Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
17.761 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Harald Böcker

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

0221/765628
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Böcker

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

DankeHerr Böcker!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:30
14:00 – 19:00
Di
08:30 – 12:30
14:00 – 19:00
Mi
08:30 – 13:00
Do
08:30 – 12:30
14:00 – 19:00
Fr
08:30 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Riehler Gürtel 350735 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Harald Böcker?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,7

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (79)

Alle28
Note 1
25
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
20.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Der Zahnarzt

Mir hat Herr Böcker mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Alles was wir im Vorfeld besprochen haben, wurde zu 100% auch so durchgeführt. Auch wenn er viel zu tuen hat, hat er für mich als Schmerzpatient immer zeit gefunden mir zu helfen.

14.05.2020
5,6
5,6

Einer der schlechtesten Zahnärzte Kölns.

Vorsicht beim Besuch dieses Zahnarztes. Geschäftsprinzip scheint zu sein, möglichst inkompetent zu arbeiten, damit der Patient zeitnah jegliche Behandlungen wiederholen muss. Entzieht sich einer persönlichen Klärung bezogen auf die eigene, fehlerhafte Behandlung. Ein geschickter Schachzug allerdings, einen erfahrenen, handwerklich offenbar gesegneteren Zahnarzt in die Praxis zu holen, der die Pfuschereien adäquat aufarbeitet. Patienten sollten sich hier NUR von Herrn Schumacher behandeln lassen!

10.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Eine wirklich empfehlenswerte Zahnarztpraxis

Die Freundlichkeit des gesamten Teams mitsamt den immer kurzfristig möglichen Terminen ist ebenso hervorragend wie auch die eigentliche Zahnbehandlung. Hinzu kommt eine freundliche Atmosphäre, zu der auch die bereitgestellten Getränke beitragen.

19.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Ein sehr, sehr guter Zahnarzt!

Ich habe schon eine wahre Odyssee an Zahnärzten in Köln und Umgebung hinter mich gebracht und bin schließlich bei Herrn Böcker gelandet, der mit seiner zupackenden Art meine Zähne als positive Herausforderung gesehen hat. Das Ergebnis ist fantastisch sowohl medizinisch als auch ästhetisch! Ich habe während der gesamten Behandlung das Gefühl gehabt, dass hier ein sehr gewissenhafter Zahnarzt am Werk ist, der wie ich eine gutes Ergebnis haben will und das zu sehr fairen Preisen! Ein gut funktioneriendes und kompetentes Team hat den Besuch für mich auch sehr viel leichter werden lassen.

Ich kann diese Zahnarztpraxis hundertprozentig weiterempfehlen!

27.05.2019
1,2
1,2

Der Arzt nimmt sich Zeit , sieht die Probleme und man wird sehr gut behandelt..

Das man , wenn man einen Termin hat auch sehr schnell dran kommt und sehr gut behandelt wird.

Fragen und Antworten finde ich auch sehr gut, man erfährt das was man fragt was sehr Positiv ist.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe17.761
Letzte Aktualisierung10.06.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden