Beliebte Stadtteile in Köln

26.

27.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.02.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Daei-Rezaee hinterlegt. Sind Sie Frau Daei-Rezaee? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Daei-Rezaee

Artikel von Frau Daei-Rezaee

Das sagen Patienten über Frau Daei-Rezaee

Bewertung vom 20.12.2018, gesetzlich versichert

Menschlichkeit und Kompetenz

Frau Dr. Daei-Rezaee ist menschlich und fachlich einfach überragend. Sie hört sehr genau zu und hat meine Sorgen sehr ernstgenommen. Sie hat nach einer Lösung gesucht, die für mich die beste ist und hat sich auf meine Fragen und Ängste eingelassen. Selten habe ich einen Zahnarzt erlebt, der die Patient*in in den Vordergrund stellt und sich nicht nur auf eine Behandlung sondern einen gemeinsamen Prozess einlässt. Sie hat mir erste eine Zahnschiene anfertigen lassen, um zu sehen, wie wir mit meine Zahnlücke umgehen, die einige Probleme verursacht, hat aber gleichzeitig sich eine Meinung einholen lassen von einem Zahnchirurgen. Überließe es aber mir zu entscheiden, welchen Weg ich gehen kann. Das fand ich toll! Ihr Freundlichkeit und Weisheit färbt auf das gesamte Team ab. Das Team ist einfach erstklassig und immer sehr freundlich und aufmerksam. Vielen herzlichen Dankf für alles!"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Frau Daei-Rezaee hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 31.07.2018, Alter: über 50

Rettung in der Not

Als Angstpatient machte mir ein Abszess größere Angst als die vor dem Zahnarzt. Auf der Website der Zahnarztpraxis am Zoo fand ich meine Situation genau beschrieben. Ich bekam noch am selben Tag als Notfall einen Termin. Es ist ein tolles Team. Alle sind sehr einfühlsam und kreieren eine ruhige Atmosphäre. Die Zahnärztin nimmt sich wirklich Zeit, erklärt jeden Schritt bei der Behandlung und bespricht im Detail den Behandlungsplan. Ich bin glücklich so eine Praxis gefunden zu haben. Tausend Dank"  Mehr

Bewertung vom 10.04.2018

Beste Zahnärztin

Als Angstpatientin war ich sehr lange nicht mehr beim Zahnarzt, als mein Othopäde CMD als Verdachtsdiagnose hat blieb mir keine Wahl ich musste zum Zahnarzt. Ich habe nun einige Sitzungen hinter mir und kann sagen beste Ärztin und Arzthelferinnen die einem die Angst nehmen. Selbst als mein Weisheitszahn mir nun Probleme bereitet bekommt man problemlos kurzfristig an die Arbeitszeit angepasst einen Schmerztermin. Vielen Dank an das ganze Team :)"  Mehr

Bewertung vom 03.04.2018

Sehr kompetente Zahnärztin !

Da ich sehr unter zahnverfärbungen litt benötigte ich dringend eine zahnreinigung die von der Frau daei und ihrem Team mit größter Fürsorge ausgeführt wurde. Ich wurde sehr herzlich von allen empfangen und die Zahnarztpraxis war sehr schön eingerichtet,außerdem wirkte die Frau Daei sehr erfahren und war sehr authentisch. Ich kann die Zahnarztpraxis mit gutem Gewissen an jeden weiterempfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Daei-Rezaee über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Daei-Rezaee.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018