Tatjana Melnik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neusser Str. 206-208, Köln

Praxis für Zahnmedizin Dr. K.Mockenhaupt-v.d.Eltz und Tatjana Melnik

Sind Sie Tatjana Melnik?

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr. K.Mockenhaupt-v.d.Eltz und Tatjana Melnik

Zahnärztin Tatjana Melnik ich meines Erachtens die beste Zahnärztin ich ich in meinen 78 Lebenjahren kennenlernen durfte!
Einfach Klasse !
Tanja ich danke Dir für jahrelange Behandlung !
Aölles Liebe

Tanja, ich liebe Dich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr. K.Mockenhaupt-v.d.Eltz und Tatjana Melnik

Die Ärztin ist sehr professionell. Arbeitet schnell und perfekt.
Die Kinder haben viel Vertrauen zu ihr, es klappt sogar ohne Vollnarkose bei 4 -jährigen Kind.
Einfach klssse!

Perfekt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr. K.Mockenhaupt-v.d.Eltz und Tatjana Melnik

Beide Zahnärzte sind gut. Bei Dr. Mockenhaupt war ich als Notfallpatientin und bin ohne Probleme mit ein wenig Wartezeit dazwischen geschoben worden. Er hat sich viel Zeit genommen und war sehr freundlich und kompetent. Anschließend bin ich nun ein paar Mal bei Fr. Dr. Melnik in Behandlung gewesen und sie ist eine sehr einfühlsame und humorvolle Zahnärztin, die es versteht einem die Angst vor dem Bohren zu nehmen, sodass ich es heute sogar ohne Betäubung versucht habe und sie hat das großartig gemacht. Sie erklärt jeden Behandlungsschritt ausführlich und beantwortet geduldig alle Fragen. Die Arzthelferinnen sind alle auch sehr freundlich und eine hat mir heute sehr vorsichtig den Zahnstein entfernt. Insgesamt eine Top-Praxis wo gerne hingehe!

Sehr gute Zahnarztpraxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr. K.Mockenhaupt-v.d.Eltz und Tatjana Melnik

Noch nie hatte ich so viel Spass beim Zahnarzt. Frau Doktor ist lustig und redet auch gern während der Behandlung über vorher angeschnittene Themen. Sie ist eine klar strukturierte und offene Frau die mir ein sicheres Gefühl gibt. Würde ich jedem weiter empfehlen!

Ein bisschen Spaß muss sein :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr. K.Mockenhaupt-v.d.Eltz und Tatjana Melnik

Bei Frau Melnik fühlt man sich als Patient sicher ausgehoben und in guten medizinischen Händen! Auch zwischenmenschlich fühlt man sich als Patient sehr gut bei ihr

Eine ausnahmslos kompenente und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr. K.Mockenhaupt-v.d.Eltz und Tatjana Melnik

ich habe 5 Zahärzte gewechselt, die mir verschiedene schaden gemacht haben, und bei Frau Melnik für immer und ewig geblieben. Während ihren Behandlungen meine Angst ist weg. Sie ist total verständnissvoll, kompetent und einfach gute Zahnärztin.

sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr. K.Mockenhaupt-v.d.Eltz und Tatjana Melnik

Vielleicht habe ich nur einen blöden Tag erwischt, aber ich hatte in dieser Praxis einen Termin, kam eine halbe Stunde zu früh. Mir wurde gesagt, dass ich Glück hätte, denn die Praxis würde an besagtem Tag früher zu machen. Aha! Dann wurde die Routineuntersuchung gemacht. Bei mir ist meistens alles OK. An jenem Tag ebenfalls. Ich bat darum, den Zahnstein entfernen zu lassen. Mir wurde eine Professionelle Zahnreinigung empfohlen, die ich mir zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht leisten konnte. Ich hatte den Eindruck, dass es der Zahnärztin nicht gefallen hat. Sie, bzw. eine ZA-Helferin (?) hat mir dann den Zahnstein entfernt, in dem sie mir mit dem Gerät jeweils einmal kurz über die Zahnreihe gefahren ist (noch nicht mal in der Nähe des Zahnfleisches, wo es ja Sinn machen würde). Mir ist klar, dass die Zahnsteinentfernung eines Kassenpatienten nicht so gründlich sein kann, wie bei der professionellen Zahnreinigung, aber das war mir doch sehr suspekt! Ich kann diese Praxis nicht empfehlen!

Zahnsteinentfernung in 15 Sekunden!? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert