Shahla Zamaneh

Kampgasse 1851107 Köln
Sind Sie Shahla Zamaneh?

08.01.2019

Kompetente und freundliche Zahnärztin

Frau Zamaneh ist bereits seit über mehrere Jahre hinweg meine Zahnärztin. Ich habe mich bei ihr immer gut aufgehoben gefühlt. Sie macht ihre Arbeit so wie man es von einem guten Arzt erwartet (in vielen anderen Fällen ist dies leider nicht der Fall). Freundlicher Empfang, gute Aufklärung sowie fachlich/handwerklich sichere und schnelle Behandlung, um nur einige Dinge aufzuzählen. Seit ich bei ihr bin habe ich auch keine Probleme mehr mit meinen Zähnen. Anzeichen von Parodontose hat Sie in einer frühen Phase erkannt und behandelt. Seitdem pflege ich meine Zähne besser und gehe regelmäßig zur Kontrolle, was dazu führt, dass ich keine Probleme mehr mit meinen Zähnen habe.

Man fühlt sich bei ihr in guten Händen.

Klare Empfehlung!

05.12.2018

Sehr freundliche und gute Ärztin

Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass ich bei Frau Zamaneh in guten Händen bin. Sie hat mich sehr gut über die Behandlung informiert und sich ausreichend Zeit für mich und meine Fragen genommen. Außerdem hat Sie es geschafft meinen Zahn zu retten bei dem mein vorheriger Zahnarzt meinte, dass der Zahn raus muss.

Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen!

21.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin

Da ich mit dem letzten Zahnarzt nicht mehr zufrieden war, war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Ein guter Bekannter empfahl mir die Praxis von Frau Zamaneh. Vom ersten Moment an überzeugt das komplette Team in punkto Freundlichkeit und Kompetenz. Die Ärztin nahm sich genug Zeit für die Behandlung sowie das persönliche Patientengespräch. Endlich fühl ich mich wieder in guten Händen bei einem Zahnarzt.

14.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

behandlungskosten

bei frau zamaneh befinde ich mich seit einiger zeit in behandlung.

bisherige beurteilung: praxissprechzeiten ohne termin, jedenfalls morgens, nur ein unverbindliches angebot. patientenfreundlichkeit: untadelig, in keiner weise zu beanstanden. es wurden allerdings bei mir auch nur routineuntersuchungen mit kleinwinzigen reparaturen an meinen zähnen durchgeführt.

im april vergangenen jahres wurde ein backenzahn reparaturbedürftig. mein anspruch: nichts weiter als kv-regelleistungen. ihr gegenargument: das geht nicht, das hält nicht. zuzahlung also € 50,00. ich zahlte und war erstaunt, dass die reparatur nach nur ca. einer woche völlig defekt war. meine frage an frau z.: kann ich das nach einem längeren auslandsaufenthalt „richtig“ reparieren lassen, und was ist mit den kosten von € 50,00, werden die verrechnet? zum ersten teil der frage: ja, wenn sie wieder in deutschland sind (nach ca. 6 monaten), dann ist das kein problem. zum zweiten teil: schau´n wa ma! - nach 6 monaten erneuter besuch bei frau z. ergebnis: brücke mit vorheriger entfernung der wurzeln des defekten zahns. das sollte eine fremdpraxis übernehmen. kann bzw. darf frau z. das nicht? nun zu den kosten. erster heil- und kostenplan der frau z.: € 1166,05 eigenanteil vor bonusheftgutschrift der kv! deutlich zu teuer, fand ich, vielleicht ein irrtum (?) und bat frau z. um prüfung. das sei in dieser praxis so üblich und arbeiten auf kassenabrechnungsbasis eben nicht! und die durch nur mäßige arbeit (meine meinung) in den sand gesetzten € 50? nein, das ginge ja wohl nicht, dass sei eben mein alter maroder zahn, also meine eigene schuld, quasi! hä? darauf ich: denn fahre ich nach ungarn, da geht das! da wollte frau z. doch eine überprüfung durchführen und mir einen neuen heil-und kostenplan postalisch übersenden. der kam aber nicht. erst auf nachfrage. aber immer noch nicht annähernd zufriedenstellend. also bemühte ich ein internetportal statt des langen wegs nach ungarn. und siehe da: statt der zunächst gef

22.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr nette und Kompetente Praxis

Ich bin schon seit mehreren Jahren eine treue Patientin von Frau Zamaneh. Sie nimmt sich viel Zeit und klärt die Patienten gut über die Behandlung auf.

Letzte Aktualisierung04.03.2020