Nurcan Tekden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neusser Str. 273, Köln

Zentrum für Zahnmedizin Neusser Straße Dr. Markus Beckers Dr. Felix Krahforst

Sind Sie Nurcan Tekden?

Standort: Zentrum für Zahnmedizin Neusser Straße Dr. Markus Beckers Dr. Felix Krahforst

Sehr freundlich und kompetent erklärt den Patienten genau was sie macht.
Frau Dr. Tekdem,
ist sehr zu empfehlen für jeden Patienten, auch für Patienten die Angst haben.

Ich war mit meinem 16 Monate alten Sohn da, weil ich mir um seine Zähnchen Sorgen machte, ob denn auch alles so ist wie es sein soll.
Natürlich hat mein Sohn sich nicht freiwillig in den Mund gehen lassen, also hat DrTekden einfach zwei Handschuhe zu Ballons umfunktioniert und ihn damit so abgelenkt, dass sie ihn untersuchen konnte. Er war die ganze Zeit auf meinem Arm und hatte gar keine Angst. Dass ich mir keine Sorgen machen solle und 5 Zähne unterwegs sind, hat sich nach 3 Wochen bestätigt

Macht aus der Behandlung ein Spiel • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren in Behandlung von Frau Tekden und sehr zufrieden. Dadurch bin auch meiner Ärztin treu geblieben und fahre von Köln nach Duisburg um von ihr behandelt zu werden.
Super Aufklärung der Ärztin und auch ein super Team. Alle sind sehr kompetent, sympathisch und nett!

Beste Zahnärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin noch keiner Zahnärztin begegnet, die besser bzw. nur annähernd so gut ist. In Mannheim wurde ich schon nach Röntgenbildern von 3 unterschiedlichen Ärzten gefragt von wem die tolle fein gearbeitete Wurzelbehandlung ist, da sie von ihrer Arbeit überwältigt sind.
Einfach super.

Supeeeeerrrrr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben