Praxis

Pia Wöhner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


040 820..... Nummer anzeigen
0221 820..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

19 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Dr.Dr. Steegmann & Dr. Sabel Ästhetische Zahnmedizin

Frau Dr. med. dent. Pia Wöhner ist eine fachlich sehr kompetente und überaus nette Zahnärztin dich ich sehr empfehlen kann :-)

Standort: Zahnarztpraxis Dr.Dr. Steegmann & Dr. Sabel Andere

Sehr kompetente, gründliche, ganzheitliche Untersuchung und Beratung. Frau Dr. Pia Wöhner ist zudem sehr empathisch. Ich habe mich rundum wohl gefühlt!

Standort: Zahnarztpraxis Dr.Dr. Steegmann & Dr. Sabel Andere

Ich bin seit kurze Patient bei Frau Dr. Wöhner, selbst Samstagnachmittag machte Sie überstunden, um mein Zahnleiden zu mildern. Ich würde nie so gut über Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt wie bei ihr, ich vertraue sehr Ihrer Expertise.


Standort: Zahnarztpraxis Dr.Dr. Steegmann & Dr. Sabel Ästhetische Zahnmedizin

Ich hab mich bei den Behandlungen bei Frau Dr. Wöhner sehr wohl gefühlt. Ich wurde über alle Schritte und auch über die finanziellen Auswirkungen transparent aufgeklärt. Sehr erfreut war ich über die zeitliche Flexibilität kurz vor meinem Urlaub, den ich dann ohne Zahnschmerzen genießen konnte.


Standort: Zahnarztpraxis Dr.Dr. Steegmann & Dr. Sabel Andere

Frau Dr. Wöhner nahm sich viel Zeit und erklärte ausführlich und empathisch alle Schritte. Ich fühle mich sehr gut und außerordentlich kompetent betreut.


Standort: Zahnarztpraxis Dr.Dr. Steegmann & Dr. Sabel Andere

Beste Zahnärztin die ich kennen lernen durfte , sehr gut behandelt worden . Super zufrieden . Würde weiter empfehlen


Standort: Zahnarztpraxis Dr.Dr. Steegmann & Dr. Sabel

Alles verlief super. Frau Dr. Wöhner (und auch die anderen Ärzte im Haus) sind sehr freundlich und kompetent. Ich habe dort verschiedene Behandlungen durchführen lassen und war immer top zufrieden.

Super kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Zahnarztpraxis Dr.Dr. Steegmann & Dr. Sabel

Ich war bisher zwei mal bei Frau Dr. Wöhner und habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt.
Ich bin eine leichte Angstpatientin und habe oft vor Zahnarztbesuchen bedenken. Frau Dr. Wöhner hat eine unglaublich ruhige und vertrauenswürdige Art an sich. Sie hat mir in Ruhe erklärt welche Schritte vorgenommen werden, hat mir Musik angemacht und mich als Patientin absolut ernst genommen. Die Behandlung war so angenehm, dass ich selber erstaunt war und mich wohl gefühlt habe. Vielen Dank dafür!

Sehr kompetente und vertrauenswürdige Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr.Dr. Steegmann & Dr. Sabel

Ich war Anfang des Jahres „leider“ etwas öfter bei Frau Wöhner und muss sagen, dass ich wirklich noch nie bei einer so guten Zahnärzt:in war. Man hat sich unglaublich viel Zeit genommen und ist auf alle Nachfragen und etwaige Unsicherheiten eingegangen. Ich kann sowohl Frau Wöhner als auch die Praxis an sich mehr als weiterempfehlen.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr.Dr. Steegmann & Dr. Sabel

Dr. Wöhner hat sehr viel Fachwissen und arbeitet super präzise! Außerdem ist sie sehr freundlich und macht einen Zahnarzt Besuch sehr angenehm durch ihre tolle Art und Arbeit!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen