Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Ulrich Sutorius

Zahnarzt, Parodontologie

Praxis Ulrich Sutorius Zahnarzt
Anrufen
Note
2,5
10Bewertungen
Note
2,5
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Herr Sutorius

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Clemens-Hastrich-Str. 1550827 Köln
jameda Profil Karte Ulrich Sutorius
Arzt-Info
Sind Sie Ulrich Sutorius?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Praxis Ulrich Sutorius Zahnarzt

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

2,5
2,8

Behandlung

3,0

Aufklärung

2,8

Vertrauensverhältnis

2,4

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,6

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

3,0

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

kurzfristige Termine

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 16.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr guter und freundlicher Zahnarzt

Herr Sutorius ist ein sehr freundlicher und guter Zahnarzt. Er erklärt alles was er macht und nimmt sich Zeit wenn man ihm versucht zu erklären, wo man Schmerzen im/am Zahn hat. Ich empfehle ihn sorglos weiter.
Bewertung vom 22.11.2018
4,4

Nicht zu empfehlen

Laut Röntgenbild ist der Weisheitszahn entzündet, müsste gezogen werden. Verschiedens Antibiotika,greifen nicht. Nach über zehn Jahren, etliche Zahnwurzelbehandlungen und Kronen sowie Brücken, Haltbarkeit Max. 4 Jahre, hatte ich den Mut eine zweite Meinung über meinen Zahnstatus einzuholen.. Siehe da.. Der Weisheitszahn ist intakt, der davor liegende war unter der Krone weggefault. Ich bekam sofort ein anderes Antibiotika, welches deutlich wirkte. Zähne werden hier nicht adäquat versorgt....
Bewertung vom 09.07.2018
5,2

Netter aber nicht etlicher arzt

War eigentlich immer zufrieden ..bis er ein schwerwiegender Fehler bei der wurzelbehandlung gemacht hat. Er hat es mir verschwiegen dass er dadurch mein zahn noch mehr zerstört hat bis ich nach einer Entzündung es bei einer anderen Ärztin erfahren habe. Nicht mal korage haben ,erlich zu sein. Und 4 Jahre war ich dort und musste erfahren wie viel karies ich hatte, was der Arzt mir nicht weggemacht hat. Anscheinend zähne vergammeln lassen und dann schön Geld kassiere. Naja habe schlechte Erfahrung!
Bewertung vom 04.01.2018
1,0

Netter Arzt der auf seine Patienten eingeht

Kurze Wartezeit, nettes Team. Gute Aufklärung und vor allem verstandlich. Erklärt während und vor der Behandlung den Verkauf. Dadurch verliert man ein wenig die angst..
Bewertung vom 22.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

in der Praxis fast schon zuhause

bin seit Bestehen der Praxis dort in Behandlung, die 1992 eröffnete und nehme gern einen weiteren Weg in Kauf, da ich mich dort gut beraten und behandelt fühle.
Bewertung vom 11.08.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetenter Zahnarzt

Herr Sutorius ist ein sehr kompetenter und netter Zahnarzt der auch Angstpatienten die Angst nimmt.
Bewertung vom 04.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

sehr freundlicher und kompetenter arzt

ich kam vor 14 jahren im notdienst, als extreme angstpatientin und blieb, im laufe der jahre hat sich durch den verständnisvollen umgang mit mir, sogar die zahnarztphobie erheblich gebessert, auch das praxisteam ist nett, aufmerksam und kompetent
Bewertung vom 30.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Super Typ

Immer Locker und gut gelaunt und ihm ist nichts zuviel und vor allen Dingen hat er Geduld.
Bewertung vom 25.07.2014
1,0

Der kompetenteste und freundlichste Zahnarzt!

Nach langen Jahren bei einem anderen Zahnarzt habe ich vor ca. 18 Monaten den Entschluss gefasst den Zahnarzt zu wechseln. Aufgrund einer Empfehlung bin ich zu Herrn Sutorius gegangen und war von der ersten Behandlung bis heute völlig begeistert! Er ist IMMER freundlich und selbst unter Stress wird man immer noch mit der notwendigen Hingabe behandelt. Bei Herrn Sutorius steht keinesfalls das Honorar im Vordergrund sondern die bestmögliche Behandlung für den Patienten! Ich kann Herrn Sutorius absolut uneingeschränkt weiterempfehlen!
Bewertung vom 17.04.2013
1,0

Kompetent, nett und sehr einfühlsam!

Ich aka Angstpatient habe mich dort sehr wohl gefühlt und man konnte mir meine Angst nehmen! Auch super freundlicher Umgang mit unseren Kindern!

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
71%
0
4.537
05.10.2011

Passende Artikel unserer jameda-Kunden