Praxis

Nurcan Tekden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 13:00
13:00 - 21:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 73..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Neusser Str. 273, Köln

Zentrum für Zahnmedizin Neusser Straße Dr. Markus Beckers Dr. Felix Krahforst

Sind Sie Nurcan Tekden?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zentrum für Zahnmedizin Neusser Straße Dr. Markus Beckers Dr. Felix Krahforst

Sehr freundlich und kompetent erklärt den Patienten genau was sie macht.
Frau Dr. Tekdem,
ist sehr zu empfehlen für jeden Patienten, auch für Patienten die Angst haben.

Kompetente, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zentrum für Zahnmedizin Neusser Straße Dr. Markus Beckers Dr. Felix Krahforst

Ich war mit meinem 16 Monate alten Sohn da, weil ich mir um seine Zähnchen Sorgen machte, ob denn auch alles so ist wie es sein soll.
Natürlich hat mein Sohn sich nicht freiwillig in den Mund gehen lassen, also hat DrTekden einfach zwei Handschuhe zu Ballons umfunktioniert und ihn damit so abgelenkt, dass sie ihn untersuchen konnte. Er war die ganze Zeit auf meinem Arm und hatte gar keine Angst. Dass ich mir keine Sorgen machen solle und 5 Zähne unterwegs sind, hat sich nach 3 Wochen bestätigt

Macht aus der Behandlung ein Spiel • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zentrum für Zahnmedizin Neusser Straße Dr. Markus Beckers Dr. Felix Krahforst

Ich bin seit Jahren in Behandlung von Frau Tekden und sehr zufrieden. Dadurch bin auch meiner Ärztin treu geblieben und fahre von Köln nach Duisburg um von ihr behandelt zu werden.
Super Aufklärung der Ärztin und auch ein super Team. Alle sind sehr kompetent, sympathisch und nett!

Beste Zahnärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zentrum für Zahnmedizin Neusser Straße Dr. Markus Beckers Dr. Felix Krahforst

Bin noch keiner Zahnärztin begegnet, die besser bzw. nur annähernd so gut ist. In Mannheim wurde ich schon nach Röntgenbildern von 3 unterschiedlichen Ärzten gefragt von wem die tolle fein gearbeitete Wurzelbehandlung ist, da sie von ihrer Arbeit überwältigt sind.
Einfach super.

Supeeeeerrrrr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen