Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin

Frau Daei-Rezaee

Zahnärztin

Stammheimer Str. 5250735 Köln
Sind Sie Sayeh Daei-Rezaee?

18.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Zahnärztin

Ich fühle mich bei Frau Dr. Daei-Rezaee sehr gut aufgehoben. Als Angstpatientin war ich froh , eine so freundliche und kompetente Zahnärztin gefunden zu haben. Ich kann Frau Dr. Daei-Rezaee nur empfehlen.

05.11.2021

sehr nettes Team

Ich bin Angstpatientin schon nach dem ersten Telefon gespräch war ich viel rühger. In der Praxis alle sehr nett und man hat meine Angst ernst genommen . Ich bin froh die Praxis gefunden zu haben.

06.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnärztin mit Herz und viel Empathie

Ich bin ein ganz schlimmer Angstpatient und habe wirklich viele Jahre nach der/m eine/n Zahnarzt gesucht und in Köln Riehl fündig geworden .

Ich habe mich von erster Minute gut aufgehoben gefühlt, meine Sorgen und Kummer wurden wahr und ernst genommen . Frau Daei-Rezaee hat sich wirklich viel Zeit für mein Anliegend genommen und mich sehr beruhigt. " ich mache nichts, was sie nicht wollen " und so war es auch .

Und wir haben es gemeinsam durch gezogen , ich bin unendlich dankbar und glücklich . Ich kann die Zahnarztpraxis am Zoo guten Gewissens weiterempfehlen.

09.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gute Unterstützung

Dank ihr habe ich nun endlich keine Probleme mehr mit Zahnarztangst, jahrelang musste ich mich quälen. Sie und ihr Team sind freundlich und verständnisvoll, ich kann offen über mein Anliegen sprechen, ohne mich unwohl zu fühlen.

29.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Erfolgreiche Wurzelbehandlung

Meine Wurzelbehandlung verlief erfolgreich. Meinem Zahn geht es wieder gut. Die Behandlng an sich war zu meinem erstaunen nicht schmerzhaft, ich hatte mir das viel schlimmer vorgestellt. Ich bin absolut zufrieden und werde hier in Zukunft Patient bleiben. Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung29.09.2021

Sayeh Daei-Rezaee bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?