Herr Maus

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Herr Maus
Herr Maus ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Maus oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Maus zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Henrik Maus

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Zentrum für Zahnmedizin Dr. Markus Beckers ...
Neusser Str. 273

Zahnerhaltung
Kinder- und Jugendzahnheilkunde
Parodontitisbehandlung
Prophylaxe

Liebe Besucherin, lieber Besucher.
Mein Name ist Henrik Maus und ich bin in der Neusser Str. 273 in Köln seit 2018 als Zahnärzt tätig.
Das Zentrum für Zahnmedizin Neusser Straße steht für moderne Technik und Methoden. Wir setzen unsere Erfahrung und unser Know-how ein, um Ihnen die bestmögliche zahnärztliche Versorgung zu gewähren. Dazu gehören moderne Verfahren, die der Vorsorge, ...

Sie wünschen sich schöne und gesunde Zähne oder leiden aktuell unter einer bestimmten Zahnerkrankung? Dann kann ich Ihnen helfen. Ich habe mich in der Neusser Str. 273 in Köln als Zahnarzt niedergelassen und meine Fachkenntnisse in Fortbildungen stetig erweitert. Besonders im Bereich Parodontologie und Implantologie. Darüber hinaus können Sie bei uns aber viele weitere Leistungen der modernen Zahnmedizin in Anspruch nehmen. Das Team des Zentrums für ...

1. Parodontologie
  2. Implantologie

Im Zentrum für Zahnmedizin in Köln Nippes bieten wir Ihnen ein breites zahnmedizinisches Leistungsspektrum von Prophylaxe, über Wurzelbehandlung bis zu Zahnersatzverfahren an. Informieren Sie sich auf jameda in Ruhe über alle Behandlungen und kontaktieren Sie uns, falls Sie unsere Sprechstunde besuchen möchten. Unter der 0221/7392650 sind wir gerne für Sie da.

1. Ästhetische Zahnheilkunde

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Maus

Bewertung vom 10.01.2019

Kompetenter und patientenzugewandter Arzt

Da ich von Jugend an diverse zahnmedizinische Probleme habe, suchte ich nach einem vertrauensvollen Zahnarzt.Seit 2 Jahren habe ihn nun gefunden. Herr Maus nimmt sich stets Zeit, mit mir in Ruhe alles zu besprechen. Ebenso erklärt er mir gerne jeden Behandlungsschritt. Er agiert stets ruhig und besonnen. Ich mag seine klaren Entscheidungsvorschläge und seinen freundlichen Umgang."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018, Alter: unter 30

Sehr guter, kompetenter Zahnarzt

Herr Maus geht auf den Patienten ein und beantwortet jede Frage gern und ausführlich. Früher war für mich der Tag gelaufen, wenn ich wusste das ich zum Zahnarzt muss. Dieses Angst hat er mir genommen."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018

Kompetent und einfühlsam

Herr Maus nahm sich für mich als Angstpatientin viel Zeit und ich habe mich mit meiner Angst vorm Zahnarzt jederzeit ernst genommen gefühlt. Er hat einige Faktoren, die mich verängstigen, beheben können, so dass mein Paniklevel jetzt deutlich niedriger ist. Die Behandlung selbst ist für mich ebenfalls höchst zufriedenstellend verlaufen! Absolute Weiterempfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 30.05.2018

Rundum zufrieden

Ich war dort, weil zwei Füllungen erneuert werden mussten. Dr Maus hat sich sehr viel Zeit genommen mir alles zu erklären. Die Betäubung war die beste, die ich bisher hatte und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Auch beim regulären Kontrolltermin war ich sehr zufrieden. Jederzeit wieder!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Maus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Maus.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung