Dr. Reiner Wichary

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Wichary

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Justinianstr. 350679 Köln
Sind Sie Dr. Reiner Wichary?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Stefan Dietsche und Rainer Wichary

2,9

31.01.2021

Sehr einfühlsame und patientenorientierte Behandlung von Angstpatienten

Als Angstpatientin wurde ich von Herrn Dr. Wichary mit viel Mitgefühl und Fachkompetenz behandelt. Mir wurde während der Behandlung alles im Vorraus erklärt, z.B. welche Geräusche auf mich zu kommen, aber auch wie weit ein Teil der Behandlung jeweils fortgeschritten ist. So konnte ich mich gut auf den Ablauf einstellen. Auch Pausen wurden angeboten und wären jederzeit möglich gewesen. Ich fühlte mich dadurch sehr gut aufgehoben und habe sehr früh keine Angst verspürt und mich vor allem nie ausgeliefert gefühlt.

Auch die Assistenz war fachlich sehr professionell und menschlich sehr einfühlsam. Mir gefiel sehr gut, dass Getränke angeboten wurden und sogar das Einchremen der Lippen. So fühlte ich mich während der gesamten Behandlung in Sicherheit, sehr gut behandelt und liebevoll umsorgt.

Herr Dr. Wichary und seine Assitenz sind großartig und sehr zu empfehlen.

12.01.2021

Tolles Praxis und nettes Team!

Ich bin seit 4 Jahren in Behandlung und sehr zufrieden! Wurde immer kompetent beraten und daher kann ich die Praxis nur empfehlen! Besonders hervorheben möchte ich das tolle Team!

16.06.2020

Netter Arzt

Dr. Wichary nimmt sich Zeit für Patienten.

Sehr einfühlsam

29.01.2020 • gesetzlich versichert

Kompetent und sympathisch

Ich bin seit rund fünf Jahren Patientin bei Herrn Dr. Wichary. Ich bin außerordentlich zufrieden und habe die Praxis daher schon oft Freunden und Bekannten empfohlen. Ich fühle mich - gerade bei aufwändigeren Prozeduren wie Keramikinlays/Vollkronen - sehr fachkundig beraten und betreut. Gleiches gilt aber auch für kleinere Termine wie die jährliche Zahnreinigung bei Frau Kahlert - wirklich gewissenhaft und dabei trotzdem schnell. Was mir total positiv auffällt, ist außerdem das sympathische Team am Empfang und im Büro. Kurzfristige Termine, Fragen zum Kostenvoranschlag - ich habe bislang immer sofort nette Hilfe bekommen.

17.06.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und ruhiger Arzt

Seit fast 20 Jahren gefällt mir die ruhige und angenehme Atmosphäre in der Praxis. Ich fühle mich gut aufgehoben und sehr gut informiert. Meine Söhne kommen sehr gerne mit und haben keinerlei Angst

- im Gegenteil.

Letzte Aktualisierung09.07.2019