Beliebte Stadtteile in Köln
  • Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Frau Butze
Die Bewertungen von Frau Butze zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jutta Butze

Zahnärztin, Parodontologie

Gotenring 22
50679 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Butze hinterlegt. Sind Sie Frau Butze? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Butze

Artikel von Frau Butze

Das sagen Patienten über Frau Butze

Bewertung vom 22.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

sehr kompetente Zahnaerztin, die vor allem Zaehne auch erhalten will

Ich kam mit Paradontitisverdacht in die Praxis, die anscheinend mit Terminvorgaben arbeitet. Deshalb auch keine Wartezeiten! Nach Anamnese bestaetigte sich der Paradontitisverdacht und ich wurde aufgeklaert, was nun zu machen ist. Da ich zeitlich nur kurze Zeit im Sommer in Koeln bin, war auch ein sehr enger Zeitplan fuer die Behandlung moeglich. Zusaetzlich musste auch noch eine Wurzelbehandlung durchgefuehrt werden, die erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Hier wurde ich darauf hingewiesen, dass erst versucht werden sollte den Backenzahn zu erhalten anstatt gleich Zahnersatz zu empfehlen. Ich bin auf Empfehlung von Freunden auf diese Praxis aufmerksam geworden und kann ebenfalls diese Praxis empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette und kompetente Zahnärztin....

... ausserdem sher nettes team. Bin selber angstpatient. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Jeder nimmt nich ernst. Frau dr. butze ist immer sehr freundlich und äußerst vorsichtig in der behandlung. Jederzeit - wenns denn sein muss - wieder."  Mehr

5,4

Bewertung vom 30.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Erstbesuch letztes Jahr mit sehr seltsamem Eindruck...

Letztes Jahr hatte ich unerträgliche Zahnschmerzen im Unterkiefer. Daraufhin suchte ich erstmalig diese Ärztin auf. Nachdem sie mit einer spitzen Pinzette mein Zahnfleisch traktierte, diktierte sie ihrer Assistentin den Zahnstatus dabei kicherte sie unentwegt. Um ehrlich zu sein ich fühlte mich als Patient nicht mehr für voll genommen und fühlte mich wie ein Penner, der seine Zähne selten pflegt, was nicht der Fall ist. Dieses Traktieren mit der Pinzette war sehr unangenehm und schmerzhaft. Ihr fehlt offenbar Einfühlungsvermögen und bezogen auf diese Kicherei Umgangsformen bzw. eine gewisse Reife, die man in diesem Beruf voraussetzen sollte. Ich werde diese Ärztin definitiv nicht mehr aufsuchen."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Zahnärztin, die zahnerhaltende Maßnahmen vor -ersetzende stellt

Bin seit Jahren Patient und durchweg zufrieden. Sehr gute, professionelle Arbeit. Geht sehr wohl dosiert ans Bohren und stellt den möglichst größten Zahnerhalt zum Wohle des Patienten in den Vordergrund. Hatte niemals Schmerzen während oder nach der Behandlung. Nettes Team."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin noch unentschlossen

Eine sehr freundliche, helle, kleine Praxis. Modern aber bodenständig. Die Ärztin wirkt reserviert und sachlich. Sie nimmt sich Zeit und untersucht gründlich mit Lupenbrille. Die bei mir vorgeschlagene Vorgehensweise kann ich jedoch nicht nachvollziehen - nur deswegen bin ich hier noch sehr unentschlossen."  Mehr

4,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Butze über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Butze.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung