Egbert Kunert

Herr Kunert

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Hohenstaufenring 7250674 Köln
Sind Sie Egbert Kunert?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 06.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erleichtert und Froh

Ich war dort wegen einer professionen Zahnreinigung. Tat nicht weh. Der Zahnartz hat dann noch mein Gebiss untersucht, es war alles Okay. Keine zusätzlich Kosten. Sehr freundlich sind die dort. Die Praxis straht duch die warem Farben und hellen Farben Ruhe aus. Die Behandlungsräume sind hell und freundliche. Gehe ich wieder hin und kann ich weiterempfehlen.
Bewertung vom 14.07.2017

Sehr netter Doc.mit ahnung und Zeit !!!

Habe viele möchte gerne Zahnärzte erlebt und sehr schmerzhafte Erfahrzngen machen müssen! NICHT BEI HR.Dr.Kunert !!!!! Guter Zahnarzt kann ich nur empfehlen auch für Angsthasen ein geheim Tipp!!!
Bewertung vom 06.09.2016, gesetzlich versichert

Sehr sympathischer und kompetenter Zahnarzt

Ich besuche die Praxis von Herrn Kunert bereits seit 2012. Angefangen hat es mit einer notzahnärztlichen Behandlung am Abend, bei der mich Herr Kunert mit viel Geduld und Verständnis über den Notfalldienst empfing und behandelte. Seither gehe ich regelmäßig in seine Praxis, in der eine sehr entspannte und harmonische Atmosphäre herrscht. Herr Kunert hat mich stets freundlich und vor allem ohne Schmerzen und mit viel Aufklärung im Vorfeld behandelt. Gleiches gilt für die zahnmedizinischen Fachangestellten in der Praxis. Ich habe Herrn Kunert bereits mehrfach weiterempfohlen. Alle meine Freunde besuchen weiterhin seine Praxis :-)

Bewertung vom 20.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Zahnarzt, geht segr begutsam mit Angstpatienten um.

Wenn Sie einen kompetenten und freundlichen Zahnarzt suchen sind Sie hier genau richtig. Ich bin Angstpatientin und habe nach der nun vierten Behandlung soviel Vertrauen gefasst das ich die Nacht vorher schlafen kann. Angst werde ich immer haben aber Herr Dr. Kunert ist sehr einfühlsam und behutsam. Er erklärt immer genau was gemacht werden muss und antwortet auf meine 1000 Fragen immer geduldig und kompetent. Er ist sehr gründlich und genau. Für mich der perfekte Zahnarzt. Das Praxisteam ist immer freundlich und sehr bemüht Lösungen für alle Arten von Problemen zu finden.
Bewertung vom 21.09.2014

guter Handwerker, aber sprechfaul

+ macht handwerklich gute Arbeit - schlechte Sprechstundenzeiten / keine Abendsprechstunden für Berufstätige - unfreundliches, unwirsches, unprofessionelles Personal am Telefon, da mag man garnicht erst anrufen! solch ein Kasernenton herrscht da am Telefon, schlimmer gehts nimmer. - Termine manchmal wochenlang nicht zu bekommen - trotz Termin und Pünktlichkeit des Patienten und leerer! Praxis sitzt man im leeren Wartezimmer rum und langweilt sich. Nicht mal 'ne Zeitschrift gibts dort! - Anamnese oder 2 Sätze Smalltalk = Fehlanzeige! Hier heisst es Mund auf und dann wird gemacht! Aber bloss nicht zuviel! Betäubung erst wenns nicht mehr anders geht, nur das Allernötigste wird mit dem Pat. gesprochen und dann verschwindet Herr Kunert so schnell als möglich wieder in seinem "Kämmerchen" und - die Helferinnen sollen nen Folgetermin vereinbaren, sind aber damit schon offensichtlich überfordert , als sähen sie den PC zum erstenmal! Fazit: Zahnarzt macht gute Arbeit, aber wer Freundlichkeit erwartet, ob von Arzt oder Helferinnen, oder schnelle, unkomplizierte Terminvergabe oder ein anamnestisches Gespräch oder auch nur ein Lächeln, ist hier Fehl am Platz. Dahat es offensichtlich entweder jemand nicht nötig oder interessiert sich nicht oder der einzelne Patient ist unwichtig oder sogar unangenehm. Hier geht man sm besten nur hin für solide Handwerkskunst, alles andere ist hier Fehlanzeige! NT: Absolut unannehmbar ist der Kasernenhofton einer Helferin und am telefon ist sie völlig untragbar. Falls sie mal was versteht am Telefon. So ging man vielleicht in der Sowjetunion mit seinen Bürgern um, aber nicht hier und heute in deutschen Arztpraxen! Absolut untragbar, unfassbar dieser Ton, diese Auftreten, dieses Gebaren!!!!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
03.11.2008