Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Englisch (English)
Portugiesisch (Português)

Strundener Straße 18051069 Köln

Videosprechstunden

Termin für Videosprechstunde bitte telefonisch vereinbaren.
Sind Sie Dr. med. dent. Sanath Pathirana?

Kindersprechstunde
Bleaching
Prophylaxe

19.06.2022 • Alter: über 50

Ein Nr. 1 Zahnarzt

Dr Pathirana ist ein sehr guter Zahnarzt , der es auch versteht mit Angstpatienten

umzugehen .Seine Arbeiten sind super. Ich brauchte eine neue Prothese die bei der ersten Anprobe schon passte. Des weiteren hatte ich noch eine Wurzelbehandlung ohne Schmerzen selbst beim abschleifen keine.

03.06.2022

Tolle Zahnarztpraxis - Sehr empfehlenswert

Herr Dr. Pathirana ist ein sehr kompetenter Zahnarzt.

Er leistet gute und wichtige Aufklärung, die Zahn-Behandlungen sind top.

Ein stets freundlicher Arzt.

Ebenso die sympathischen Zahnarzthelferinnen. Insbesondere die freundliche und herzliche Dame, welche die professionelle Zahnreinigung durchführt. Sie nimmt sich ausführlich Zeit und klärt ebenfalls sehr gut auf.

Wir, die gesamte Familie sind sehr zufrieden mit dieser Zahnarztpraxis und dankbar für die guten Ratschläge!

Danke!

26.08.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Praxis mit umfassender Behandlung

Terminvergabe ist schnell und unkompliziert, das Praxis und der Arzt sind super freundlich. Die Nachsorge nach chirugischen Eingriff war auch sehr gut.

23.08.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Gut aufgehoben

Ich war schon bei vielen Zahnärzten. Bei Dr. Pathirana fühle ich mich am besten aufgehoben. Er berät gut, ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Personal ist ebenso freundlich und kompetent. Die Praxis ist sehr gut organisiert, daher kaum Wartezeit. Es gibt nichts negatives, im Gegenteil ich würde gerne die Note 1 plus vergeben, wenn das möglich wäre.

10.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Notfallhilfe, sehr freundlich, kompetent, tolles Praxisteam, gute Atmosphäre

Ich gehöre zu den Leuten mit miserablen Zahnarzterfahrungen aus den 60er/70er Jahren, die mich mein ganzes "Zähneleben" sehr schlecht geprägt haben. Ich habe bisher nur 2 Zahnärzte kennen gelernt, die mich einigermaßen von meiner Panik befreien konnten; einer davon war Dr. Pathirana. Was besonders für seine hervorragende Kompetenz bezeichnend ist, war, dass er sofort auf einen Online-Notruf von mir reagiert und mir einen sehr schnellen Termin (trotz der Corona-Situation) gegeben hat. Ich habe jetzt schon einige Behandlungsstunden bei ihm gehabt und bin bis jetzt nicht nur sehr zufrieden, sondern auch beruhigt, weil ich mit ihm über meine Problematik habe reden können.

Positiv hinzu kommt, dass so ein "Schätzchen" bei mir "direkt umme Ecke" seine Praxis hat !

Halleluja und herzlichen Dank !

Kommentar von Dr. Pathirana am 13.03.2021

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl und gut behandelt fühlen.

Letzte Aktualisierung20.04.2021

Dr. med. dent. Sanath Pathirana bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?