Jutta Butze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Jutta Butze Zahnärztin Andere

Ich bin seit über 15 Jahren Patientin bei Frau Dr. Butze und bin absolut begeistert. Frau Dr. Butze ist eine hervorragende Ärztin! Durch ihr freundliches, ruhiges, kompetentes und vertrauenswürdiges Auftreten nimmt sie Angst und Sorgen.
Ich schätze besonders das gegenseitige Verständnis und die Fürsorge, mit der man mir in dieser Praxis begegnet. Ob Vorsorge, Zahnreinigung, Füllungen oder Brücken - Frau Dr. Butze ist super routiniert, sorgfältig und sehr feinfüllig. Immer zugewandt und freundlich.
Nettes Praxis-Team und schöne Räumlichkeiten, hier stimmt einfach alles! Vielen lieben Dank!

Standort: Praxis Jutta Butze Zahnärztin

Die Behandlung ist immer sehr gut.
Sowohl Frau Dr. Butze als auch die Helferinnen machen einen sehr guten Job, sind hilfsbereit bei Detailfragen und immer sehr freundlich.

Fehler bei der Abrechnung werden allerdings durch die Verwaltung zunächst auf die Patienten abgewälzt bzw. den Patienten angelastet.
Deshalb Abzug bei der Kundenbetreuung.

Sehr gute Ärztin, leider unfreundlicher Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Butze Zahnärztin

ich habe Frau Butze als eine unempathische Ärztin erlebt, außerdem hat sie meine Parodontose nicht erkannt.

die professionelle Zahnreinigung ist die 60 Euro NICHT wert

Nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jutta Butze Zahnärztin

Ich bin schon seit einigen Jahren Patient bei Frau Butze und ich habe noch keine schlechte Erfahrung gemacht. Frau butze nimmt sich immer die nötige Zeit und bespricht ausführlich ihre Behandlung. Genau so erwartet man das. Auch ihre Helferinnen tragen zu dem guten und vertrauensvollen Verhältnis bei.
Ich kann die Praxis absolut empfehlen.

Sehr freundlich und kompetente Ärztin samt Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Butze Zahnärztin

Ich gehe in diese Praxis, seit ich nach Köln gezogen bin, und bin durchweg zufrieden. Immer freundliche Umgangsformen, man muss selten länger warten, das Personal nimmt sich genug Zeit, und notwendige Maßnahmen werden kompetent und verständlich erläutert. Das letzte Wort hat dabei der Patient. Rundum zu empfehlen.

Super Zahnarztpraxis, uneingschränkt zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jutta Butze Zahnärztin

Ich kam mit Paradontitisverdacht in die Praxis, die anscheinend mit Terminvorgaben arbeitet. Deshalb auch keine Wartezeiten! Nach Anamnese bestaetigte sich der Paradontitisverdacht und ich wurde aufgeklaert, was nun zu machen ist. Da ich zeitlich nur kurze Zeit im Sommer in Koeln bin, war auch ein sehr enger Zeitplan fuer die Behandlung moeglich. Zusaetzlich musste auch noch eine Wurzelbehandlung durchgefuehrt werden, die erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Hier wurde ich darauf hingewiesen, dass erst versucht werden sollte den Backenzahn zu erhalten anstatt gleich Zahnersatz zu empfehlen.

Ich bin auf Empfehlung von Freunden auf diese Praxis aufmerksam geworden und kann ebenfalls diese Praxis empfehlen.

sehr kompetente Zahnaerztin, die vor allem Zaehne auch erhalten will • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jutta Butze Zahnärztin

... ausserdem sher nettes team. Bin selber angstpatient. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Jeder nimmt nich ernst. Frau dr. butze ist immer sehr freundlich und äußerst vorsichtig in der behandlung. Jederzeit - wenns denn sein muss - wieder.

Sehr nette und kompetente Zahnärztin.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Butze Zahnärztin

Letztes Jahr hatte ich unerträgliche Zahnschmerzen im Unterkiefer. Daraufhin suchte ich erstmalig diese Ärztin auf. Nachdem sie mit einer spitzen Pinzette mein Zahnfleisch traktierte, diktierte sie ihrer Assistentin den Zahnstatus dabei kicherte sie unentwegt. Um ehrlich zu sein ich fühlte mich als Patient nicht mehr für voll genommen und fühlte mich wie ein Penner, der seine Zähne selten pflegt, was nicht der Fall ist. Dieses Traktieren mit der Pinzette war sehr unangenehm und schmerzhaft.
Ihr fehlt offenbar Einfühlungsvermögen und bezogen auf diese Kicherei Umgangsformen bzw. eine gewisse Reife, die man in diesem Beruf voraussetzen sollte. Ich werde diese Ärztin definitiv nicht mehr aufsuchen.

Erstbesuch letztes Jahr mit sehr seltsamem Eindruck... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jutta Butze Zahnärztin

Bin seit Jahren Patient und durchweg zufrieden. Sehr gute, professionelle Arbeit. Geht sehr wohl dosiert ans Bohren und stellt den möglichst größten Zahnerhalt zum Wohle des Patienten in den Vordergrund. Hatte niemals Schmerzen während oder nach der Behandlung. Nettes Team.

Sehr kompetente Zahnärztin, die zahnerhaltende Maßnahmen vor -ersetzende stellt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Butze Zahnärztin

Eine sehr freundliche, helle, kleine Praxis. Modern aber bodenständig.
Die Ärztin wirkt reserviert und sachlich. Sie nimmt sich Zeit und untersucht
gründlich mit Lupenbrille. Die bei mir vorgeschlagene Vorgehensweise kann
ich jedoch nicht nachvollziehen - nur deswegen bin ich hier noch sehr unentschlossen.

Ich bin noch unentschlossen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben