Beliebte Stadtteile in Köln
  • Zollstock
  • Zündorf

Herr Münch

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Münch hinterlegt. Sind Sie Herr Münch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Münch

Artikel von Herrn Münch

Das sagen Patienten über Herrn Münch

Bewertung vom 18.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis

Ich bin sehr gerne Patientin bei Herrn Münch, da er und seine Mitarbeiter sehr freundlich sind und in der Praxis immer alles ohne Probleme funktioniert. Hier musste ich noch nie lange warten und wurde stets sehr freundlich behandelt. Ich bin mit meinen Veneers von Herrn Münch sehr glücklich, meine Zähne sehen jetzt viel schöner aus. Wirklich eine gute Praxis."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Spitzen Behandlung

Herrn Münchs Wurzelbehandlung ist echt spitze gelaufen und ic bin sehr froh, dass ich meinen Zahn behalten konnte. Ich hab während der Behandlung nur leichte Schmerzen und bin Herrn Münch und seinem Team echt dankbar, dass ich schnell einen Termin bekommen habe und mir somit schnell geholfen wurde. Top!"  Mehr

5,4

Bewertung vom 14.04.2018

Als Schmerzpatient wurde ich von Dr. Münch wieder weggeschickt

Seit Tagen plagten mich Zahnschmerzen. Sobald sie auftraten konnte ich mit Ibuprofen 800 für Abhilfe schaffen. Als die Schmerzen am Abend zuvor beim Essen eines kalten Joghurts wieder unerträglich waren, beschloss ich am nächsten Tag mich behandeln zu lassen. Ich wurde Dr. Münch mit Wartezeit zugewiesen.Als ich dran war wollte er mich nicht behandeln, da ich seiner Ansicht nach kein Schmerzpatient sei. Ich solle dann eben keinen kalten Joghurt essen.Er gab mir einen Termin eine gan Woche später."  Mehr

Bewertung vom 03.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekter Arzt

Ruhe bewahren, Sicherheit ausstrahlen, Patienten umfangreich beraten und behandeln. Das bringt meine Erfahrungen mit Herrn Münch auf den Punkt. Meine umfangreiche Gesamtsanierung mit Kronen, Implantaten etc. verlief erstaunlich gut und unkompliziert..."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angenehme Behandlung

Ich hatte zuletzt eine Wurzelbehandlung bei Herrn Münch. Die Behandlung an sich war nicht wirklich schmerzhaft und verlief schnell und problemlos. Meine Befürchtungen waren alle unbegründet. Herr Münch hat seine Arbeit wirklich vorbildlich gemacht, vielen Dank."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Münch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Münch.

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig