Dr. Lena Schlender bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie sich Zeit für mein jameda-Profil nehmen. Mein Name ist Dr. Lena Schlende...

Schöne und gesunde Zähne sind in unserer Praxis das oberste Ziel. Wenn Sie unter Parodontitis oder entzündeten Wurzelspitzen leiden stehe ich Ihnen...

Im Carree Dental MVZ Köln Am Klausenberg 1 behandeln wir Zahnerkrankungen mit höchster Sorgfalt. Kompetenz Freundlichkeit und effektive Na...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 2013 bis 2014 Anstellung Zahnärztin in Köln
  • bis 2013 Promotion Universität Münster, Chronischer Pruritus bei Autoimmundermatosen: „Ergebnisse einer vergleichenden Fragebogenstudie.“
  • bis 11/2014 Anstellung Zahnärztin bei Carree Dental

Zertifikate

Videos

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Carree Dental MVZ GmbH Andere

Ein sehr kompetentes Team, eine nette, unkomplizierte und schmerzfreie Behandlung! Ich fühlte mich wunderbar aufgehoben . Frau Dr. Schlender ist und bleibt einfach die Beste! Danke))

Standort: Carree Dental – Zahnarzt Köln Parodontitis (Beratung)

Ich fühle mich sehr gut beraten und bin sehr zufrieden mit meinen Behandlungen, es wird alles gut erklärt und ich fühle mich ernst genommen und sehr gut aufgehoben, bei Frau Dr. Schlender und Ihrem Team vielen Dank dafür.

Standort: Carree Dental – Zahnarzt Köln

Ich war zum 2ten mal in der Praxis und ich bin begeistert.
Ich habe große Angst vor Zahnarztbesuchen; das wird hier ernst genommen und respektvoll behandelt.
Während der Behandlung wird sich Zeit genommen und man kann sich immer 'melden'; wenn man eine kurze Atempause braucht.
Fr.Dr.Schlender und ihre Assistentin sind ein super Team. Sie strahlen eine Gelassenheit und Ruhe aus; die sich auf den Patienten übertragen.
Dem nächsten Termin sehe ich gelassener entgegen .

Liebe Patientin,
Lieber Patient,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Uns ist es immer ein Anliegen einfühlsam und auf Augenhöhe unseren Patienten:innen zu begegnen. Wir finden, dass nur bei gegenseitigem Respekt und Vertrauen eine langfristige, gute Basis möglich ist. Wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, den nächsten Terminen bei uns, gelassener entgegen zu sehen.

Ihr Carree Dental Team - Team Dr. L. Schlender

Angstpatienten sind hier bestens aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carree Dental – Zahnarzt Köln

Sehr nettes Team .Fühlte mich schon beim ersten Besuch und Behandlung gut aufgehoben . Für ein Gespräch und Fragen würde sch Zeit genommen .Für Zahnersatz würden mir alle alternativen erklärt ,welche vor und Nachteile sie haben .

Liebe Patientin, Lieber Patient

vielen Dank für Ihre wohlwollende Bewertung.
Wie schön, dass Sie sich direkt an Ihrem ersten Termin bei uns wohlgefühlt und aufgehoben fühlten. Uns ist es wichtig, dass wir unseren Patienten*innen auf Augenhöhe begegnen und gemeinsam besprechen, welche zahnmedizinischen Maßnahmen notwendig sind. Nur so entsteht ein vertrauensvolles Miteinander.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carree Dental – Zahnarzt Köln

Ich war das erste mal in der Praxis, da mein vorheriger Zahnartz nicht mehr arbeitet. Frau Dr. Schlender und ihre Zahnartzhelferin sind wirklich sehr gut. Sie sind beide sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurde über alle möglichen Leistungen und Kosten aufgeklärt und vorallem fair beraten!
Die Behandlung war perfekt! Ich habe noch nie so eine "angenehme" Zahnbehandlung erlebt.
Ich kann sie nur Weiterempfehlen!

Liebe Patientin, Lieber Patient

wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie auch unsere Zahnmedizinische Fachangestellte in Ihrem positiven Feedback erwähnen. Das erfülllt unsere ZFA mit Stolz. Auch freuen wir uns, dass Sie sich gut und fair beraten fühlen - für uns ein wesentlicher Bestandteil einer sehr guten Zusammenarbeit. Darauf freuen wir uns sehr.

Absolut begeistert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carree Dental – Zahnarzt Köln

Ich war das erste mal bei Frau Dr. Schlender und bin absolut begeistert. Sie ist eine durch und durch kompetente, freundliche und sympathische Ärztin! Sie hat mich über jeden einzelnen Schritt der Behandlung informiert und ich hatte jederzeit das Gefühl in guten Händen zu sein! Ich bin sehr zufrieden und werde meine weiteren Termine nur bei ihr vereinbaren!

Liebe Patientin, Lieber Patient

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein positives Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns aufgeklärt und wohl fühlen. Wir finden, dass nur so eine gute, vetrauensvolle Basis gegeben ist, um gemeinsam für Ihre Zahngesundheit zu sorgen.

Ihr Carree Dental Team - Team Dr. Lena Schlender

Einfühlsame und sehr freundliche Ärztin auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carree Dental – Zahnarzt Köln

Sehr freundliche und ausführliche Erklärungen.
Gute Beratung hinsichtlich der Behandlungen die medizinisch erforderlich sind und welche es nicht sind.
Gesamte Praxis in einem sehr modernen Zustand.

Sehr geehrter Patient,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein positives Feedbac zu geben.
Wir freuen uns, dass Sie sich gut beraten fühlen und unser modernes Ambiente zu schätzen wissen.

Ihr Carree Dental Team - Team Dr. Schlender

Sehr empfehlenswert, sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Carree Dental – Zahnarzt Köln

Ich habe mich sofort sehr wohl und verstanden gefühlt.
Es wurde sich extrem viel Zeit genommen und ich bin mit der Behandlung mehr als zufrieden!
Ich gehe endlich mit einem guten Gefühl zum Zahnarzt

Sehr geehrter Patient,

vielen Dank, dass Sie uns auf Jameda bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unsererm Behandlungskonzept zufrieden sind und wir dazu beitragen konnten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.

Ihr Carree Dental Team – Team Dr. Lena Schlender

Super kompetente und liebe Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carree Dental – Zahnarzt Köln

Frau Dr. Schlender ist eine sehr nette, freundliche und kompetente Ärztin. Sie erklärt sehr ausführlich nimmt einem jegliche Angst. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr und habe grosses Vertrauen. Nicht zu vergessen kann man auch sehr lobenswert über ihre Assistentin berichten. Ebenfalls sehr nett freundlich und einfühlsam. Habe noch einige Termine vor mir die ich aber mit viel weniger Bauchschmerzen wahrnehmen werde.

Sehr geehrter Patient,

wir bedanken uns, dass Sie uns auf Jameda bewertet haben und wir Sie mit unserer Behandlung begeistern konnten. Wir freuen uns ebenfalls über ihr positives Feedback uns unsere Mitarbeiter:innen.

Ihr Carree Dental Team – Team Dr. Lena Schlender

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carree Dental – Zahnarzt Köln

Ich bin erst seit kurzem bei Dr. Schlender in Behandlung und kann sie jetzt schon wärmstens weiterempfehlen. Sie ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit für ihre Patient*innen und erklärt alles verständlich! Ich habe außerdem sehr schnell einen Termin bekommen und gehe nun nicht länger mit Bauchschmerzen zum Zahnarzt.

Sehr geehrte(r) Patient*in,

vielen Dank für die positive Bewertung. Wir sind froh, dass wir dazu beitragen konnten, dass sie wieder ohne Sorgen eine Zahnbehandlung durchführen lassen können.
Es ist uns wichtig, dass sich unsere Patienten immer bei uns wohl fühlen.

Ihr Carree Dental Team-Dr. Schlender

Absolut empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert