Polina Charkina bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Polina Charkina?

Standort: MVZ Zahnfee GmbH Dr. Özgür Padrok

Frau Dr. Charkina ist eine ausgesprochen freundliche Person die mit viel Empathie sehr schnell das Vertrauen meiner Tochter gewonnen hat. Die anschließende Behandlung verlief genauso einfühlsam wie professionell. Auch das gesamte Team um die Ärztin ist sehr kinderlieb und auf Zack!

Hochkompetent, emphatisch, freundlich, organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnfee GmbH Dr. Özgür Padrok

Auf eine Empfehlung hin, ging ich mit meiner 2-jährigen Tochter zu Frau Charkina und war sehr dankbar für diesen Tipp. Mir viel Freundlichkeit, Geduld, Kreativität und Einfühlungsvermögen ermutigte sie meine Tochter dazu, ihre Zähnchen zu zeigen, ohne sie dazu zu zwingen. Sie nahm sich viel Zeit für uns und gab kompetente Antworten auf alle meine Fragen. Meine Tochter hat sich bei ihr sehr wohl gefühlt und kam lächelnd aus der Praxis raus. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Kompetente und äußerst freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnfee GmbH Dr. Özgür Padrok

Frau Charkina ist nicht nur eine sehr kompetente, sondern auch eine sehr empathische Zahnärztin, was ich gerade im Umgang mit Kindern auch besonders wichtig finde.
Unser Sohn ist gerade erst 1,5 Jahre und war nun bereits zum zweiten Mal für eine Kontolle bei ihr. Sie nimmt sich jedes Mal viel Zeit um ein Vetrauensverhältnis aufzubauen und ihm so die Angst vor dem "fremden" zu nehmen. Gerade durch die Kompetenz und die zugewandte und freundliche Art ist sie nur zu empfehlen.

Mit viel Sachverstand und Empathie ist sie die perfekte Zahnärztin für Kinder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnfee GmbH Dr. Özgür Padrok

Polina Charkina begegnete mir bei der Behandlung meiner beiden Kinder, 8 und 9 Jahre. Bereits bei der Begrüßung fiel mir ihre unvergleichlich zugewandte, herzliche Art auf, die sich durch eine große Achtsamkeit während der Behandlung fortsetzte. Sie nahm sich viel Zeit für Erklärungen und Beruhigungsmaßnahmen. Für die Zahnpflege der Kinder gab es Lob aber auch eine sanfte Ermahnung mit der Motivation es zukünftig noch besser zu machen. Ich habe inzwischen einige Kinder-Zahnärztinnen erlebt. Polina Charkina ist meine absolute Favoritin!

Behandlung mit viel Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert