Dr. med. dent. M.Sc.Thorsten Kuypers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neusser Str. 600, Köln

Zahnärztl.Gem.Praxis Dres.Friederike Jung und Thorsten Kuypers

Sind Sie Dr. med. dent. M.sc.thorsten Kuypers?

- Sympatisch, immer gut gelaunt
- Versucht nicht einem IGEL Leitungen aufzuschwatzen oder Dinge zu machen die nicht nötig sind
- Schöne Praxis
- Man bekommt mit 1 - 2 Wochen Vprlauf immer einen Termin

EIn sehr sympatischer und kompetenter Zahnarzt - kann ich absolut empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztl.Gem.Praxis Dres.Friederike Jung und Thorsten Kuypers

Auffällig das ich absolut nicht warten musste obwohl ich sogar ein wenig zu früh zum Termin vor Ort war.
Jeder, wirklich jeder, den man vom Personal zu Gesicht bekam hat gegrüsst oder zumindest einem mit einem Lächeln zu erkennen gegeben das man mich bemerkt hat. Ich weiss das sind Details aber ich mag Details ebenso wie Freundlichkeit und Höflichkeit. Erhöht mir den Wohlfühl-Faktor.
Zu dem Arzt, der mich ebenso freundlich und angenehm begrüsste sei noch speziell erwähnt das er sich wohl schon vor unserer Begegnung anhand meiner Akte informiert hatte und daher auch daran erinnerte das er mir vor den Feiertagen noch sehr kurzfristig ein Provisorium gemacht hatte und wir es heute "richtig" beheben wollten. (eine Plombe war mir vor den Feiertagen rausgefallen)
Die Betäubung war schmerzfrei und wirkte auch sehr gut.
Die Behandlung selbst war sehr detailliert und gründlich wobei ich sie auch als recht zügig empfand.
Da ich ein kleiner Feigling beim Zahnarzt bin hat sich so auch meine leichte Verkrampfung im Rahmen gehalten. ;-)
Meine Beurteilung zur erbrachten Leistung trifft es mit, Perfekte Kombination aus Fachwissen und handwerklichem Können mit einer beruhigenden Routine erbracht, wohl am besten.
Meinen Dank dafür!

Schöner Start ins neue Jahr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztl.Gem.Praxis Dres.Friederike Jung und Thorsten Kuypers

Einfach super! Gewissenhaft und schmerzlose Behandlung. Hier bleibe ich!

Kompetent freundlich und gewissenhaft! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztl.Gem.Praxis Dres.Friederike Jung und Thorsten Kuypers

Arzt war nett bis auf die Helferin , sehr unkonzentriert Vorsicht !!!

Naja also • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztl.Gem.Praxis Dres.Friederike Jung und Thorsten Kuypers

implantate wurden falsch gesetzt. ein zahnerstzaufbau war trotz über 50 teilweise schmerzhafter termine nicht möglich. trotz vorliegendem gutachten wurden die bereit von mir gezahlten gelder erst mit anwaltlicher unterstützung zurückerstattet.

absolut nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztl.Gem.Praxis Dres.Friederike Jung und Thorsten Kuypers

Dr. Kuypers und sein Team leisten tolle Arbeit. Sehr freundlich und Kompetent. Kam hierhin da mein alter Arzt mir eine Wurzelspitzenresektion geraten hatte. Hier wurde alternativ gelasert eine tolle schmerzfreie Alternative ohne Eingriff.

Schlussendlich fahre ich nicht umsonst fast 70km pro Strecke. Lohnt sich wie ich finde.

Toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztl.Gem.Praxis Dres.Friederike Jung und Thorsten Kuypers

Ich bin immer sehr ängstlich beim Zahnarzt. Hier habe ich super wohl gefühlt. Überhaupt keine Angst mehr. Ein toller Arzt und ein sehr nettes Team. Kann mann nur empfehlen

Sehr freundlicher netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztl.Gem.Praxis Dres.Friederike Jung und Thorsten Kuypers

hierhin gewechselt und noch nie so kompetent und freundlich beraten und behandelt worden.
noch dazu muss ich als privatpatientin sagen, dass mir die Preisgestaltung, die ich ja vor dem Einreichen zur Krankenkasse sehe, mal endlich angemessen vorkommt.
Bei allen anderen wurde ich / bzw. die Krankenkasse doch arg geschröpft!

Daumen hoch!

nach einer großen kölner zahnklinik - hier so was von gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärztl.Gem.Praxis Dres.Friederike Jung und Thorsten Kuypers

Super nettes team, tolle Ärzte! Man fühlt sich sehr wohl und gut behabdelt! Nur zu empfehlen!

spuper arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztl.Gem.Praxis Dres.Friederike Jung und Thorsten Kuypers

Seit 10 Jahren gehe ich hier zum Zahnarzt und bin rundum zufrieden! Es wundert mich, dass es hier nicht vor positiven Bewertungen schon wimmelt!!
Die professionelle Zahnreinigung ist manchmal etwas qualvoll da die entsprechende Fachkraft extrem gründlich vorgeht... Da muss man sich notfalls etwas wehren!
Ansonsten ist alles super und wenn man Glück hat, kann mit dem Laserbohrer gebohrt werden, was wenigr unangenehm ist als mit dem Herkömmlichen!!

Seit ich hier hingehe habe ich kaum noch Angst vorm Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert