Vertrauen.
Wir hören Ihnen zu.
Wir nehmen uns Zeit für Sie.
Weil Gesundheit unser kostbarstes Gut ist, stehen Sie bei uns im Mittelpunkt. Wir beziehen Sie als Partner in alle Entscheidungen mit ein. Es werden modernste medizinische Techniken und neuste Verfahren angewendet. Dabei liegt unser Augenmerk auf einer konsequenten Prophylaxe.
Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Aus diesem Grund werden wir Sie ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Nobis

Bewertung vom 11.10.2019, gesetzlich versichert

Freundlicher Arzt aber...

Ich fand Herrn Dr. Nobis sehr freundlich und kompetent, allerdings ist mir auch in dieser Praxis, wie bei den meisten Ärzten in Köln, leider wieder eins bewusst geworden: Hier muss man die "Angebote" gut vergleichen, alles ist wahnsinnig und leider auch unnötig teuer. Bin mit dem Behandlungsplan zu meinen alten Zahnarzt in die Heimat gegangen, und habe 500 EUR für eine top Behandlung gespart. Die Zahnreinigung, die laut meinen Arzt gar nicht so nötig war, habe ich kostenlos dazu bekommen, für das kleine bisschen, wollte mir mein Zahnarzt keine Rechnung stellen. Unterm Strich fand ich den Zahnarzt sehr kompetent und freundlich, würde aber jeden raten, sich eine 2. Meinung einzuholen. Zukünftig werde ich auch lieber wieder meinen Zahnarzt in der Heimat aufsuchen."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2019

Kompetenter Arzt

Dr. Nobis erklärt immer ausführlich. Aufgrund der langen Öffnungszeiten und der guten Erreichbarkeit ist die ganze Praxis sehr zu empfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Nobis

Es freut mich zu hören, dass meine Erklärungen gut ankommen! Egal ob früh oder spät, Sie sind immer herzlich Willkommen. Ihr Klaus Nobis  Mehr

Bewertung vom 27.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste Zahnarztpraxis EVER

Habe die Praxis vor 4 Jahren durch Empfehlung einer Arbeitskollegin kennengelernt. Ich kann nur sagen das Dr. Nobis ein sehr kompetenter Zahnarzt ist der sich Zeit für seine Patienten nimmt und hervorragende Arbeit leistet. Besser geht nicht."  Mehr

Kommentar von Dr. Nobis

Es freut mich sehr, dass Sie a) auf Empfehlung zu uns gefunden haben b) uns schon lange treu sind und c) mir dann auch noch eine so nette ...  Mehr

Bewertung vom 09.05.2019

Freundlich und ruhig

Sehr freundliche Praxis insgesamt! Dr. Nobis ist immer sehr nett, erklärt gut und ist auch für kleine Kinder sehr geeignet. Meine kleinen Mäuse fühlen sich wohl."  Mehr

Kommentar von Dr. Nobis

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben zwar nicht viele Kinder als Patienten, aber gerade als Vater zweier Kinder, weiß man um die Sorgen und ...  Mehr

Bewertung vom 09.05.2019

Sehr toller Arzt

Es gibt wenige Zahnärzte die man Zahnarzt nennen darf. Als ich das erste mal da war wurde ich sehr genau aufgeklärt wie meine Zähne derzeit sind. Ohne. Bedenken zuhaben. Die Praxis ist sehr freundlich und sehr modern. Ich geh mit meiner Zahnarztphobie dennoch gerne hin. Das soll was heißen. Top Arzt"  Mehr

Kommentar von Dr. Nobis

Vielen Dank für dieses außerordentliche Lob. Gerade die Behandlung von Angstpatienten ist ein sensibles Feld bei dem man sehr vorsichtig vorgehen ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nobis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nobis.

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig