Dr. med. dent.Margret Bäumer

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Bäumer

Zahnärztin, Parodontologie

Bismarckstr. 1250672 Köln
Sind Sie Dr. med. dent. Margret Bäumer?

Bewertung vom 21.05.2019

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Frau Dr. Bäumer ist eine Koryphäe in ihrem Fach. Dazu noch sehr nett und freundlich. Kümmert sich super. Man muss zwar eine längere Wartezeit auf einen Termin im kauf nehmen, was ich im Nachhinein gar nicht schlimm fand.

Bewertung vom 18.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragende Arbeit

seit Jahren Probleme mit extrem tiefen Zahnfleischtaschen, was zum Verlust mehrerer Zähhne führte. Es war der Zeitpunkt gekommen, über entsprechende Lösungen nachzudenken. Meine Zahnärztin überwies mich an Frau Dr. Bäumer zwecks späterer Implantate. Bereits beim ersten Besuch hatte ich Vertrauen. Alles wurde genauestens erklärt, sowohl Vorher, als auch Nachher. Es erfolgte eine mehr als gründliche Bestandsaufnahme, daraus resultierend Vorschläge/Möglichkeiten der weiteren Behandlung. Beides auch in enger Zusammenarbeit beider Zahnarztpraxen. Ich hatte nie den Eindruck, dass hier etwas "durchgedrückt" werden sollte, was ich nicht wollte. Seit nun 2 Wochen habe ich die Implantate gesetzt bekommen. Die OP verlief sehr gut, so gut es ging schmerzfrei und ohne Komplikationen. Nach Beendigung der OP hatte ich keine Schmerzen. Besonders erfreulich für mich ist die Tatsache, daß die Kronen wesentlich schneller als geplant eingesetzt werden können. Auch wenn die Fahrt vom Wohnort nach Köln irgendwie lästig ist, nehme ich das gerne in Kauf. Ich kann Frau Dr. Bäumer und Ihr Praxisteam nur empfehlen.

Bewertung vom 23.04.2018

Glänzender Heilerfolg!

Glänzender Heilerfolg!

Meine vor drei Jahren eingesetzten Implantate mit Sinus Aufbau sind wunderbar ein geheilt und halten bombig! Ich werde jederzeit, falls notwendig, den Weg Von Bonn nach Köln nicht scheuen, denn ich halte Frau Doktor Bäumer für mich als Patient unabdingbar. Große Kompetenz und handwerkliche Kunst!

Bewertung vom 10.03.2018, Alter: über 50

Ausgesprochen kompetente Ärztin - Sehr zugewandt - Umfassende Beratung

Mein erster Eindruck bestätigte sich mit Behandlungsbeginn: Ich bin in ausgesprochen guten und professionellen Händen. Frau Dr. Bäumer nimmt sich viel Zeit, berät umfassend und beantwortet alle Fragen mit Geduld.

Die Operation verlief in aller Ruhe mit bestem Ergebnis. Hier erlebt man nicht nur Fachlickeit sondern vielmehr auch souverän eingesetztes Erfahrungswissen.

Frau Dr. Bäumer ist nicht nur eine hervorragende Ärztin, sondern auch eine sehr angenehme Person.

So brauche ich das. Mein Vertrauen hat sie!

Bewertung vom 19.12.2017, gesetzlich versichert

Sehr umfassende, ganzheitliche Beratung und Versorgung

Ich fühle mich sehr gut betreut von Frau Dr. Bäumer. Sie nimmt sich Zeit, denkt ganzheitlich, im Sinne des Patienten und ist einfach super nett. TOP!

Bewertung vom 29.11.2017

Freundliche, klare und kompetente Ärztin

Ich habe von Frau Dr. Bäumer für meine Behandlung eine sehr gute Beratung erhalten. Ich hatte jederzeit das gute Gefühl, dass sie mich über das medizinisch mögliche ebenso wie das medizinisch notwendige aufgeklärt hat und ihr Rat von dem Grundsatz geprägt war: "Was würde ich bei mir selbst machen". Die Behandlung verlief wie geplant, ich habe mich - soweit das in einer derartigen Situation möglich ist - jederzeit wohl gefühlt.

Bewertung vom 29.10.2017
3,8

Erster Eindruck war okay...

Erster Eindruck war gut, allerdings wirkte die Ärztin während der Behandlung überfordert, was bei Angstpatienten keinen guten Eindruck hinterlässt!

Kommentar von Dr. Bäumer

Uns ist der offene Umgang mit Bewertungen zu unserem Tun sehr wichtig. Denn nur, wenn wir uns Kritik stellen, können wir noch besser werden. Ich hätte es sehr begrüßt, wenn Sie, lieber Patientin/ liebe Patientin während oder auch nach der Behandlung mit ihren Sorgen direkt auf mich zugekommen wären. Sicher hätten wir mit einer offenen Kommunikation Ihr Behandlungserlebnis bei uns so verlaufen lassen können, wie es die vielen anderen Patienten erleben. Sprechen Sie mich gerne direkt an. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich Ihren ersten Eindruck wieder zum Leben erwecken kann. Ihre Margret Bäumer

Bewertung vom 29.09.2017

Kompetent, freundlich

Ohne wenn und aber weiter zu empfehlen.

Bewertung vom 10.05.2017

Hervorragende Arbeit

Es wurden zwei Implantate gesetzt. Gott sei Dank war ich in dieser Praxis. Obwohl ich ein Angstpatient bin, wurde mir diese schnell genommen und ich war wirklich überrascht, wie schnell und gut die Implantate gesetzt wurden.

Auch ein großes Lob an das Praxisteam : freundlich und zuvorkommend.

Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Danke!

Bewertung vom 04.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

Ein Profi den man nur weiter empfehlen kann.

Vor 10 Jaren habe ich die Praxis von Frau Dr. Bäumer zum ersten mal aufgesucht. Das Ergebnis ihrer Behandlung war hervorragend. Vor ein paar Tagen wollte meine Hauszahnärztin mir einen Zahn ziehen, den sie selbst vor 2 Jahren sehr aufwendig aufgebaut hat. Bei dem sehr freundlichen Team von Frau Dr. Bäumer habe ich für Ihre 2. Meinung innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen. Es erfolgte eine Zahn OP, der Zahn ist erhalten. Ich fühle mich dort in absolut vertrauenswürdigen Händen. Die zusammenarbeit des ganzen Teams ist vorbildlich.

Bewertung vom 16.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden, ich empfehle Frau Dr. Bäumer gerne weiter

Frau Dr. Bäumer und ihr Team habe ich bei meiner gesamten Behandlung (Zahnfleischtransplantation) als sehr kompetent und freundlich erlebt. Alles wurde gut erklärt und die Behandlung mit viel Ruhe ausgeführt. Terminmanagement ist prima, Termine werden relativ zeitnah vergeben, keine Wartezeiten vor Ort.

Herzlichen Dank!

Bewertung vom 04.04.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen, sowohl Frau Bäumer, als auch das gesamte Team!

Es ware ein äußerst angenehmer Besuch in der Praxis von Frau Dr. Bäumer - sehr kompetent, fröhlich und freundlich in eleganter Praxis-Atmosphäre!

Kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertung vom 23.01.2016, privat versichert, Alter: über 50

Total zufrieden

Eine phantastische Ärztin, hochkompetent und bei aller Profesionalität ein sehr sympathischer Mensch, Frau Dr Bäumer erklärt dem Patienten jeden Behandlungsschritt.

Absolut empfehlenswert !!!

Bewertung vom 17.12.2015

Zahn-Implantate

Die Behandlung bei Frau Dr. Bäumer war vorbildlich, die chirurgischen Eingriffe hoch professionell mit einem super Ergebnis für mich.

Frau Dr. Bäumer ist eine echte Koryphäe auf dem Gebiet der Implantologie

Bewertung vom 30.07.2015, Alter: über 50

Patientenwohl an erster Stelle! Hochkompetent!

Die Erfahrung, dass für Frau Dr. Bäumer das Patientenwohl an erster Stelle steht, auch gegen eigene wirtschaftliche Interessen, habe ich zu einem abgebrochenen Schneidezahn gemacht:

Mein Zahnarzt hatte mich wegen ihrer besonderen Expertise für Implantate im Vorderzahnbereich zu ihr geschickt. Statt eine für sie lohnende Implatatbehandlung durchzuführen bot sie mir an, sich für mich nach einer Alternative zu erkundigen, wonach der Zahn mittels eines Magneten in einigen Wochen wenige Millimeter heraus gezogen würde, so dass eine Überkronung möglich würde. Tatsächlich rief Sie mich einige Tage später an und vermittelte mich an einen Zahnarzt, der diese Behandlung auch erfolgreich durchführte. Verdient hat sie daran nichts. Ich fand das großartig!

Später war ich dann doch noch wegen einer komplizierten Implantatsbehandlung in ihrer Behandlung. Ihre Behandlung erschien mir sehr professionell; das Ergebnis ist - auch aus Sicht meines sehr peniblen Zahnarztes -, der den anschließenden Zahnaufbau durchführte, sehr gut.

Ich kann Frau Dr. Bäumer uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung vom 22.04.2015, privat versichert, Alter: über 50

Perfekt in jeder Hinsicht

Ich erhielt 6 Implantate im Oberkiefer, für drei davon war ein Kieferaufbau notwendig. Die Gespräche über die Behandlungen und Kosten waren ausführlich und vollkommen aufklärend. Der Kostenvoranschlag wurde eingehalten. Die Behandlungen samt und sonders hochkompetent. Mir gefiel die Sachlichkeit und der wunderbare Humor der Ärztin, auch ihre Pünktlichkeit und die Hilfsbereitschaft ihres Teams, das glänzend mit ihr zusammenarbeitet. Im Übrigen sagte mir auch die Genauigkeit in allen postoperativen Belangen zu.

Die Zusammenarbeit mit meinem Bonner Zahnarzt, der mir Frau Dr. Bäumer empfahl, stimmte absolut.

Ich werde mich weiterhin in die Hände dieser großartigen Ärztin begeben, wenn im Unterkiefer Implantate notwendig werden.

Bewertung vom 16.02.2015, Alter: über 50

Absolut kompetente und professionelle Ärztin

Nach leider sehr schlechten Erfahrungen mit meinen ersten Implantaten wurde mir Frau Bäumer als Expertin auf diesem Gebiet empfohlen. Von Beginn an ging es nicht nur darum mir neue Implantate einzusetzen, sondern einen ganzheitlichen, auch auf lange Sicht Erfolg versprechenden Behandlungsplan zu entwerfen. Alle Behandlungsschritte sind mir verständlich erklärt worden; die lange Operation und die Nachbetreuung waren absolut professionell, sensibel und vor allem erfolgreich.

Bewertung vom 04.02.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

...so wie es sein soll!

Frau Dr. Bäumer wurde mir empfohlen.(Implantat) Ein gute Wahl! Die Beratung war umfassend und hilfreich, die Behandlung erfolgreich!

Bewertung vom 14.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut kompetente Ärztin

Frau Dr. Bäumer wurde mir von meiner Zahnärztin empfohlen, weil diese eine starke Parodontitis nicht mehr behandeln konnte. Seit 7 Jahren bin ich bei Frau Dr. Bäumer in Behandlung und habe es ihr zu verdanken, dass ich noch alle Zähne habe. Sie hat mich von Anfang an umfangreich beraten und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Die Termine finden auch Dank des netten Praxisteams stets in einer entspannten Atmosphäre statt. Frau Bäumer gelingt es immer wieder durch ihre motivierende und unkomplizierte Art den Zahnarztbesuch zu einem positiven Erlebnis zu machen. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 19.07.2014, Alter: über 50

Absolut kompetente Behandlung -fühle mich in besten Händen

Nachdem mir mit einer hochgradigen Paradontitis schon zu einem herausnehmbaren Zahnerstz geraten wurde, habe ich nach einer höher qualifizierten Ärztin gesucht. Im Internet erfuhr ich durch Recherchen, dass einige Fachleute auf dem Gebiet der Paradontologie ihre Patienten bei besonders schweren Fällen an Fr. Dr. Bäumer abgeben. Ich würde ausführlich untersucht und beraten und anschließend kompetent und umfangreich behandelt .... und was soll ich sagen ich habe weder ein Implantat noch herausnehmbaren Zahnersatz nötig. Noch nie habe ich mich zahnärzlicherseits in besseren Händen gefühlt! *****

Bewertung vom 18.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
4,4

Beratung war Verkaufsgespräch

Ich habe mich selten so wenig wertschätzend behandelt gefühlt. Wegen einer Zahnfleischirritation bin ich zur Spezialistin für Parodontologie gegangen, um dieses abklären zu lassen. Die Beratung war einzig und allein ein Verkaufsgespräch, dringend eine Parodontosebehandlung machen zu lassen. Alternativen bzw Blutuntersuchung, um die Irritation abklären zu lassen, wurden mir nicht genannt, obwohl mein Zahnfleisch Status bis auf 2 kleine Zahnfleischtaschen gesund war und ich sogar gerade bei meinem Hauszahnarzt eine prof. Zahnfleischreinigung gemacht habe. Heute weiß ich, das man eine Parodontose niemals am Ziehen im Zahnfleisch bemerkt, die Behandlung von Frau Bäumer war unnötig. Nur mein Zahnfleisch und mein Geldbeutel sind seitdem geschrumpft. Die Zahnfleischirritation war ein Mineralmangel, den dann mein Hausarzt nach ausführlicher Beratung und Untersuchung herausgefunden hat.

Bewertung vom 17.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles perfekt!! rundum zufrieden

Frau Dr. Bäumer ist sehr zu empfehlen. Ich habe eine Parodontosebehandlung incl. Zahnfleischtransplantation hinter mir. Mit dem Ergenis bin ich rundum zufrieden. Das gesamte Team ist super nett. Die Beratung war sehr ausführlich. Für mich als "Panik"-Patientin kommt nur noch Frau Dr. Bäumer an mein Zahnfleisch!!!

Bewertung vom 24.09.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich sehr kompetent

Eine absolut zuverlässige und fachlich sehr versierte Ärztin. Die Beratung und Behandlung ist äußerst

sorgfältig. Hinzu kommt die angenehme Art von Frau Dr. Bäumer.Bei Problemen ist sie immer und jederzeit

ansprechbar, dies auch an Feiertagen, sonntags und abends. Solche Ärzte sind sehr rar!

Bewertung vom 21.03.2012, Alter: über 50

Rundum zufrieden!

Für jemanden, der keine Zeit hat und nur das Beste will, war das eine perfekte und zügige Behandlung in Kompetenz - Vermittelnder Athmosphäre. Auch mein Zahnarzt ist dem Implantat bestens zufrieden.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
14.09.2016