Beliebte Stadtteile in Köln
  • Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Frau Daniels
Die Bewertungen von Frau Daniels zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Katharina Daniels

Zahnärztin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

Zahnarzt am Rudolfplatz Dr. med. dent. Oliver ...
Hohenzollernring 2-10
50672 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Daniels hinterlegt. Sind Sie Frau Daniels? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Daniels

Artikel von Frau Daniels

Das sagen Patienten über Frau Daniels

Bewertung vom 14.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empathische und gute Zahnärztin

Ich bin Angspatient und es hat mir wirklich vor dem Zahnarztbesuch gegraut. Aber Frau Daniels war ausgesprochen freundlich, hat sich sehr viel zeit für mich genommen, mich immer wieder beruhigt und mir alles genau erklärt. Es waren ein paar Behandlungen nötig, aber alle liefen super ab, ich war auch immer komplett schmerzfrei. Ich werde definitiv bei ihr bleiben. Die Praxis ist sehr großuügig gestaltet und schön eingerichtet und auch die Mitarbeiter sind sehr nett. Das einzige, was ich etwas komisch fand, ist, dass sie sich gegenseitig gesiezt haben. Das wirkte etwas distanziert, soll hier aber natürlich nicht zu einer Abwertung der Note führen. Insgesamt sehr tolle Praxis und eine super Ärztin!"  Mehr

Bewertung vom 03.03.2017, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Tolle, sympathische Ärztin!

Ich bin vor ein paar Monaten als Neupatient in diese Praxis gekommen und war aufgrund der Größe und den Öffnungszeiten der Praxis erst etwas skeptisch: "Hier werden die Patienten sicher nur abgespeist." Aber ich wurde vom absoluten Gegenteil überzeugt! Fr.Kroczek hat sich schon beim ersten Kennenlernen sehr viel Zeit genommen und mir auch bei späteren Behandlungen alles genau erklärt! Im Vergleich zu anderen Praxen finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis auch sehr gut! Dass man als Kassenpatient heutzutage nicht mehr um Zuzahlungen rum kommt, sollte wohl klar sein."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten, Kommunikation auf Augenhöhe

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei den Zahnärzten am Rudolfplatz – für mich ein gutes Beispiel für eine moderne Arztpraxis. Die Abläufe sind sehr gut organisiert: Ich bekomme immer sehr schnell einen Termin und ich kann mich nicht daran erinnern, mal im Wartezimmer gewartet zu haben (fast schon schade, da die Wartezimmer sehr schön sind). Das Praxispersonal ist freundlich und die Ärztinnen und Ärzte sind kompetent. Was mir besondern gut gefällt, ist die Kommunikation auf Augenhöhe: Alles wird verständlich (z. T. anhand von Röntgenbildern oder Fotos) erklärt. Anders als in anderen Praxen habe ich hier nicht das Gefühl für dumm gehalten zu werden. Beim letzten Mal hat mir besonders gut gefallen, dass Frau Kroczek mich darauf hingewiesen hat, dass es sein könnte, dass ich aufgrund meiner Quecksilber-Allergie eine bestimmte Behandlung von der Krankenkasse bezahlt bekomme. Die Abstimmung mit der Krankenkasse hierzu hat die Praxis übernommen. Diese Eigeninitiative von Frau Kroczek hat mir immerhin rund 80 Euro erspart. Auch die Behandlung selbst (Füllung) war – den Umständen entsprechend – angenehm und mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. (Dies ist keine Fake-Bewertung, auch wenn ich nur Bestnoten vergebe ... Ich bin einfach sehr zufrieden mit der Praxis :-))."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2016,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Lange Warten, Überhöhte Rechnung aber schöne Praxis

Sehr schöne Praxis und ziemlich freundliches Personal. Trotzdem Wartezeit > 1 Stunde"  Mehr

Bewertung vom 10.10.2016,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

leider "ergebnisorientiert" (€)

leider kann ich keine gute Note geben, da man mir wohl absichtlich Falschinformationen gegeben hat, um Privatleistungen abzurechnen. Das ist mir übrigens bereits das letzte Mal aufgefallen, als ich die Gemeinschaftspraxis als Patient besucht habe. Man hat mir gesagt es gibt keinen Kunststoff-Aufbau im Frontzahnbereich, den die Kasse übernimmt, es wäre nur Amalgan (!) möglich. Eine entsprechenden Kostenvoranschlag inkl. einer weiteren privat möglichen (aber nicht nötigen!) Behandlung über insgesamt ca. 350€ hat mich stutzig gemacht. Daher habe ich einen andere Zahnarztpraxis aufgesucht. Dieser Zahnarzt hat mich im Gegensatz korrekt aufgeklärt, Kosten 30€ weil ich einen besseren und farbechten Kunststoff gewählt habe... Daher: wenn man seinem Arzt nicht vertrauen kann, sollte man besser einen anderen wählen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Daniels über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Daniels.

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig