Beliebte Stadtteile in Köln
  • Zollstock
  • Zündorf

Frau Daei-Rezaee

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.02.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Daei-Rezaee hinterlegt. Sind Sie Frau Daei-Rezaee? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Daei-Rezaee

Artikel von Frau Daei-Rezaee

Das sagen Patienten über Frau Daei-Rezaee

Bewertung vom 17.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Frau DR.Sayeh Daei-Rezaee

Sie ist eine erstklassige kompetente und empatische ZAhnärztin. AUch ihre Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent. Ich kann die Praxis nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich „WAR“ Angstpatient

Nun der Reihe nach. Die Angst vorm Zahnarzt hat mich sehr lange einen Umweg um alle Praxen machen lassen und selbst der tägliche Gedanke daran, dass es mich irgendwann treffen wird, machte mir schwer zu schaffen. Es kam wie es kommen musste. „Zahnschmerzen“. Über das Internet bekam ich den Kontakt zur Zahnarztpraxis am Zoo bei Frau Daei-Rezaee. Da ich mich schon telefonisch bei der Terminvergabe als „Angstpatient“ geoutet hatte, war der erste Schritt also getan. Vom ersten Kontakt an wurde ich als „Angstpatient“ ernst genommen. Ich hatte immer das Gefühl auf Augenhöhe zu sein. Frau Daei-Rezaee, mit ihrem Team, gab mir durch Ihre ruhige Art zu „erklären und zu behandeln“, das Vertrauen, was für mich so wichtig war, mit der Situation und der Angst umzugehen zu können. Um es kurz zu machen. Bei mir wurde so ziemlich alles nötig und gemacht, was die zahnärztliche Kunst hergibt. Die Eingriffe waren super vorsichtig und wirklich schmerzfrei. Praxis, Termine, Wartezeiten, Menschlichkeit----ein Großes Lob. Ungefähr ein halbes Jahr und etlichen Sitzungen später ist die Behandlung nun abgeschlossen. Über die zahnärztlichen Fähigkeiten wurde hier schon viel Gutes berichtet, was ich auch bestätigen kann. Hervorheben möchte ich ganz besonders den respektvollen Umgang untereinander und dem Patienten. Ich möchte mich hiermit, bei Frau Daei-Rezaee und dem wirklich tollen, lustigen und freundlichen Team, bedanken. Sie haben mir geholfen--mein Gebiss ist saniert--aber am wichtigsten---mich von der Angst vor dem Zahnarzt komplett befreit. ICH kann wieder lachen . DANKE!!!!"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018, gesetzlich versichert

Menschlichkeit und Kompetenz

Frau Dr. Daei-Rezaee ist menschlich und fachlich einfach überragend. Sie hört sehr genau zu und hat meine Sorgen sehr ernstgenommen. Sie hat nach einer Lösung gesucht, die für mich die beste ist und hat sich auf meine Fragen und Ängste eingelassen. Selten habe ich einen Zahnarzt erlebt, der die Patient*in in den Vordergrund stellt und sich nicht nur auf eine Behandlung sondern einen gemeinsamen Prozess einlässt. Sie hat mir erste eine Zahnschiene anfertigen lassen, um zu sehen, wie wir mit meine Zahnlücke umgehen, die einige Probleme verursacht, hat aber gleichzeitig sich eine Meinung einholen lassen von einem Zahnchirurgen. Überließe es aber mir zu entscheiden, welchen Weg ich gehen kann. Das fand ich toll! Ihr Freundlichkeit und Weisheit färbt auf das gesamte Team ab. Das Team ist einfach erstklassig und immer sehr freundlich und aufmerksam. Vielen herzlichen Dankf für alles!"  Mehr

4,6

Bewertung vom 06.12.2018

Versteht was vom Fach aber leider arrogant und unehrlich

Stellte einen Kostenplan auf,der ungewohnt hoch war,ohne vorherige Absprache.Als ich nach einem Kostenvoranschlag für meine Zusatzversicherung fragte,sagte Sie herablassend,dass ich auch zu einem anderen Zahnarzt gehen könne wenn es mir zu teuer ist.Das war kein schönes Gefühl.Da gesundheitsgefährdend,fragte meine jetzige Zahnärztin bei ihr an,ob sie ihr die Röntgenbilder zur Vergügung stellen könnte die sie im Juni'18 erst gemacht hatte.Sie behauptete ihr gegenüber keine Bilder gemacht zu haben"  Mehr

Bewertung vom 31.07.2018, Alter: über 50

Rettung in der Not

Als Angstpatient machte mir ein Abszess größere Angst als die vor dem Zahnarzt. Auf der Website der Zahnarztpraxis am Zoo fand ich meine Situation genau beschrieben. Ich bekam noch am selben Tag als Notfall einen Termin. Es ist ein tolles Team. Alle sind sehr einfühlsam und kreieren eine ruhige Atmosphäre. Die Zahnärztin nimmt sich wirklich Zeit, erklärt jeden Schritt bei der Behandlung und bespricht im Detail den Behandlungsplan. Ich bin glücklich so eine Praxis gefunden zu haben. Tausend Dank"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Daei-Rezaee über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Daei-Rezaee.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung