460 Aufrufe

Sind Sie Pia Wöhner?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Dr. Dr. Steegmann & Dr. Sabel

19.10.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Perfekt

Mit der Tragik einer losen Brücke fing eine professionelle, menschliche und vor allem kompetente Behandlung statt. Nach einer umfangreichen Beratung und genügend Zeit stand das Ergebnis fest, dass ein neues Brückenglied eingesetzt wird. Während den Behandlungen wurden die einzelnen Schritte genau dargelegt und immer erläutert.

Die Arbeiten erfolgten Gewissenhaft und bestachen durch ihre Genauigkeit.

Ein großes Dankeschön.

Ein besonderes Lob geht an das Praxis-Team. Alle sind sehr freundlich.

17.08.2021 • Alter: unter 30

Sehr liebevolle Zahnärztin

Frau Dr. Pia Wöhner ist sehr liebevolle Zahnärztin mit einem tollen und netten Team. Fachlich sehr kompetent sowie auch sehr einfühlsam mit meinen Kids :-)

Einfach nur empfehlenswert

14.08.2021

Emphatische und höchste kompetente Zahnärztin

Frau Wöhner hat bei mir den ersten komplexen zahnmedizinischen Eingriff vorgenommen. Mit ihrer emphatischen und transparenten Art hat sie mir schon zu Beginn der Behandlung jede Sorge genommen. Sie arbeitet extrem präzise, sodass ich auch während der Behandlung völlig entspannt sein konnte. Eine höchst kompetente und freundliche Zahnärztin, die ich allen nur wärmstens ans Herz legen kann.

13.08.2021

Sehr humorvolle Sympathische Ärztin

Als ich ankam wurde ich direkt ins Zimmer gerufen und die Behandlung fing auch sofort an, ich muss sagen dass mir der Zahnarzt Besuch sehr viel Spaß gemacht hat. Frau dr. Med. Pia Wöhner hat mir den Aufenthalt so entspannt wie möglich gestaltet, durch ihre sympathische und humorvolle Art hat sie mir die Angst genommen die ich bis dahin hatte. die Ärzte in dieser Zahnarzt Praxis sind sehr locker und Sympathisch drauf deswegen sage ich bewusst das ist die beste Zahnarzt Praxis.

Profilaufrufe460
Letzte Aktualisierung12.08.2021