Harald Böcker

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Riehler Gürtel 350735 Köln
Sind Sie Harald Böcker?

15.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr angenehmens und sympatisches Team!

Ich gehe regelmäßig dort zur Zahnreinigung, die Leistung ist sehr gut! Es gibt keine Wartezeiten, sondern man wird termingerecht behandelt. Gutes Team!

11.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnarzt meines Vertrauens

Da ich zwar nicht mehr in seinem Einzugsgebiet wohne, blieb er auch weiterhin der Zahnarzt meines Vertrauens.

Als ich übers WE ein Problem bekam, entschloß ich mich am Dienstag um einen Termin zu bitten und schon am Mittwoch hatte ich ihn. Trotzdem es sein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub war, dürfte ich mir schon am nächsten Tag (trotz Urlaub) das fertige Produkt abholen, eine Dentalleistung innerhalb von 24h, schneller geht es schon überhaupt nicht mehr.

Wenn jetzt noch bei der Nachbehandlung nichts schief läuft, bin ich rundherum zufrieden, vielen Dank.

19.12.2020 • Alter: unter 30

Klasse Praxis

Super freundlich, sehr kompetent, gründlich und unkompliziert, sowohl während der Behandlung als auch bei der Terminvereinbarung :)

Beantwortet jegliche Fragen und nimmt sich Zeit, ohne dabei hektisch zu sein und kann dennoch die weiteren Kunden termingerecht behandeln. Einfach toll. Die Praxis ist modern, auch von der Einrichtung. Zum wohlfühlen :)

20.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der Zahnarzt

Mir hat Herr Böcker mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Alles was wir im Vorfeld besprochen haben, wurde zu 100% auch so durchgeführt. Auch wenn er viel zu tuen hat, hat er für mich als Schmerzpatient immer zeit gefunden mir zu helfen.

14.05.2020
5,6

Einer der schlechtesten Zahnärzte Kölns.

Vorsicht beim Besuch dieses Zahnarztes. Geschäftsprinzip scheint zu sein, möglichst inkompetent zu arbeiten, damit der Patient zeitnah jegliche Behandlungen wiederholen muss. Entzieht sich einer persönlichen Klärung bezogen auf die eigene, fehlerhafte Behandlung. Ein geschickter Schachzug allerdings, einen erfahrenen, handwerklich offenbar gesegneteren Zahnarzt in die Praxis zu holen, der die Pfuschereien adäquat aufarbeitet. Patienten sollten sich hier NUR von Herrn Schumacher behandeln lassen!

Letzte Aktualisierung10.06.2020

Danke , Herr Böcker!