Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.815 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Markus J. Danne-Rasche

Zahnarzt, Parodontologie

0221/9553111

Herr Danne-Rasche

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Mi
08:00 – 15:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Fr
08:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Subbelrather Str. 247-24950825 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Markus J. Danne-Rasche?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Markus J. Danne-Rasche und Dr. Dirk Lindner

Meine Kollegen

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
12.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Super Zahnarzt!

Super Zahnarzt! Kann ich ohne Bedenken empfehlen.

Habe kurzfristig und flexibel Termine bekommen, alle Mitarbeiter waren freundlich und die Behandlungen verliefen ohne Probleme mit einem sehr zufriedenstellendem Ergebnis.

06.05.2019
4,8
4,8

Unglaublich unsympathisch

Einfach nur ein unfassbar unfreundlicher Arzt...

04.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

kann ich nur weiterempfelen

ich und meine mutter sind jetzt seid langer zeit bei danne rasche in behandlung.wir kennen keinen besseren zahnarzt.wir wüden auch zu keinem anderen zahnarzt gehen.ich bin angst patient.aber hier in der praxis sind alle immer gut drauf,sehr freundlich.man kann sich sehr gut mit allen unterhalten.der zahnarzt hat mir meine angst genommen.ich bin voll zufieden,meine mutter ist das auch.was wollen wir denn mehr.ICH KANN IHN NUR WEITER EMPFEHLEN:

20.04.2018
1,0
1,0

Der Zahnarzt für alle Fälle

Dr. Danne-Rasche ist seit bestimmt zehn Jahren unser Zahnarzt und hat sich in dieser Zeit immer tadellos und sehr korrekt um alle zahnärztlichen Belange unserer Familie, z. B. Füllungen, Wurzelbehandlungen, Kau-Schienen, Inlays, Kronen, kieferorthopädische Vorsorgeuntersuchungen bei den Kindern, gekümmert. Nie gab es dabei den geringsten Grund zur Klage. Unsere regelmäßigen Zahnreinigungen finden auch immer nur dort statt. Daumen hoch! Wir kennen in ganz Köln keine bessere Zahnarztpraxis!

Archivierte Bewertungen

20.02.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

sehr kompetenter Zahnarzt

Ich bin schon lange in seiner Behandlung... war immer stets zufrieden.

Vielen Dank für die stets gute Betreuung

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe4.815
Letzte Aktualisierung25.01.2016

Danke , Herr Danne-Rasche!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Finden Sie ähnliche Behandler