Sayeh Daei-Rezaee

Frau Daei-Rezaee

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Stammheimer Str. 5250735 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Sayeh Daei-Rezaee?

Bewertung vom 20.01.2020

Super super super

War mit meiner Tochter(11) bei Frau Dr. Sie war sehr einfuehlend und hat meiner Kleinen die Angst vorm Zahnarzt genommen. Ich kann jedem mit Kind diese Praxis nur ans Herz legen. Schmerzfrei gebohrt und Zahnstein entfernt. Dafür haben sich die 50 km Anfahrtsweg gelohnt. Hier ist könnten so einige Zahnärzte lernen, wie man mit Kindern auf dem Zahnarztstuhl wirklich umgeht.

Super Team. Danke sehr.

Bewertung vom 09.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Frau Dr. Sayeh Daei-Rezaee

Ich bin ein wirklicher Angstpatient. Lange habe ich einen so guten Zahnarzt gesucht wie die Frau Dr. Sayeh Daei-Rezaee. Schon beim ersten telefonischen Kontakt fühlt man sich gut aufgehoben. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und verständnisvoll. Frau Dr. Sayeh Daei-Rezaee ist eine sehr erfahrene, freundliche und sympatische Zahnärztin. Zur Zeit bin ich bei ihr wegen Zahnersatz in Behandlung. Erste Untersuchung, eine sehr kompetente Beratung und los geht`s zum ersten Termin. Bei ihr verliert man jegliche Angst. Sie stellt sich total auf den Patienten ein. Schmerzen bei der Behandlung gibt es bei ihr wirklich nicht. Und ich kann versichern, dass das bei mir nicht selbstverständlich ist, weil ich eine wirkliche Baustelle, sowohl im Ober-, als auch im Unterkiefer habe. Ihre Zahnmedizinischen Fachangestellten haben zurecht ihre Berufsbezeichnung.

Ich kann diese Praxis aus voller Überzeugung jedem empfehlen.

Bewertung vom 17.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundliches und fachlich kompetentes Zahnarzt-Team

"Super freundlicher Empfang. Tolle Beratung. Frau Dr.Daei-Rezaee hat ein gutes Auge und Verständnis für das gewünschte Ergebnis. Bin absolut zufrieden." . Ich würde diese Ärztin in 10 von 10 fällen weiter empfehlen.""

Super Team empfehlenswert !!!! Super Behandlung so wie Umgang mit Patienten."

Bewertung vom 17.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Frau DR.Sayeh Daei-Rezaee

Sie ist eine erstklassige kompetente und empatische ZAhnärztin. AUch ihre Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent.

Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Bewertung vom 29.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich „WAR“ Angstpatient

Nun der Reihe nach. Die Angst vorm Zahnarzt hat mich sehr lange einen Umweg um alle Praxen machen lassen und selbst der tägliche Gedanke daran, dass es mich irgendwann treffen wird, machte mir schwer zu schaffen. Es kam wie es kommen musste. „Zahnschmerzen“.

Über das Internet bekam ich den Kontakt zur Zahnarztpraxis am Zoo bei Frau Daei-Rezaee. Da ich mich schon telefonisch bei der Terminvergabe als „Angstpatient“ geoutet hatte, war der erste Schritt also getan.

Vom ersten Kontakt an wurde ich als „Angstpatient“ ernst genommen. Ich hatte immer das Gefühl auf Augenhöhe zu sein. Frau Daei-Rezaee, mit ihrem Team, gab mir durch Ihre ruhige Art zu „erklären und zu behandeln“, das Vertrauen, was für mich so wichtig war, mit der Situation und der Angst umzugehen zu können.

Um es kurz zu machen. Bei mir wurde so ziemlich alles nötig und gemacht, was die zahnärztliche Kunst hergibt. Die Eingriffe waren super vorsichtig und wirklich schmerzfrei. Praxis, Termine, Wartezeiten, Menschlichkeit----ein Großes Lob. Ungefähr ein halbes Jahr und etlichen Sitzungen später ist die Behandlung nun abgeschlossen.

Über die zahnärztlichen Fähigkeiten wurde hier schon viel Gutes berichtet, was ich auch bestätigen kann. Hervorheben möchte ich ganz besonders den respektvollen Umgang untereinander und dem Patienten.

Ich möchte mich hiermit, bei Frau Daei-Rezaee und dem wirklich tollen, lustigen und freundlichen Team, bedanken. Sie haben mir geholfen--mein Gebiss ist saniert--aber am wichtigsten---mich von der Angst vor dem Zahnarzt komplett befreit.

ICH kann wieder lachen

DANKE!!!!