Beliebte Stadtteile in Köln

Dr. Reiner Wichary

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Justinianstr. 3, 50679 Köln

Bewertung vom 12.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine sehr zu empfehlende Zahnarztpraxis!

Herr Dr. Wichary ist ein sehr netter und einfühlsamer Zahnarzt, der sich Zeit nimmt und genau zuhört. Ich bin nun seit mehreren Jahren bei ihm Patientin und werde es höchstwahrscheinlich bleiben.…  Mehr

Bewertung vom 24.08.2017, Alter: unter 30

Ich habe mich von Anfang an direkt Wohl gefühlt.

Zu Beginn, wurde mir die Praxis nicht nur vorgestellt, es gab sogar einen Rundgang. Ich fühlte mich direkt willkommen und wohl. Angenehme und beruhigende Dekoration und Raumgestaltung.…  Mehr

Bewertung vom 07.08.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Von Angstpatientin mit schlechten Zähnen zum sorgenfreien undstrahlenden Lächeln

Ich bin vor einigen Jahren als panische Angstpatientin mit vielen "Baustellen" im Mund zu Herrn Dr. Wichary in Behandlung gegangen. Seit diesem Tage ist das Thema Zähne für mich eine Kleinigkeit!…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

klasse Zahnarzt

Die Behandlungen erfolgten stets zu meiner vollsten Zufriedenheit."  Mehr

Bewertung vom 24.06.2017

Kompetente freundliche Behandlung

Gut gefällt mir Praxisambiente und genereller Umgang mit mir als Patientin. War bisher mit allen Behandlungen sehr zufrieden und komme verhältnismäßig gerne her (;"  Mehr

Bewertung vom 21.06.2017, gesetzlich versichert

Wurzelbehandlung, neue Krone

Sehr freundliche Behandlung kurze Wartezeit Angenehme Umgebung in der Praxis"  Mehr

Bewertung vom 08.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Fachlich kompetent, freundlich und super für Angstpatienten! :)

Besonders gut: - Umfangreiche und freundliche Beratung ohne Zeitdruck - Es wird individuell auf den Patienten eingegangen - Fachlich kompetent und am ganzheitlichen Krankheitsbild interessiert -…  Mehr

Bewertung vom 24.04.2017

Super für Angstpatienten

Nach ca. 10 Jahren ohne Termin durch schlimme Erfahrungen mit Zahnärzten, hat mir die gesamte Praxis die Angst genommen und zum Durchhalten geholfen"  Mehr

Bewertung vom 20.04.2017

Super für Angstpatienten

Bewertung vom 13.04.2017

Netter,kompetenter Zahnarzt.Tolles Team und schöne Praxis.

Kann ich besten Gewissens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2016

Einfühlsamer respektvoller Umgang mit Angstpatienten

Endlich beim richtigen Zahnarzt angekommen! Als Angstpatient ist dies sehr schwer! Bereits der Warteraum trägt dazu bei sich zu entspannen und die Angst zu vergessen. Auch nach zig Terminen geht Herr…  Mehr

Bewertung vom 05.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent!

Dr. Wichary ist sehr nett und geduldig. Bevor ich bei Dr. Wichary in Behandlung war, war ich sehr lange Zeit aus Angst, nicht beim Zahnarzt. Eine gute Freundin wusste von meiner Angst und empfiehlte…  Mehr

Bewertung vom 12.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Uneingeschränkt zu empfehlen

Ich habe wirklich große Angst vor Zahnbehandlungen und habe, nach dem Wegzug meines alten Arztes, vorsichtshalber erst mal gar keine Praxis mehr aufgesucht. Dann musste es sein und ich habe mich von…  Mehr

Bewertung vom 29.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

FAMILIENZAHNARZT

SEIT VIELEN JAHREN SIDN MEINE KINDER UND ICH BEI DR.WICHARY IN BEHANDLUNG. WIR SIND IMMER OPTIMAL BEHANDELT & BERATEN WORDEN. ICH KANN MIR KEINEN BESSEREN ZAHNARZT VORSTELLEN!"  Mehr

Bewertung vom 21.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

- Hervorrangend

- Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. - Dr. Wichary ist kompetent und nimmt sich Zeit für die Beratung - Man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 15.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt ever !

