Thomas Sauermann

Zahnarzt, Parodontologie

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Sauermann

Zahnarzt, Parodontologie

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Schmittgasse 7351143 Köln

Leistungsübersicht

ParodontologieAlterszahnheilkundeImplantologieProthetikProphylaxeProfessionelle Zahnreinigung (PZR)Kinder- und JugendzahnheilkundeÄsthetische ZahnmedizinBleachingVeneersPräprothetische ChirurgieGeweberegenerationKiefergelenkbehandlungFunktionstherapieSchienentherapieZahnerhaltEndodontieWurzelkanalbehandlungZahnarztangstGerontostomatologie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich, Zahnarzt Thomas Sauermann, und meine Praxis in Köln: Informieren Sie sich in Ruhe über die Fachgebiete, auf die ich mich spezialisiert habe und alle weiteren Leistungen, die ich in meiner Praxis anbiete.
Wenn Fragen auftauchen, die Sie im persönlichen Gespräch klären möchten, können Sie mich gerne kontaktieren. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis! Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und die möglichen Therapien mit Ihnen.

Ihr Thomas Sauermann

Mitgliedschaften

• Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde
  • Deutsche Gesellschaft für Laserzahnheilkunde e.V.
  • Deutsche Gesellschaft für Implantologie im Zahn-, Mund- und Kieferbereich e.V.

www.dga-medien.com/cms/index.php?id=732853

Wir freuen uns, dass Sie sich über das Leistungsspektrum der Zahnarztpraxis Thomas Sauermann in Köln informieren möchten. Sie finden uns in der Schmittgasse 73, wo wir Ihnen für verschiedene zahnärztliche Behandlungen zur Verfügung stehen. Zu unserem Behandlungsspektrum gehören vor allem: Parodontologie, Gerontostomatologie und Implantologie. Weitere Informationen zum Angebot unserer Kölner Praxis finden Sie weiter unten.

Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in unser Leistungsangebot, das von A wie Alterszahnheilkunde über Kinder- und Jugendzahnheilkunde bis hin zu Z wie Zahnerhaltung reicht. Unsere Zahnarztpraxis befindet sich in der Schmittgasse 73 in Köln und ist gerne für Sie da. Rufen Sie uns unter der 02203/988810 an, wenn Sie einen Termin für eine Vorsorgeuntersuchung oder eine zahnärztliche Behandlung vereinbaren möchten. In der Zahnarztpraxis Thomas Sauermann erwartet Sie ein freundliches und kompetentes Praxisteam.

• Alterszahnheilkunde

• Präventivzahnmedizin

• Gingivitis
      • Individualprophylaxe
      • Individualprophylaxe für Kinder
      • professionelle Zahnreinigung (PZR)
      • Prophylaxe

• Schnarchtherapie

www.dga-medien.com/cms/index.php?id=732853

Bewertung vom 09.09.2019

Meiner Meinung nach der beste Zahnarzt in Porz und Umgebung

Herr Dr. Sauermann hat mich bestens beraten und eine absolut perfekte Weißheitszahn-Op mit allen 4 Zähnen bei mir durchgeführt, ich hatte keine Schmerzen danach und keine Schwellung nichtmal eine leichte verfärbung der Wangen.

Ich bin mehr als zu frieden und würde ihn jederzeit weiter empfehlen. Bei ihm brauch man keine Angst mehr haben zum Zahnarzt zu gehen.

Bewertung vom 29.07.2019

Sehr empfehlenswerter, kompetenter Zahnarzt

Herr Dr. Sauermann hat sich für mich sehr viel Zeit genommen, ist auf Fragen intensiv eingegangen und hat mich kompetent beraten. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und kann nur meine Empfehlung aussprechen.

Bewertung vom 17.06.2019

Super netter Zahnarzt und Team

Dr.Sauermann hat jeden Schritt verständlich und unkompliziert erklärt, er nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten.

Für mich BESTER Zahnarzt. Hatte nach der Behandlung keine einzige Druckstelle.

In der Praxis sind alle ausgesprochen freundlich ,man fühlt sich dort sehr gut versorgt. Sie haben immer ein offenes Ohr für ihre Patienten.

Ich kann das komplette Team nur LOBEN und weiterempfehlen.

Bewertung vom 25.04.2019

Sehr kompetent und sehr analytisch

Bin seit vielen Jahren bei ihm in Behandlung.. sehr sorgfältig, akribisches Arbeiten zu jeder Gelegenheit.. Alle von ihm eingesetzten Implantate wurden mit entsprechenden Zeitverlauf eingearbeitet und sind bis heute in einem tadellosen Zustand. Vorsorge und entsprechende Begleitung verdienen richtig Respekt. Das gesamte Praxisteam verdient immer die Note: Sehr gut !!!

Bewertung vom 16.04.2019

Zahnarzt ist Vertrauenssache !

Ich bin schon seit 16 Jahren in seiner Praxis in Behandlung. Er nimmt sich Zeit für den Patienten.Man erhält kompetente und verständliche Erklärungen und wird freundlich und respektvoll behandelt .Seit ich in dieser Praxis behandelt werde, ist meine "Angst" vorm Zahnarzt verschwunden.Das Praxisteam ist nett und freundlich.Kurz: Sehr empfehlenswert !!!!!!

Bewertung vom 03.04.2019

guter Zahnarzt

Selten ist mir in meinem Leben ein Zahnarzt begegnet der so umfassend denkt. Einen Ostheopathen mit einbeziehen oder mit meinem Kieferorthopäden zusammen zu arbeiten ist hier kein Problem.

Bewertung vom 26.03.2019

Vorbild an Verantwortung in Behandlung und Beratung

Ich kann Dr. Sauermann wirklich mit sehr gutem Gewissen empfehlen. Er bespricht alle notwendigen Maßnahmen sehr detailliert. Geht auf Fragen ein und empfiehlt, wenn er sieht, dass die Maßnahmen die Grenzen der Praxis überschreiten, weitere Untersuchungen oder Behandlungen in geeigneten Einrichtungen / Kliniken. Man merkt, dass das Wohl des Patienten im Vordergrund steht. Sehr gute Qualität in allen Belangen!

Bewertung vom 21.03.2019

Top Zahnarzt

Ich bin bei Dr. Sauermann seit mehr als 20 Jahren Patient und dementsprechend sehr zufrieden. Das gesamte Personal ist sehr kompetent und freundlich und die Geräte sind auf dem neuesten Stand. Ich kann Dr. Sauermann und sein Team jedem nur wärmstens empfehlen.

Bewertung vom 19.03.2019

Sehr kompetente Zahnarztpraxis

Habe die Praxis aufgrund einer Empfehlung aufgesucht..Nach einer sehr ausführlichen Beratung wurden mir Kronen angefertigt.Es war das erstemal das mir die Spritzen beim Zahnarzt nicht wehgetan haben.Mit den Kronen bin ich sehr zufrieden. Das Praxisteam ist mit meinen Ängsten auch super umgegangen.

Die Praxis kann ich Patienten die vor allem Angst vor Spritzen haben nur empfehlen. :-)

Bewertung vom 12.03.2019

Guter Arzt und Praxis

Fühle mich sehr gut betreut mit viel Zeit, Behandlungen werden umfassend erläutert. Kronen etc.passten auf Anhieb. Gut organisiert, prima Terminabsprache!

Bewertung vom 12.03.2019

Sehr gutes kompetentes Team

Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet. Als Patient fühle ich mich mehr als gut beraten und behandelt. Hr. Dr. Sauermann nimmt sich viel Zeit und erklärt geduldig die Behandlung. Die Behandlung hat bei mir sehr gut angeschlagen und seither geht es stetig bergauf. Durch regelmäßige Besuche mit Zahnreinigung und Kontrolle ist alles im grünen Bereich. Absolut zu empfehlen!!!!!!!

Bewertung vom 27.01.2017

Sehr zufrieden vom ganzem Praxisream.

Ich bin Anfang der Woche als Notfall-Patent in der Praxis erschienen und hatte keinen Termin.

Wurde am Empfang freundlich angenommen und nach Erklärung warum ich da bin, sagte mir die Helferin ich möchte da bleiben, aber es wäre mit Wartezeit verbunden und sie könnte mir nicht sagen wie lange. Für mich kein Problem da ich froh dran zukommen. Am Ende habe ich nur 35min. gewartet was ich als sehr gut empfand.Bekam am Empfang einen neuen Termin mit der Bitte anzurufen wenn vorher was sei.

Bewertung vom 03.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr unfreundliches Praxisteam

gute Ärzte, aber die Dame vom Praxisteam am Empfang ist an unfreundlichkeit nicht zu überbieten, man wirs einfach als Patient abgewiesen, trotz Notfall, einfach unmöglich!!

Bewertung vom 19.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich wieder lächeln

Ich gehöre zu der Gruppe Menschen, die unheimliche Angst vor Zahnärzten und vor Spritzen haben.

Ich bin auf Empfelung einer Bekannten auf die Zahnarztpraxis aufmerksam geworden und muss sagen, ich habe es nicht bereut. Sowohl die Beratung im Vorfeld (vielleicht teilweise etwas zu ausführlich) als auch die Behandlung selber sind zu meiner vollsten Zufriedenheit gewesen. Meien Angst vor Spritzen habe ich zwar immer noch, aber ich habe selten so wenig davon gemerkt :-) Und dank meiner neuen Zähne kann ich wieder strahlend lachen :-)

Die Meinung über die Helferrinnen kann ich nicht bestätigen. Sie sind immer nett und hilfsbereit, wenn ich fragen habe.

Bewertung vom 26.09.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
17.03.2019