Dr. Pathirana

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Pathirana
Dr. Pathirana ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pathirana oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Sanath Pathirana

Zähneknirschen
Laser
Angstpatienten
Bleaching

Es gibt einen Satz, den wir von unseren Patienten immer wieder hören: „Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Ihnen!“ — Ein ungewöhnliches Kompliment für eine Zahnarztpraxis, auf das wir natürlich besonders stolz sind. Wir helfen Ihnen sehr gern, damit Sie mit einem kleinen Lächeln in unsere Praxis kommen … und mit einem größeren wieder gehen. Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen. Ich ...

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben entzündetes Zahnfleisch oder leiden unter Zahnverlust. Wenn Sie auch darunter leiden, begrüße ich Sie gerne in meiner Kölner Zahnarztpraxis, um Sie zu untersuchen und eine adäquate Behandlung vorzuschlagen.

1. Implantologie
  2. Parodontologie

In unserer Praxis in Köln-Dellbrück (zwischen der Kölner City und Bergisch Gladbach) unterstützen wir Sie, SCHÖNERE, GESÜNDERE und STÄRKERE Zähne zu bekommen.

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Veneers: Hauchdünne Keramik für ein strahlendes Lächeln
  3. Kosmetische Zahnaufhellung / Bleaching
  4. Schmerzfreie Karies-Diagnostik

Das sagen Patienten über Dr. Pathirana

Bewertung vom 28.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich gefunden: Kompetent, authentische Freundlichkeit ohne Abzocke.

Die Konzentration auf das Wesentliche - ohne "Schickimicki" - in authentischer Menschlichkeit. Ein toller Arzt und ein supernettes Team. Die Aufklärung war klar verständlich. Er hat ein feines Händchen beim Spritzen setzen. Die Behandlungen wurden zügig und schmerzfrei durchgeführt. Angsthasen sind hier bestens aufgehoben. Ein Zahnarzbesuch, auf den man sich sogar freuen kann. Sein Humor ist einfach wunderbar. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gut

Ich gehe nicht genre zum Zahnarzt. Hier fand ich es sehr gut. Herr Dr. Pathirana nahm sich viel Zeit, kann super Spritzen setzen, und erklärt was er macht."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

nett, schnell und kompetent!

Herr Pathirana hat sich Zeit genommen, um mir genau zu erklären, was er macht und wie der Ablauf ist.Ich kam also nicht unvorbereitet und hatte keine wirklich schlaflose Nacht vor dem Termin. Es lief alles sehr entspannt ab und ich hatte ein gutes Gefühl während der ganzen Behandlung. Mein Implantat sitzt gut und es ist genau so, wie Dr. Pathirana es mir erklärt hat. Ich hoffe, es bliebt bei mir bei diesem einen Implantat, aber wenn ich ein weiteres benötigen würde, dann werde ich wieder den weiten Weg nach Köln auf mich nehmen und Dr. Pathirana aufsuchen. Mein Vertrauensverhältnis würde ich am liebsten mit 1+ bewerten. NOCHMALS HERZLICHEN DANK"  Mehr

Bewertung vom 16.02.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zu empfehlen!

toller Arzt und wunderbarer Mensch, bei dem mir das soziale Engagement für die oft mittellosen Menschen in seiner Heimat sehr gut gefällt - neben den zahnärztlichen Fähigkeiten und Kenntnissen."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche Fachkompetenz schafft Vertrauen.

Nur durch die ausführliche Untersuchung durch Dr.Pathirana fehlen mir heute nicht mehrere Zähne bzw. Implantate(Hochgradig vereitert).Der ehemalige Zahnarzt hatte trotz der jährlichen Kontakte nichts unternommen.bzw. festgestellt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pathirana über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pathirana.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018