Praxis Dr. Marit Wendels von Gösseln Zahnärztin
Lütticher Str. 8 a, Altstadt-Süd, Köln

Dr. med. dent. Marit M. Wendels von Gösseln bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lütticher Str. 8 a, Köln

Praxis Dr. Marit Wendels von Gösseln Zahnärztin

Standort: Praxis Dr. Marit Wendels von Gösseln Zahnärztin

Ich musste mich als Erwachsene einer komplizierten kieferorthopädischen Behandlung unterziehen, im Anschluss mussten meine Zähne prothetisch versorgt werden. Diese Prozedur war kompliziert und langwierig. Durch Frau Dr. Wendels sowohl hervorragende fachliche als auch menschliche Kompetenz erreichten wir ein sehr gutes Ergebnis, mit dem ich sehr zufrieden bin. Gerade für komplizierte Eingriffe wie Zahnfehlstellungen und Bissstörungen würde ich Frau Dr. Wendels immer empfehlen!

EIne kompetente Ärztin für herausfordernde Fälle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marit Wendels von Gösseln Zahnärztin

Schmerzen wurden durch die angewandte Therapie deutlich reduziert. Die zuvor erlebten Zahnfleischschmerzen / Schwellungen sowie Kieferverspannungen traten seitdem bislang nicht wieder auf .

Hilfreich bei Parodontitis und Kieferschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marit Wendels von Gösseln Zahnärztin

Gute Zahnreinigung. Wer bereit ist, für diese recht gewöhnliche Leistung 500-600€ hinzublättern, ist hier genau richtig. Weitere nicht zwingend notwendige Untersuchungen, bei denen ich extra vorher nach dem Preis gefragt hatte, wurden überraschend mit 850€ in Rechnung gestellt. Ein weiterer Kostenvoranschlag in Höhe von 3.200€ für geringfügige Zahnführungskorrekturen kam ebenfalls bei mir an. Muss jeder selbst wissen, ob es ihm das wert ist. Ich hätte gern im Vorhinein gewusst, in welche Kostenfalle ich hier tappe. Dies war leider im Vorfeld nicht ersichtlich und wurde mir auch trotz Fragen nicht mitgeteilt. Keine Weiterempfehlung.

Wucher • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Marit Wendels von Gösseln Zahnärztin

Die Praxis erfüllt höchste Qualitäts- und Hygieneanforderungen. Sowohl die Prophylaxe als auch die Zahnbehandlung sind hervorragend. Frau Dr. Wendels arbeitet sehr gründlich und gewissenhaft und verwendet hochwertigste Geräte und Materialien. Darüber hinaus ist sie auch ausgesprochen sympathisch. Absolut empfehlenswert.

Super gründliche Ärztin mit toller Ausstrahlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

besonders zu empfehlen bei Implantaten, Parodontosebehandlung und Zahnreinigung

sehr genau und gründlich arbeitende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Marit Wendels von Gösseln Zahnärztin

Seit vielen Jahren bin ich Patientin in der Praxis Dr. Wendels. Ich bin überaus zufrieden und fühle mich dort stets sehr gut behandelt und aufgehoben. Dr. Wendels ist eine hochkompetente Zahnärztin und immer auf dem aktuellen Wissens- und Forschungsstand, den sie stets auch laienverständlich gut zu kommunizieren vermag. Daüber hinaus ist Frau Wendels überaus empathisch und sehr freundlich. Sie hat für alles ein offenes Ohr und ist auch anderen medizinischen Fächern ggü. aufgeschlossen.
Ich habe in der Praxis neben den regelmässigen Prophylaxen Füllungen, Kronen, Implantate und eine Kieferaugmentation erhalten. Meinem Gebiss sieht man die Korrekturen nicht an!
Desgleichen ist das gesamte Assistenzpersonal sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Das alles schafft eine Atmosphäre von Vertrauen und Wohlbefinden. Die Praxis ist Ausbildungspraxis für Assistenzpersonal.
In der Praxis bestehen sehr gute hygienische Verhälnisse.
Meine letzte Behandlung fand vor ein paar Wochen statt.
Ein Tipp vielleicht: bei langauernden Behandlugen im Liegen (z.B. Kieferaugmentation) wäre bei Patienten mit Rücken- und Hüftgelenkbeschwerden eine Knierolle nicht schlecht, um den Rücken zu entlasten.

Überaus kompetente, sehr zuverlässige, vertrauenswürdige Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Marit Wendels von Gösseln Zahnärztin

Verlässliche Ärztin mit tollen Ergebnissen. Man kann sich immer auf die Ärztin verlassen und mit sehr guten Ergebnissen rechnen.

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marit Wendels von Gösseln Zahnärztin

Frau Dr. Wendels beantwortet alle Fragen so, dass es für mich als Laie verständlich ist. Frau Wendels ist kompetent, empathisch und geduldig. Ebenso das Praxisteam. Man merkt, dass es Ihre Berufung ist, nicht nur ein Beruf. Sie ist über das Maß engagiert und guckt über den Tellerrand. Überraschenderweise konnte ich am gleichen Abend schon Huhn mit Reis essen. Ich brauchte nach der OP keine Schmerzmittel. Vielleicht durch die ganzheitl.med. Unterstützung wie z.B.Globuli. D.Ergebnis ist wunderbar

Engagierte, kompetente und ganzheitlich orientierte Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marit Wendels von Gösseln Zahnärztin

Bin seit mehr als 10 Jahren Patientien und geniesse den Service sowie die schönen Räumlichkeiten!

Standort: Praxis Dr. Marit Wendels von Gösseln Zahnärztin

Patienten bei Dr. Wendels von Gösseln und immer noch zufrieden!

Schon seit mehr als 20 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben