Riehler Gürtel 3, Nippes, Köln

Harald Böcker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Harald Böcker Zahnarzt

Bin sehr froh, dort in Behandlung zu sein. Zahnarzt ist ja nichts, wo man gerne hingeht, aber hier ist es eher angenehm! Die Zahnreinigung war super, die Behandlung ebenfalls. Ich wurde gut beraten, kompetent und freundlich behandelt. Hier ist man noch Patient!

Professionell, kompetent, freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Böcker Zahnarzt

Herr Böcker ist ein sehr angenehmer Zahnarzt. Seine fachliche und menschliche Kompetenz ist erwähnenswert. Besonders ist auch das sehr freundliche, zuvorkommende und professionell arbeitende Team!

Kompetenter, sympathischer Arzt mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Harald Böcker Zahnarzt

Ich gehe regelmäßig dort zur Zahnreinigung, die Leistung ist sehr gut! Es gibt keine Wartezeiten, sondern man wird termingerecht behandelt. Gutes Team!

Sehr angenehmens und sympatisches Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Harald Böcker Zahnarzt

Da ich zwar nicht mehr in seinem Einzugsgebiet wohne, blieb er auch weiterhin der Zahnarzt meines Vertrauens.
Als ich übers WE ein Problem bekam, entschloß ich mich am Dienstag um einen Termin zu bitten und schon am Mittwoch hatte ich ihn. Trotzdem es sein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub war, dürfte ich mir schon am nächsten Tag (trotz Urlaub) das fertige Produkt abholen, eine Dentalleistung innerhalb von 24h, schneller geht es schon überhaupt nicht mehr.
Wenn jetzt noch bei der Nachbehandlung nichts schief läuft, bin ich rundherum zufrieden, vielen Dank.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Harald Böcker Zahnarzt

Super freundlich, sehr kompetent, gründlich und unkompliziert, sowohl während der Behandlung als auch bei der Terminvereinbarung :)
Beantwortet jegliche Fragen und nimmt sich Zeit, ohne dabei hektisch zu sein und kann dennoch die weiteren Kunden termingerecht behandeln. Einfach toll. Die Praxis ist modern, auch von der Einrichtung. Zum wohlfühlen :)

Klasse Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Böcker Zahnarzt

Mir hat Herr Böcker mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Alles was wir im Vorfeld besprochen haben, wurde zu 100% auch so durchgeführt. Auch wenn er viel zu tuen hat, hat er für mich als Schmerzpatient immer zeit gefunden mir zu helfen.

Der Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Harald Böcker Zahnarzt

Vorsicht beim Besuch dieses Zahnarztes. Geschäftsprinzip scheint zu sein, möglichst inkompetent zu arbeiten, damit der Patient zeitnah jegliche Behandlungen wiederholen muss. Entzieht sich einer persönlichen Klärung bezogen auf die eigene, fehlerhafte Behandlung. Ein geschickter Schachzug allerdings, einen erfahrenen, handwerklich offenbar gesegneteren Zahnarzt in die Praxis zu holen, der die Pfuschereien adäquat aufarbeitet. Patienten sollten sich hier NUR von Herrn Schumacher behandeln lassen!

Einer der schlechtesten Zahnärzte Kölns. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Böcker Zahnarzt

Die Freundlichkeit des gesamten Teams mitsamt den immer kurzfristig möglichen Terminen ist ebenso hervorragend wie auch die eigentliche Zahnbehandlung. Hinzu kommt eine freundliche Atmosphäre, zu der auch die bereitgestellten Getränke beitragen.

Eine wirklich empfehlenswerte Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Harald Böcker Zahnarzt

Ich habe schon eine wahre Odyssee an Zahnärzten in Köln und Umgebung hinter mich gebracht und bin schließlich bei Herrn Böcker gelandet, der mit seiner zupackenden Art meine Zähne als positive Herausforderung gesehen hat. Das Ergebnis ist fantastisch sowohl medizinisch als auch ästhetisch! Ich habe während der gesamten Behandlung das Gefühl gehabt, dass hier ein sehr gewissenhafter Zahnarzt am Werk ist, der wie ich eine gutes Ergebnis haben will und das zu sehr fairen Preisen! Ein gut funktioneriendes und kompetentes Team hat den Besuch für mich auch sehr viel leichter werden lassen.
Ich kann diese Zahnarztpraxis hundertprozentig weiterempfehlen!

Ein sehr, sehr guter Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Harald Böcker Zahnarzt

Das man , wenn man einen Termin hat auch sehr schnell dran kommt und sehr gut behandelt wird.
Fragen und Antworten finde ich auch sehr gut, man erfährt das was man fragt was sehr Positiv ist.

Der Arzt nimmt sich Zeit , sieht die Probleme und man wird sehr gut behandelt.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben