Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
8.513 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Reiner Wichary

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

0221/3908390

Dr. Wichary

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Wichary!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 20:00
Di
08:00 – 20:00
Mi
08:00 – 20:00
Do
08:00 – 20:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Justinianstr. 350679 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Reiner Wichary?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Dres. Stefan Dietsche und Rainer Wichary

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,1

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

2,9

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

3,2

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (47)

Alle28
Note 1
28
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.06.2020
1,0
1,0

Netter Arzt

Dr. Wichary nimmt sich Zeit für Patienten.

Sehr einfühlsam

29.01.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Kompetent und sympathisch

Ich bin seit rund fünf Jahren Patientin bei Herrn Dr. Wichary. Ich bin außerordentlich zufrieden und habe die Praxis daher schon oft Freunden und Bekannten empfohlen. Ich fühle mich - gerade bei aufwändigeren Prozeduren wie Keramikinlays/Vollkronen - sehr fachkundig beraten und betreut. Gleiches gilt aber auch für kleinere Termine wie die jährliche Zahnreinigung bei Frau Kahlert - wirklich gewissenhaft und dabei trotzdem schnell. Was mir total positiv auffällt, ist außerdem das sympathische Team am Empfang und im Büro. Kurzfristige Termine, Fragen zum Kostenvoranschlag - ich habe bislang immer sofort nette Hilfe bekommen.

17.06.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Sehr freundlicher und ruhiger Arzt

Seit fast 20 Jahren gefällt mir die ruhige und angenehme Atmosphäre in der Praxis. Ich fühle mich gut aufgehoben und sehr gut informiert. Meine Söhne kommen sehr gerne mit und haben keinerlei Angst

- im Gegenteil.

07.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Rundum tolle Behandlung

Terminvergabe sehr organisiert

Kurze Wartezeiten

Sehr freundliches Team

Auf Angstpatienten spezialisiert

29.05.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

kompetente und dem Patienten zugewandte Praxis

Ich bin seit April 2019 Patientin der Praxis DiWi und begeistert von der kompetenten und dem Patienten zugewandten Arbeitsweise der Praxis, sowohl des behandelnden Arztes als auch seines Teams. In meinem Fall handelte es sich um Zahnersatz und mein Problem mit der Unverträglichkeit von Materialien. Hier erwies sich Dr. Wichary als verständiger und kompetenter Mediziner, der das Anliegen seines Patienten ernst nimmt. Für mich war es eine in höchstem Maße zufriedenstellende Erfahrung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe8.513
Letzte Aktualisierung09.07.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Finden Sie ähnliche Behandler