Ich bin ein Angstpatient gewesen und habe viele Zahnärzte ausprobiert und entsprechend sahen meine Zähne aus. Eine Freundin von mir hat mir dann diese Praxis empfohlen. Ich habe dort mein ganzes…  Mehr

Bewertung vom 09.07.2015, privat versichert, Alter: über 50

"Wunschlos glücklich"

Ich bin seit über 14 Jahren in Behandlung und habe noch nie negative Erfahrungen gemacht. Ganz im Gegenteil. Ich werde stets freundlich empfangen und noch viel wichtiger, zahntechnisch optimal…  Mehr

Bewertung vom 26.05.2015, gesetzlich versichert

absolut weiterzuempfehlen

- vorher Angstpatient, jetzt nicht mehr - Sehr gutes Klima in der Praxis (wohlfühlen) - Sehr gutes Ergebnis / ohne Schmuzen"  Mehr

Bewertung vom 21.05.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

RUNDUM ZUFRIEDEN

Ich bin seit über 10 Jahren Patient und rundum zufrieden. Mich begeistert der ganzheitliche Ansatz der Behandlung. Erhaltung ist besser als Sanierung."  Mehr

Bewertung vom 18.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut

Sehr nette Praxis insgesamt. Man fühlt sich gut aufgehoben. schnelle Terminfindung"  Mehr

Bewertung vom 08.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Angst vor dem Zahnarzt

Seit ich hier in behandlung bin komme ich zwar immernoch nicht gerne aber mit einem guten Gefühl! Das hat noch keine Arztpraxis geschafft"  Mehr

Bewertung vom 24.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

super!

Dr. Wichary ist ein sehr einfühlsamer Arzt. Er erklärt viel. Man fühlt sich sehr gut bei ihm aufgehoben. Er zählt immer verschiedene Behandlungsmöglichkeiten auf. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 17.11.2014, gesetzlich versichert

Exzellent

Ich bin mit der Art und Weise der Aufklärung, sowie dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden. ich fühle mich bestmöglich betreut"  Mehr

Bewertung vom 13.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt

Der Zahnarzt meines Vertrauens. Ich fühle mich kompetent beraten. Als Angstpatient bin ich gut versorgt."  Mehr

Bewertung vom 07.10.2014, privat versichert, Alter: unter 30

Tolle Behandlung in toller Atmosphäre

Sehr angenehme Praxis mit super nettem Personal und top Ausstattung. Highlight sind die Behandlungen mit gleichzeitiger Videoprojektion in der Videobrille. Extrem nettes Willkommen & viel Zeit bei der…  Mehr

Bewertung vom 19.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ausserordentlich

Das ganze "Paket" ist sehr stimmig. Kompetenz bei der Arbeit. Interieur, Empfang ist sehr entsprechend. Personal überaus freundlich."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Seit Jahren kompetent und freundlich

Ich bin seit fast 15 Jahren Patient und rundum zufrieden. Auch nach größeren Eingriffen (4 Sitzungen von jeweils 2 Stunden) traten nie Probleme auf. Sehr hilfsbereit, tolle Erklärungen die auch…  Mehr

Bewertung vom 30.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert

Tolle Beratung, freundliches Personal. Sehr kompetent. Zudem nettes Ambiente. Bin seit 7 Jahren Patient und habe seitdem keine Probleme mehr."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.03.2013

Immer ein offenes Ohr

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei ihm, er ist sehr geduldig, nimmt sich viel Zeit für die Patienten und erklärt alles genau. Fühle mich dort sehr wohl."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.05.2011

Behandlung unter Hypnose, schmerzfrei und total entspannt

Meine erste Behandlung unter Hypnose, total entspannt und völlig schmerzfrei, auch danach. Ich bin echt überrascht, dass das so gut funktioniert. Ein bißchen Überwindung hat es mich gekostet, aber…  Mehr

3,2

Zum Thema „Parodontose” am 24.04.2017

Parodontitis kann zu Knochenschwund führen!

Sehr häufig haben Infektionen der Mundschleimhaut einen direkten Zusammenhang mit den Erkrankungen der Zähne und des beteiligten Zahnhalteapparates. Das befallende Zahnfleisch zeigt eine ...  Mehr

Verfasst am 24.04.2017
von Rolf B. Treckler

Zum Thema „Parodontose” am 23.02.2017

Parodontitis: Das sollten Sie über Nebenwirkungen und Langzeitfolgen wissen!

Die Volkserkrankung Parodontitis betrifft entgegen der landläufigen Meinungen nicht nur Zähne und Zahnfleisch, sondern hat massive, teils lebensbedrohende Auswirkung auf den allgemeinen ...  Mehr

Verfasst am 23.02.2017
von Dr. Dr. Jürgen Braunsteiner, MSc