Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.989 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jutta Butze

Zahnärztin, Parodontologie

0221/812460
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Butze

Zahnärztin, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Gotenring 2250679 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Jutta Butze?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 2,2 •  Gut

2,2

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,5

Aufklärung

2,2

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

4,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle6
Note 1
4
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
19.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super Zahnarztpraxis, uneingschränkt zu empfehlen.

Ich gehe in diese Praxis, seit ich nach Köln gezogen bin, und bin durchweg zufrieden. Immer freundliche Umgangsformen, man muss selten länger warten, das Personal nimmt sich genug Zeit, und notwendige Maßnahmen werden kompetent und verständlich erläutert. Das letzte Wort hat dabei der Patient. Rundum zu empfehlen.

22.08.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

sehr kompetente Zahnaerztin, die vor allem Zaehne auch erhalten will

Ich kam mit Paradontitisverdacht in die Praxis, die anscheinend mit Terminvorgaben arbeitet. Deshalb auch keine Wartezeiten! Nach Anamnese bestaetigte sich der Paradontitisverdacht und ich wurde aufgeklaert, was nun zu machen ist. Da ich zeitlich nur kurze Zeit im Sommer in Koeln bin, war auch ein sehr enger Zeitplan fuer die Behandlung moeglich. Zusaetzlich musste auch noch eine Wurzelbehandlung durchgefuehrt werden, die erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Hier wurde ich darauf hingewiesen, dass erst versucht werden sollte den Backenzahn zu erhalten anstatt gleich Zahnersatz zu empfehlen.

Ich bin auf Empfehlung von Freunden auf diese Praxis aufmerksam geworden und kann ebenfalls diese Praxis empfehlen.

12.03.2018
1,6
1,6

Sehr nette und kompetente Zahnärztin....

... ausserdem sher nettes team. Bin selber angstpatient. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Jeder nimmt nich ernst. Frau dr. butze ist immer sehr freundlich und äußerst vorsichtig in der behandlung. Jederzeit - wenns denn sein muss - wieder.

30.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,4
5,4

Erstbesuch letztes Jahr mit sehr seltsamem Eindruck...

Letztes Jahr hatte ich unerträgliche Zahnschmerzen im Unterkiefer. Daraufhin suchte ich erstmalig diese Ärztin auf. Nachdem sie mit einer spitzen Pinzette mein Zahnfleisch traktierte, diktierte sie ihrer Assistentin den Zahnstatus dabei kicherte sie unentwegt. Um ehrlich zu sein ich fühlte mich als Patient nicht mehr für voll genommen und fühlte mich wie ein Penner, der seine Zähne selten pflegt, was nicht der Fall ist. Dieses Traktieren mit der Pinzette war sehr unangenehm und schmerzhaft.

Ihr fehlt offenbar Einfühlungsvermögen und bezogen auf diese Kicherei Umgangsformen bzw. eine gewisse Reife, die man in diesem Beruf voraussetzen sollte. Ich werde diese Ärztin definitiv nicht mehr aufsuchen.

21.03.2017
1,0
1,0

Sehr kompetente Zahnärztin, die zahnerhaltende Maßnahmen vor -ersetzende stellt

Bin seit Jahren Patient und durchweg zufrieden. Sehr gute, professionelle Arbeit. Geht sehr wohl dosiert ans Bohren und stellt den möglichst größten Zahnerhalt zum Wohle des Patienten in den Vordergrund. Hatte niemals Schmerzen während oder nach der Behandlung. Nettes Team.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe2.989
Letzte Aktualisierung04.10.2017

Danke , Frau Butze!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Finden Sie ähnliche Behandler