Martin Grunwald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Martin Grunwald Zahnarzt Andere

Ich bin seit über 15 Jahren Patientin bei Dr. Grundwald. Er behandelt mich immer freundlich, umsichtig und einfühlsam.
Ich habe in der Zeit schon Brücken und Kronen bekommen, mal was gezogen, mal hat er was Abgebrochenes wieder eingesetzt. Ich fühle mich als Patientin ernst genommen und die Ausstattung ist ebenfalls hervorragend. Eine Praxis zum Wohlfühlen.
ch kann Dr. Grunwald einfach nur weiterempfehlen. Bei mir lief alles top bisher. Das ganze Praxis-Team ist verbindlich und aufmerksam. Es wird immer eine für mich passende Lösung gefunden, für alle Probleme. Danke!

Standort: Praxis Martin Grunwald Zahnarzt

Ich habe heute mehrere Zähne gezogen bekommen. War so gut betäubt,dass ich nichts gespürt habe. Die Ärztin ist sehr freundlich und mitfühlend, so wie man es auch von Herrn Grunwald gewohnt ist.
Kann die Praxis jedem weiter empfehlen, auch für kleine Kinder sehr geeignet

Vielen Dank für die tolle und kompetente Behandlung

Danke für die tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Grunwald Zahnarzt

Sehr freundlicher Kontakt und Umgang, es wird gründlich und kompetent untersucht und behandelt, auch für Notfälle ist (mit ein wenig Wartezeit) immernoch Platz.

Ich bin mit der Praxis Grunwald sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Grunwald Zahnarzt

War mit meiner 4-jährigen Tochter aufgrund einer Empfehlung dort. Er hat sie so behandelt wie ich es mir nur wünschen konnte. Er war sehr freundlich, hat sich Zeit genommen, alles genau erklärt UND er hat die Behandlungsmethode empfohlen, die ihm selber weniger Umsatz beschert, aber deutlich sanfter fürs Kind ist. Das ist nach meiner Erfahrung keineswegs selbstverständlich.
Bin selber sehr vorsichtig bei Ärzten, dieser geniesst mein volles Vertrauen. Zum Glück ist Herr Grunwald noch ziemlich jung und er kann uns deswegen ganz lange medizinische begleiten! Einfach top!

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt zum Wohle dea Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben