Harald Böcker

Ihr Profil
Sind Sie Harald Böcker?

20.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der Zahnarzt

Mir hat Herr Böcker mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Alles was wir im Vorfeld besprochen haben, wurde zu 100% auch so durchgeführt. Auch wenn er viel zu tuen hat, hat er für mich als Schmerzpatient immer zeit gefunden mir zu helfen.

14.05.2020
5,6
5,6

Einer der schlechtesten Zahnärzte Kölns.

Vorsicht beim Besuch dieses Zahnarztes. Geschäftsprinzip scheint zu sein, möglichst inkompetent zu arbeiten, damit der Patient zeitnah jegliche Behandlungen wiederholen muss. Entzieht sich einer persönlichen Klärung bezogen auf die eigene, fehlerhafte Behandlung. Ein geschickter Schachzug allerdings, einen erfahrenen, handwerklich offenbar gesegneteren Zahnarzt in die Praxis zu holen, der die Pfuschereien adäquat aufarbeitet. Patienten sollten sich hier NUR von Herrn Schumacher behandeln lassen!

10.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine wirklich empfehlenswerte Zahnarztpraxis

Die Freundlichkeit des gesamten Teams mitsamt den immer kurzfristig möglichen Terminen ist ebenso hervorragend wie auch die eigentliche Zahnbehandlung. Hinzu kommt eine freundliche Atmosphäre, zu der auch die bereitgestellten Getränke beitragen.

19.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein sehr, sehr guter Zahnarzt!

Ich habe schon eine wahre Odyssee an Zahnärzten in Köln und Umgebung hinter mich gebracht und bin schließlich bei Herrn Böcker gelandet, der mit seiner zupackenden Art meine Zähne als positive Herausforderung gesehen hat. Das Ergebnis ist fantastisch sowohl medizinisch als auch ästhetisch! Ich habe während der gesamten Behandlung das Gefühl gehabt, dass hier ein sehr gewissenhafter Zahnarzt am Werk ist, der wie ich eine gutes Ergebnis haben will und das zu sehr fairen Preisen! Ein gut funktioneriendes und kompetentes Team hat den Besuch für mich auch sehr viel leichter werden lassen.

Ich kann diese Zahnarztpraxis hundertprozentig weiterempfehlen!

27.05.2019

Der Arzt nimmt sich Zeit , sieht die Probleme und man wird sehr gut behandelt..

Das man , wenn man einen Termin hat auch sehr schnell dran kommt und sehr gut behandelt wird.

Fragen und Antworten finde ich auch sehr gut, man erfährt das was man fragt was sehr Positiv ist.

Letzte Aktualisierung10.06.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Köln